Ach Marek, du armer Schatz :ohje:
Hoffentlich geht es dir drinnen bald besser. Hier werden alle Pfötchen und Daumen ganz fest für dich gedrückt :umarm::umarm:
Druckbare Version
Ach Marek, du armer Schatz :ohje:
Hoffentlich geht es dir drinnen bald besser. Hier werden alle Pfötchen und Daumen ganz fest für dich gedrückt :umarm::umarm:
Mareks Atmung hat sich schon jetzt deutlich verschlechtert, seine Nase ist zu :ohje::ohje::ohje:
Marek du kleines süßes Näschen, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung, nimm bitte wieder zu kleiner Knopf :umarm: ich denk ganz feste an dich :umarm:
Ich drücke Marek soooo sehr die Daumen!!!
Mensch, dass das mit dem Einnässen auch noch passieren musste! Es ist zum Heulen.
Besorgte Grüße
Dagmar
Sch....... :bc::bc::bc::bc::bc:
Marek ....... bitte berappel dich wieder!!!!!!
Almuth, vielleicht MFT? Gibts Cortison zum Inhalieren (für den Schnupfen?) oder sowas wie Nasenspray für Kaninchen? :ohje:
Mark geht es unverändert :ohje:
MFT und Cranio bekommt er schon seit Beginn, Inhalieren tut er mit Cortison u.a. im Wechsel und Nasentropfen habe ich auch besorgt.
Marek bekommt alles an Medis, Therapie und Zuwendung, was möglich ist.
Wir wissen dass du alles für ihn tust, Almuth :umarm:
Ich zerbrech mir nur gerade den Kopf, was man denn noch ausprobieren könnte um ihm zu helfen :ohje:
Hab gerade das hier gefunden (bei www.tierklinik.de):
Therapie (Pseudomonas)
Dieses häufig sehr resistente Bakterium ist schwer zu behandeln. Es können, je nach Resistenztest, zum Einsatz kommen: Aminoglycoside, z. B. Gentamycin und Tobramycin, Cefalosporine der 3. Generation, wie z. B. Cefquinom und Ceftriaxon, moderne Fluorchinolone, z. B. Enrofloxacin, Marbofloxacin, Orbifloxacin und die Carbapeneme; z. B. Imipenem und Ertapenem, die nur von spezialisierten Fachkliniken eingesetzt werden sollten.
Habt ihr das schon alles durch?
Liebe Almuth,
das einzig Gute an Mareks Situation ist, dass er bei dir sitzt! :kiss:
Ich weiß, dass du ganz genau das für ihn tun wirst, was richtig und gut ist. Wenn es etwas zu retten oder zu helfen gibt, wirst du es tun. Das steht mal fest wie das Amen in der Kirche. UNd du hast so viel mehr Möglichkeiten als der Otto-normal-Kaninchen-Halter. Das ist mein Trost. Ich hänge doch schon so an dem kleinen Kerlchen...
Ich drücke die Daumen und wünsche euch ein schnelles Wunder!
Liebe Grüße
Dagmar
:heulh: dann hilft wirklich nur hoffen und beten dass es schnell wieder besser wird!
Marek :taetschl: :herz:
Almuth :umarm: vielen liebe Dank für alles! :umarm:
.. ach Marek, das ist wirklich zum Heulen :bc::bc: Mein süßes kleines Patenninchen, ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen für Dich :good: es kommt ja wirklich alles zusammen, Du kleines Fliegengewicht:heulh: Ich wünsch Dir soooo sehr, dass es Dir bald wieder besser geht:taetschl::taetschl:
Almuth und Marek ich wünsche Euch viel Kraft und für Marek viele Daumendrücker:umarm:
Oh Gott........
ich habe Angst..... :ohje::ohje:
wie gehts ihm?
Danke Euch ganz arg für Eure Worte und Eure gedrückten Daumen :umarm:
Mareks Atmung ist heute Abend besser. Er hat heute 3 mal inhaliert, das hat ihm wohl gut getan. Zugenommen hat er noch nicht, aber auch nicht abgenommen.
Marek ist so winzig und wirkt auf diesem Foto so verloren
http://www.abload.de/img/p1070604s1cqv.jpg
Ist er aber zum Glück nicht :herz:
http://www.abload.de/img/p1070615m0c5y.jpg
http://www.abload.de/img/p1070616smc4n.jpg
Marek beim Trinken. Ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln :love:
http://www.abload.de/img/p1070609yhifi.jpg
Gott sei Dank geht`s ihm etwas besser :herz:
Und Gott sei Dank hat er seine Bellana :herz:
Und vor allem ..... Gott sei Dank darf er bei dir sein, liebe Almuth :umarm:
Schön das es Marekschatz ein bissen besser geht,schön weiter so süßer:umarm::umarm:
Knuddel ihn mal ganz dolle von mir mit :umarm: :kiss:
Oh fein! DAs höre ich wirklich gerne!!!
Ich vermute, er pieselt sich noch ein?
Marek, weiter so! Ich habe so für dich gehofft und drücke hier ganz kräftig die Daumen, damit du wieder gesunder wirst! Mehr kann ich leider nicht tun. :ohje:
Ja, Almuth, er sieht winzig aus!
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo Almuth,
ich drücke Marek auch ganz fest die Daumen !
Liebe Grüße
Andrea
ach du kleiner süßer Marek, ich würde dich auch gerne gaaaanz doll knuddeln:taetschl::taetschl:
Ich freu mich ja so über den kleinen Hoffnungsschimmer, nicht aufgeben Marekschatz :herz::herz::umarm: