:herz:
Druckbare Version
Das macht doch Hoffnung!
Oh, die ersten kleinen Fortschritte. :herz: Ach, Ida, ich bin wirklich so stolz auf euch :umarm:
Wie schön :herz:
Toll habt Ihr das gemacht, Ida-Maus! :good::taetschl: Und Mister Snow liegt schon auf dem Bett, als hätte er immer dorthin gehört. :D Mit dem Kuscheln klappts bestimmt auch noch. :freun: Hauptsache, der kleine Drops ist nicht mehr alleine. :herz:
Toll, dass es jetzt doch noch so gut ausgegangen ist. :froehlich:
Na also ihr beiden Schätzchen, schön dass ihr dem armen Mister Snow eine Chance gebt und nun Frieden einkehrt :herz::herz:
Hallo ihr Schwestern, für euch und all eure Freunde ist was Frisches aus dem Hasenhaus unterwegs *g*
Hallo ihr Schwestern, für euch und all eure Freunde ist was Frisches aus dem Hasenhaus unterwegs *g*
:good:
Hej, hier ist Ida. Wir haben die erste richtige Woche mit Snow gut überstanden. Aber Mann, der Kerl hat Hummeln im Hintern. Er wurde bei Carmen ja schon untersucht, ob er nicht doch Testosteron im Blut hat. Er gibt einfach keine Ruhe, ständig rennt er uns hinterher und will das Eine. Brummelt was das Zeug hält.Nur wenn er schläft, dann ist er ruhig. Da er nie zur Ruhe kommt ist es auch schwierig, dass wir ihm beibringen, wie toll kuscheln ist.
Mit Mama will er immer kuscheln, sobald die auftaucht.
Aber er hat einen gesunden Appetit, worüber wir alle sehr froh sind und uns tut es auch gut, zum Fressen animiert zu werden. Grad ich habe ja arge Probleme, mein Gewicht zu halten.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 207041
Anhang 207040
Anhang 207042
Anhang 207043
Anhang 207044
Anhang 207045
Mister Snow im Servierwagen, so süß. :herz::herz::herz: Habt Ihr ihm nicht gesagt, daß Ihr schon "ältere Damen" seid? :rw: Das legt sich bestimmt noch und dem Knut habt Ihr ja auch beigebracht, wie toll kuscheln sein kann. *g*
Oh die erste richtige Woche mit Mister Snow - wie aufregend. Aber die Bilder versprechen doch schon gute Fortschritte. Er wird sicher noch lernen, wie toll Kuscheln mit euch ist. :herz::herz:
Tja Mister Snow ist eben ein Jungspund und ein bisschen wilder als ihr gesetzten Damen gewohnt seid :strick:
Hej, hier ist Ida. So langsam kehrt hier Ruhe ein. Mister Snow hat das Kuscheln entdeckt und genießt es sehr. Oft packt ihn aber die Unruhe, dann schnellt er hoch, stellt was an und kommt dann wieder zurück.
Er hat in den Karton mit den Apfelzweigen in der Küche ein riesen Loch gemacht und verteilt sie jetzt überall. Das finde ich toll mit dem Karton schreddern, genau unser Fall.
Aber die blöden Männerhormone. Echt, kann er damit nicht aufhören? Dafür ist er aber danach fix und fertig und fällt quasi um. Am liebsten im Servierwagen, den er ganz für sich benötigt.
Durch all die Aufregung haben wir alle 3 einen gesunden Appetit. Wir fressen wirklich alles mega brav auf, aber deshalb braucht das Wetter nicht besser werden, ich mag es nicht heiß.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 207131
Anhang 207132
Anhang 207133
Anhang 207135
Das ging aber schnell mit dem Kuscheln. :D:good: Was das "Eine" betrifft, kehrt bestimmt auch bald Ruhe ein. :coffee: Aber daß Mister Snow gerne schreddert so wie ihr, ist doch schonmal gut. Dann habt ihr drei nämlich eine Gemeinsamkeit, die verbindet. *g*
Oh Ida, was für wundervolle Nachrichten, dass ihr bzw. Mister Sbow nun das Kuscheln entdeckt habt. Da geht mir wirklich das Herz auf. :herz: Das mit den Hormonen ist zwar blöd, aber das wird bestimmt auch noch. Genießt noch schön die angenehmen Frühlingstemperaturen. :umarm:
Gerade das letzten Bild gefällte mir. Zwei die Aufpassen und Mr. Snow in der Mitte, schlafend. :love: Super gelaufen die Zf
Hej, hier ist Ida. Katastrophe, Katastrophe! Gestern kam der Befund unserer Kotprobe. Wir haben hochgradig Kokis und Würmer. Mama ist aus allen Wolken gefallen. Wir haben null Sympthome. 1 a Köttel, normales Gewicht.
Tja, das Leben ist halt immer für Überraschungen gut. Würmer hatten wir letztes Jahr auch beim Wiese füttern. Aber die anderen haben sie nicht, nur wir 3. So ein Mist. Jetzt bekommen wir noch mehr meis wie sonst. Damit wir wenigestens in 2 Wochen am Urlaubsende von Mama geimpft werden können.
Mama hat sich heute schon wieder beruhigt. Bringt ja nix. Krone richten und weiterlaufen oder?
Habt trotzdem eine schöne Woche,
Anhang 207335
Anhang 207336
Anhang 207337
Anhang 207338
Anhang 207339
Anhang 207340
Anhang 207341
Anhang 207342
Anhang 207343
Anhang 207344
Oh, das ist aber nicht so schön! :scheiss: Verständlich, daß Mama da vom Glauben abgefallen ist. :rw: Ich wünsche Euch, daß Ihr diese blöden Koksis und Würmer bald wieder los seid. :flower::taetschl: Beides zusammen ist echt blöd, aber sich aufregen bringt da nix. :ohje: Haltet also schön die Öhrchen steif und laßt Euch nicht unterkriegen. Das wird schon wieder...:good:
Oh je, das ist wirklich eine große Katastrophe. Astrid - gute Nerven und viel Erfolg beim Bekämpfen :umarm::umarm:
Aber es ist schon mal gut, dass ihr keine Symptome habt. :good: Und ganz bezaubernde Bilder gibt es hier von euch :herz::herz:
Ach ihr Armen :ohje: aber die Koksis und Würmchen kommen meist unverhofft. Aber es gibt ja tolle Medis, nur die Reinigungsaktionen sind eben lästig :ohje:
Hej, hier ist Ida. So ne blöde Woche. Noch mehr Medis und ich hasse es! Und Mister Snow ist leider ziemlich unentspannt. Seit ein paar Tagen jagt er vor allem mich. Mama geht immer wieder dazwischen, holt ihn runter, bis er sich wieder beruhigt. Oder auch nicht. Gestern hat er abends ins frisch bezogene Bett gepullert, ohje. Und er hat angefangen, tagsüber das Bett auseinanderzunehmen. Das ist ja eigentlich mein Job. Ist durch viele Schichten vor Pipi geschützt, aber er versucht alles umzubuddeln. Jetzt steht Noras blaue Lieblingskiste auf dem Bett und die findet er wohl ganz nett zum reinlegen.
Mama wusste ja, dass er kein einfacher Charakter ist. Aber sie weiß auch, dass wir Schwestern damit klar kommen, auch wenn es nervt!
Am Freitag war er mit in der Tierklinik zum Vorstellen. Da wurde ein Ohrabstrich gemacht, Gott sei Dank alles nur Schmalz. Jetzt darf Mama selber reinigigen, das wird ein Spaß werden.
Habt noch schöne gesegnete Pfingsten,
Anhang 207443
Anhang 207444
Anhang 207445
Anhang 207446
Anhang 207447
Anhang 207448
Anhang 207449
Oh Ida, ich hoffe, Du bist nicht mehr das "Angriffsziel" von Mr. Snow. :taetschl: Und daß er dann noch Deinen "Job" mit dem Bettzerlegen übernimmt, ist schon echt dreist! :scheiss: Oje, bei so einem Energiebündel wie Mister Snow wird Mama wirklich ihren "Spaß" beim Ohrenreinigen haben. :rollin: Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag. *g*
Oh je, oh je, das hört sich nach viel Trouble an :ohje: So schade, dass Mister Snow immer so aufdrehen muss. Ich hoffe ja mal, dass er keine Ohrenschmerzen hat, wenn da so viel Schmalz ist. Aber super, dass beim Abstrich kein Eiter zu ersehen war.
Dir und Nora und natürlich Astrid wünsche ich weiter starke Nerven mit ihm :umarm::umarm:
Hej, hier ist Ida. Hiiiiiilfe, wir wurden diese Woche entführt. Mama war mit uns und 4 Nachbarn beim Impfen. Fanden wir natürlich mega doof und hatten auch echt wie immer Panik. Aber der Arzt kennt uns ja schon das ganze Leben.
Mama hat mir extra schon selber die Ohren gereinigt, damit ich den Stress nicht auch noch habe. Dieser blöde wöchentliche TÜV, nachher ist es wieder so weit. Aber ich weiß, das muss sein.
Snow war diese Woche mal so, mal so. Manchmal viel Gejage, aber er schläft auch gerne. Mama hat extra noch ne blaue Box besorgt. Jetzt ist eine am gewohnten Platz unter dem Meerigehege und eine auf dem Bett.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 207609
Anhang 207610
Anhang 207611
Anhang 207612
Anhang 207613
Anhang 207614
Anhang 207615
Anhang 207616
Anhang 207617
Anhang 207618
Was so eine blaue Box wohl an sich hat? … :gruebel:
Aber toll, dass ihr die Impfung alle so tapfer überstanden habt :umarm:
Mister Snow auf dem Hocker und in der blauen Box...:herz::herz::herz: Einfach nur süß. Toll, daß Ihr das Impfen so prima gemeistert habt. Und Du das Öhrchen putzen, Ida. :good: Ich hoffe, beim TÜV war alles ok. :coffee: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
Hej, hier ist Ida. Diese Woche war Gott sei Dank etwas ruhiger. Mama geht wieder arbeiten, da steht sie auf, wenn wir noch schlafen. Wenn es gleich was zwischen die Zähne gibt, dann denkt Mister Snow eher ans Fressen als mich zu jagen.
Nachts und morgens kuscheln wir immer zu dritt auf unserem weichen Pippipad. Aber tagsüber liegen wir meistens getrennt. Mister Snow in der großen blauen Kiste. Nora auf dem Bett oder im Servierwagen. Ich persönlich liege lieber unter dem Meerschweinchengehege. Aber ist ja in jeder guten Beziehung so, manchmal braucht man auch etwas Abstand.
Seit ein paar Tagen bekommen wir wieder dieses ekelige weiße Zeugs gegen die Würmer. Ich bin ja sonst nicht zimperlich bei Medis, aber das schmeckt überhaupt nicht!
Habt einen schönen Abend,
Anhang 207721
Anhang 207722
Anhang 207723
Anhang 207724
Anhang 207725
Anhang 207726
Anhang 207727
Anhang 207728
Oh, ihr seid so eine süße Truppe. :herz: Und Ida, du hast ganz recht, man muss nicht 24 Stunden aufeinander kleben. :girl_haha:
Mister Snow in der blauen Box...:herz: Auch wenn man sich gut versteht, ist es ok, nicht ständig aufeinander zu hocken. :good: Ach Ida, es gibt kaum Medis, die schmecken, aber da müßt Ihr jetzt wohl durch. :rw: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
:herz::herz::herz:
Na ihr Süßen, nun ist ja wohl mal ein bisschen Ruhe eingekehrt, sicher zur Freude von Mama. Auch der kleine Mister Snow will wohl mal ein wenig Alleinsein genießen, er sieht jedenfalls sehr zufrieden aus in seiner Kiste :taetschl:habt weiter weine schöne Woche und brav bleiben:strick:
Hej, hier ist Ida. Das war eine leckere Woche, wir haben gleich 2 Patenpakete bekommen anläßlich unseres Geburtstagsmonat. So genau wissen wir den Tag ja nicht. Danke Maja und Heike, wir werden es natürlich teilen.
Der Mister Snow hat echt ne Macke, anders kann ich das nicht sagen. Gestern war Mama der Meinung, wir bräuchten Maniküre. Natürlich nur unter großem Protest unserseits. Anders der Kerl. Wollte das FREIWILLIG und ist zu Mama auf den Schoß und danach noch ne Runde kuscheln. Was stimmt mit dem nicht?
Heute war er dann der Meinung, die blaue Box sei Mist und die Decken drunter auch. Pech, dass Mama zuhause war und gleich mal alles mit Stein beschwert hat. So wurde es doch noch ein kuscheliger Sonntag für uns 3.
Habt eine gute Woche,
Anhang 207810
Anhang 207811
Anhang 207812
Anhang 207813
Anhang 207814
Anhang 207815
Anhang 207816
Wie gut das auf die Inneneinrichtung so gut aufgepasst wird. :D
Der Kerl weiß was es heißt, gepflegt auszusehen.
Ach ihr drei seid einfach toll :herz::herz:
Viel Spaß mit dem Paket, Ihr beiden Süßen. *g* Was mit Mister Snow nicht stimmt? :girl_haha: Nun, Ida-Maus, es gibt auch Kaninchen, die wissen, daß "gepflegte Pfötchen" gut für sie sind. :good: Und wenn es dann noch Schmuseeinheiten extra gibt, sind sie natürlich sofort dabei. :D
Hej, hier ist Ida. Unsere Woche war recht unspektakulär. Mama war ja mit Xaverl beschäftigt und war selbst angeschlagen, weil sie ganz dolle Heuschnupfen hatte. Da wollten wir brav sein und keinen Ärger verbreiten. Ok, die ein oder andere Pfütze gibt es jeden Tag und nachts schmeißen wir gerne den Wassernapf um, so dass der letzte Rest sich auf dem Boden verteilt.
Nora war heute mal kurz auf dem Bett, aber das meiden wir seit zwei Wochen. Keine Ahnung, unter dem Meerigehege ist es gemütlicher. Versteht Mama nicht, das Bett ist ja weicher. Aber man wird ja seine Gewohnheiten auch ändern dürfen, oder? Balkonien reizt uns auch nicht mehr so. Da war Nora heute auch kurz draußen, aber so richtig für ein paar Stunden ist das dieses Jahr nicht der Fall.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 207952
Anhang 207953
Anhang 207954
Anhang 207955
Anhang 207956
Anhang 207957