Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Ida. Nora und ich sind ganz arg happy, dass wir durch die tolle Aktion vom Patenteam neue Paten gewonnen haben :froehlich: Und von Vanessa haben wir ein tolles Paket bekommen, vielen Dank :kiss:.
Ansonsten habe ich Mama diese Woche sehr viel Kopfzerbrechen bereitet.
Es geht mir auf den ersten Blick wieder gut, das Schmerzmittel hilft mir ganz doll und ich bin wieder voll die Alte. Klebe mit Nora zusammen, habe nur Blödsinn im Kopf. Alles Dinge, die ich die letzten Wochen nicht gemacht habe. Das ist Mama erst jetzt so richtig bewusst geworden.
Meine Blutwerte sind nicht gut. Der Muskelwert ist wieder ganz hoch und dazu auch der Phosphatwert. Das ist wohl bei Muskelerkrankungen so. Eigentlich wäre dann auch der Calciumwert niedrig, aber mein Körper holt sich das Calcium leider aus meinen Knochen.
Dazu bin ich ja ganz dünn geworden. Dies deutet alles auf eine Muskeldystrohpie hin (Muskelschwund). Das wird bei Nora und mir erblich sein, der Muskelwert war schon immer so hoch.
In zwei Wochen wird noch mal kontrolliert, Nora kommt auch mit.
Machen kann man da leider gar nichts. Hauptsache, ich bekomme mein Schmerzmittel und dann genieße ich einfach den Tag.
Anhang 181117
Anhang 181118
Anhang 181119
Mama hat heute von unterwegs lecker Apfelzweige mitgebracht:
Anhang 181120
Schönen kuscheligen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist eure Ida. Wusstet ihr schon, nach Weihnachten ist vor Ostern ... jedenfalls haben wir schon mal an der Deko gearbeitet ...
Anhang 181240
Mama ist ganz begeistert, wie brav ich meine Medis nehme. Inzwischen bleibe ich auf dem Schoß liegen und schlabbere meine Spritze. Mama hat richtig Angst, mich festzuheben, da ich so dünn geworden bin. Nicht, dass ich mir was breche.
Dabei geht es mir mit den Schmerzmitteln echt gut. Ich hänge jetzt wieder viel mit Nora rum. Am Valentinstag waren wir ein Herz und eine Seele...
Anhang 181241
Lasse lieben wir natürlich auch ... der hat Balkonien für sich entdeckt.
Anhang 181242
Anhang 181243
Anhang 181244
Seine Nase pfeift grad wieder wie verrückt und er hat extremen Fellwechsel.
Einen kuscheligen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hey, hier ist Ida. Habt ihr unseren tollen neuen Banner gesehen, den Franzi für uns gemacht hat? Damit wir noch mehr Paten finden ...
Anhang 181367
Wir waren am Freitag beim Tierarzt zur Kontrolle. Mein Blutbild ist durch die Schüsslersalze wesentlich besser geworden, der Calcium-Wert stimmt wieder. Aber das Röntgenbild ist eine Katastrophe. Bei Nora war das Blut identlsch mit meinem, in den Unterschenkeln fehlt auch bisschen Calcium.
Anhang 181368
Anhang 181369
Nora ist ganz aufgeregt, weil sie Luna immer rumtoben hört und streckt deshalb immer ihre Nase durchs Gitter.
Anhang 181370
Anhang 181371
Sie und Lasse versuchen, immer "rüber" zu machen und besonders Lasse pinkelt grad alles voll.
Einen schönen kuscheligen Sonntag wünscht euch Ida mit Nora und Lasse.
Anhang 181372
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist Ida. Mir geht es ganz gut, ich finde inzwischen die Medigabe richtig doof. Mama schaut grad, inwieweit sie mit den Schmerzmitteln runter gehen kann.
Ansonsten sind wir seeeeehr aufgeregt. Vor allem Lasse. Das kleine schwarze Teil namens Luna hat ihren Kopf durchgesetzt und ist ins Wohnzimmer umgezogen. Lasse dreht natürlich voll durch. Am liebsten würde er die ganze Zeit in ihrer Nähe sein, Frischfleisch sozusagen. Aber wir haben ihm das deutlich gesagt, zu uns kommt die nicht! Und das zeigen wir deutlich, indem wir überall ordentlich hinpinkeln, auch aufs Bett.
Lasse ist sogar über die Gitter vom Bett rübergesprungen! Um ihn und seine Hormone zu schonen, hat Mama jetzt überall Plexiglas vor das Gitter angebracht. Mit großem Protest von Lasse, wir finden es ganz gut.
Das Wetter ist ja grad echt komisch, mal Orkanböhen, sinnflutartiger Regen und dann wieder Sonne. Da stürmen wir dann gleich den Balkon und fangen jeden Sonnenstrahl ein.
Anhang 181584
Aber im Servierwagen oder mit Nora und Lasse kuscheln ist auch toll.
Anhang 181585
Anhang 181586
Und schaut mal Lasse.... er schläft tief und fest wie ein Baby ... meistens legt er sich mitten in den Weg, er fällt quasi von einer Sekunde auf die andere um ...
Anhang 181587
Anhang 181588
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse