Ja, die kenne ich :good:. Hanf hab ich eben gegessen. Ist aber dennoch nur ein schmaler Ersatz :rw:.
Druckbare Version
Hab jetzt auch den Schinkenspicker mit Schnittlauch versucht..:secret:krass..sehr sehr fleischig
Hab' mir heute auch eine Packung mitgenommen.
Ist ok und ich schmecke wirklich keinen Unterschied.
Wobei die Wurst ja aus tierischem Eiweiß besteht, was es sicher um einiges einfacher macht, den Geschmack ranzukriegen.
Ich find diese vegetarische Wurst auch richtig lecker und esse sie neuerdings jeden Tag :)
wir haben sie mal meinem Bruder in der Schule auf das Brot gemacht und er war von der "Wurst" total begeistert. Sie hat anders geschmeckt, aber sooo lecker. Er war richtig baff, als ich meinte, das wäre vegetarische Wurst:girl_haha:
Kennt jemand die Klößchen vom Gourmet Garden..hab sie gestern im Edeke mal mitgenommen ...
Warm sind sie super lecker! :good:
Die Garden Gourmet Klößchen sind super! Schmecken auch richtig gut einfach Kalt aus dem Regal :nicken:
Die Wurst habe ich auch probiert - fand sie auch gut - allerdings eckel ich mich mittlerweile richtig vor Eiern und da dort 71% Eiklar drin ist sind die bei mir nun auch gestrichen.
Von denen ernähre ich mich manchmal tagelang.... :D
Grillen, in Tomatensuppe, als Koettbullar, in Aufläufe, als Königsberger Klöpse, in Tomatensauce zu Nudeln, scharf angebraten zu Gemüse & Co. usw. usf.
Und vor allem kriegst du damit jeden Fleischesser rum, daher mache ich die gerne, wenn Besuch kommt. Und auf Kindergeburtstagen, Grillabenden etc. *g* (nicht arrogant gemeinter smiley)
P.S.: von Garden Gourmet kann ich auch die Frikadellen wärmstens empfehlen.
Und wenn man mal Hamburger machen möchte, die Burger sind auch super
(Frikadellen und Burger sind zwei unterschiedliche Packungen....)
Oh danke Euch:kiss: dass klingt sehr gut:good:
Die Sachen von Garden Gourmet esse ich auch gerne :good:
Vorhin habe ich die Filetstreifen von G. G. getestet - ebenfalls hammer lecker! :herz:
Die sind der Hammer :herz::herz::herz: ... dazu Thai Kokos Curry von Alnatura und Curryreis... zubereitet in 15 Minuten ( solange wie der Reis zum kochen braucht:rollin:), in der Zwischenzeit die Streifen anbraten, das Glas Kokoszeugs dazu, fertig:froehlich::froehlich:
Eins meiner bevorzugten "unter der Woche Gerichte" :rollin:
Die habe ich heute auch gekauft, mein Rewe hat die Rügenwalder-Sachen jetzt endlich auch im Sortiment, nachdem ich hier schon immer davon gelesen hatte. :froehlich: Wird die Tage gestestet.
Hab heute außerdem noch was für mich Neues entdeckt und mal mitgenommen: so Art Hähnchenfiletstreifen aus Gemüse von Proviand, ohne Soja. Leider finde ich das nicht online zum Zeigen, aber hier steht was darüber:
http://www.ernaehrung.de/blog/neuer-...gemuesefasern/
Hast das schon mal jemand getestet?
Ich war auch seit Ewigkeiten mal wieder in einem Rewe und habe von weitem die Rügenwalder-Sachen an der "Wurstwand" gesehen. Bin dann hingegangen, weil ich sie nach
den positiven Bewertungen hier mal meinem Mann und seiner Tochter mitbringen wollte, aber als ich dann vor den ganzen Wurst-Sachen stand ist mir ganz anders geworden.. War da ja seit ewigen Zeiten nicht mehr und fand es ganz eklig:rw:. Und dann hab ich noch gedacht: Oh Gott, wenn mich jetzt jemand HIER sieht..:rollin:
Ist das überall so, dass die Veggiewurst von Rügenwalder mitten zwischen den Fleischsachen steht?
Nee, kenne ich leider nicht..Zitat:
Hab heute außerdem noch was für mich Neues entdeckt und mal mitgenommen: so Art Hähnchenfiletstreifen aus Gemüse von Proviand, ohne Soja. Leider finde ich das nicht online zum Zeigen, aber hier steht was darüber:
http://www.ernaehrung.de/blog/neuer-...gemuesefasern/
Hast das schon mal jemand getestet?
Garden Gourmet finde ich auch total lecker!:herz:
Ne, in meinem Rewe gibt es eine Veggie-Ecke, die gefühlt von Woche zu Woche größer wird, da stand die.
Diese Proviand-Filetstreifen nach Hähnchenart waren ganz lecker, habe ich vorhin mit Zwiebelstreifen angebraten und unter meinen Salat gemischt. Sind sehr bissfest, was mich in der Tat sehr an Fleisch erinnert hat, daher sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber ich fand es ganz angenehm, mal wieder was nicht so Labberiges zu kauen. :good:
In meinem Edekacenter gibts auch ne seperate Veggieecke im Kühlregal :good: