Gute Güte Charly! Was ist das denn?
Ich drücke dir und Momo ganz fest die Daumen!!!!
Druckbare Version
Gute Güte Charly! Was ist das denn?
Ich drücke dir und Momo ganz fest die Daumen!!!!
Deine Threads kann man gar nicht lesen. :heulh:
Bei Miss Sophie half es nur die komplette Brust zu rasieren, aber bei Charly ist ja nicht mehr viel Fell da. Seit sie kahl ist lässt sie die Haut in Frieden. :ohje:
Wurde von Charly auch ein Thorax Röntgen gemacht?
Ach nö, nicht noch mehr Sorgenfellchen:heulh:
Ich wünsche den Beiden gute Besserung und dir, Kathi, ganz viel Kraft :umarm: bei dem derzeitigen Muckel-Krankenstand.
Warum müssen ihm denn die Schneidezähne gezogen werden? :ohje:
Ich drück die Daumen
Oh mein Gott!!! Armer Charly! Warum macht er denn das?
Und Momo hat Fieber? Ich dachte, er hätte Bauch? Herjemineh! Für den Süßen drücke ich natürlich auch die Daumen!
Mensch Kathi, das sind wieder diese Tage, an denen ich denke: Wie schafft sie das bloß?! Es reißt einfach nicht ab...
Ich drücke meinen beiden kleinen Schätzen ganz feste die Daumen! :umarm:
Es müssten vermutlich noch mehr Zähne gezogen werden, denn hinten unten ist auch etwas im Argen. Charly hat an allen Zähnen retrogrades Wurzelwachstum und der TA wollte zumindest die SZ schon immer ziehen. Ich möchte aber gerne die für die Lebensqualität des Tieres beste Möglichkeit gehen, und da Charly die Zähne zumindest die meiste Zeit nutzen konnte, habe ich die OP so lange wie möglich, immerhin schon fast zwei Jahre, verzögert. Das Röntgenbild letztes Jahr hatte das auch weiterhin vertreten, das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her.
Das neue Röntgenbild zeigt aber eine deutliche Verschlechterung und die Wurzeln wachsen oben gegen die Gaumenplatte, und wenn sich dort ein Abszess bildet, war es das, dann braucht nicht mehr operiert werden.
Das Sabbern kann aber leider von Backenzähnen kommen, die genaue Suche findet dann in der Narkose statt. Mir graust es ganz arg vor dieser OP, aber so kann es nicht bleiben.
Ich hoffe, es geht alles gut. Ich drücke ganz fest die Daumen :troest1:
Ich auch! Aber es kann ja wirklich nicht so bleiben. Charly hat es mehr als deutlich gemacht. Man kann einfach nur das beste hoffen!
Charly ist wirklich sehr tapfer und frisst brav weiter, von mir mit Argusaugen beobachtet. Sobald ich eine besondere Vorliebe entdecke, einen Tag ist es Grünkohl, den anderen Kohlrabiblätter und heute war es Gras, organisiere und schnibbele ich es ihm, damit er auch in guter Verfassung ist für seine OP.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Und Kathi, du bist Klasse!! :umarm:
Ich habe einen Riesenrespekt von dem was du leistest.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Charly, ich drücke ganz, ganz fest meine Daumen! :umarm: Sei bitte auch in den nächsten Tagen der kleine tapfere Kämpfer, den wir kennen und lieb haben, und übersteh deine OP gut. :taetschl:
Kathi, kann man Charly und seinen Freundinnen momentan mit irgendetwas eine Freude machen oder dich unterstützen? :umarm:
Das hört sich gar nicht gut an :ohje:
Wir drücken alles was wir haben für Tapferling Charly
Wer Kathi helfen und dabei etwas gewinnen möchte, bitte hier entlang:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...48#post3722548
Ulli :kiss: Charlys Teppiche von Freitag haben es nur noch zur Hälfte durch die alte Maschine geschafft, der Rest müffelt jetzt hier herum. :wc:
Charly sendet noch einmal ganz liebe Grüße und zeigt wie schön er frisst
http://abload.de/img/1503010019vkkq.jpg
http://abload.de/img/1503010023tjs2.jpg
Alle Daumen bleiben weiterhin gedrückt! Auch hier wird mit den beiden OP-Kandidaten mitgefiebert. :umarm:
Und wer wollte nicht schon immer ein Stück Wäscheleine haben? :D Also ich schon. :good:
Charly ist jetzt, zusammen mit Momo und Angelo, bei meinen TÄ. Heute Nachmittag kommt der dran, der es am nötigsten hat. Charly ist der einzige, der selber frisst, daher wird er wohl warten müssen.