Au ja…Fotos :froehlich:
Druckbare Version
Au ja…Fotos :froehlich:
Schlappi ist ja auch Tierarztprofi:good:
Cooler Schlappi! :good: Freue mich schon auf die Bilder. :herz:
Hallo hallo, hier spricht euer Schlappi 🥰
Ich war ja gestern bei der Frau Doktor und ich darf sie am 10.2. wieder besuchen. Dann soll ich eine Runde schlafen und sie macht meine Zähne schick. Auf einer Seite hat sie einen Ohrgrundabszess gefunden, deshalb soll alles schön gespült werden. Ebenso wie meine Blase, da ist ein bisschen Gries drinnen, sagt die Frau Doktor 🙈
Ach Schlappi, Du mußt doch nicht immer „hier“ schreien, wenn die Krankheiten verteilt werden:ohje:
Dann drücke ich mal die Daumen für Deinen nächsten Termin! Du schaffst das:good:
Das sowas auch immer alles auf einmal kommt...
Wir drücken dir hier schonmal im voraus alle Daumen und Pfoten!:umarm:
Oh Schlappi, deine Tierarztbesuche hörten sich auch schon mal besser an. Ich hoffe, dass alles schnell und gut gerichtet werden kann :taetschl::taetschl:
Och Schlappi, das ist ja ein Mist! :scheiss: Ich drücke Dir die Däumchen, daß Du alles gut überstehst und Du schnell wieder gesund wirst. :flower::taetschl:
Ach Schlappi, da hast du ja wieder ne Menge auszuhalten :ohje: aber du schaffst das, hinterher kannst du sich in Silkes Obhut wieder ausruhen :taetschl:
Ach Schlappi, was für ein Mist. Aber du hast ja schon viel Schlimmeres überstanden. Gute Besserung!:taetschl:
Am Samstag sind zwei tolle große Care Pakete für Schlappi angekommen 😍
Ganz herzlichen Dank Anette und Tanja❤😘
:girl_haha::good:
Meine Güte Schlappi, da kannst du doch ja ordentlich stärken…:girl_haha:
Schlappi hatte heute seinen großen Narkosetermin. Es wurde ein Kopfrötgen gemacht. Der Kiefer sieht katastrophal aus, das ist ja aber schon von Anfang an bekannt :ohje: die paar Zähne, die noch übrig sind, wurden korrigiert. Es wurde trotz der ganzen Knochenzubildungen kein Eiter im Kiefer gefunden :good:
Die Blase wurde nach Infusion ausmassiert, der Ohrgrundabszess konnte zum Glück auch komplett ausgespült werden. Das andere Ohr sieht super aus.
Nun muss Schlappi sich erstmal erholen und ganz viel mit Fiene kuscheln, die hat ihn nämlich ganz herzlich wieder zuhause begrüßt:herz:
Kuscheln hilft bestimmt!:kiss:
Jetzt hast du dir auch ganz viele Kuscheleinheiten mit Fiene verdient, dann ist morgen bestimmt alles wieder vergessen. Du bist ja nicht umsonst Super-Schlappi, der Tierarztprofi :good:
Ach Schlappi, dann lass Dich mal ordentlich von Deiner Fiene bekuscheln und erhol Dich gut:taetschl:
Och Schlappibär mein süßer, das war ja wirklich ein Rundumschlag :ok: aber das Ergebnis ist ja ein toller Lichtblick :kiss: nun hast du dir deine Kuschelstunden mit Fiene echt verdient :herz::herz:
Werde schnell wieder fit. Bald beginnt die Buddelsaison.:taetschl: