Wir Drücken ganz fest die Daumen für Marekschatz:umarm:
Druckbare Version
Wir Drücken ganz fest die Daumen für Marekschatz:umarm:
Des freut mich, dass er so gut futtert :froehlich:
Beim Schlafen erwischt
http://www.abload.de/img/p1070581dezfc.jpg
Futter???
http://www.abload.de/img/p10705828zbmf.jpg
Ja!
http://www.abload.de/img/p10705782mbwt.jpg
Lecker
http://www.abload.de/img/p107057970lzc.jpg
*g* verfressen sind die wohl garnicht *g*
Lasst es euch schmecken ihr zwei Süßen - und Marek, hau richtig rein! Damit du dein "Idealgewicht" schnell wieder erreichst!
:taetschl::taetschl::taetschl::taetschl::taetschl::taetschl::taetschl:
Hallo Almuth,
täuscht das? Oder sieht Mareks Näschen tatsächlich besser aus?
Liebe Grüße
Dagmar
Egal, auf jeden Fall hat der kleine Kerl dirngend was Gutes verdient! Und das finden auch andere, großherzige Menschen: Yvonne, Kathio, Irrwisch, Birgit W, Steffi, Kathrin T. und jemand, dessen Usernamen ich nicht entziffern konnte: Ich danke euch ganz herzlich für eure Petersilien-Spenden!!! :froehlich: Wir sind schon eine tolle Gemeinschaft!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Und die Userin ist ... Kaninchenmama!!! :froehlich:
Marek hat weiter abgenommen - er wiegt nur noch 950 g und sein Zustand ist kritisch Ich habe ihm und Bellana jetzt auf Anraten meines TAs drinnen ein Gehege aufgebaut. Das ist für seinen Schnupfen zwar nicht gut, aber vielleicht spart er so Energie, die er zum Zunehmen braucht.
MarekBub, mach mir keinen Kummer!!!
Er kommt bestimmt wieder auf die Beine, Almuth :umarm:
Ich weiß das!!!!
Sch...! Das hört sich mal nicht so gut an. :ohje:
Vielleicht bringt jetzt der Umzug nach drinnen den Durchbruch? Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Dagmar
..ach Marek, kleiner Schatz, das will ich ja gar nicht hören :ohje:Ich denke auch, dass Du drinnen besser aufgehoben bist - trotz Schnupfen. Wird schon werden, kleines Fellknäul.. :taetschl:
Ich habe ganz vergessen, dass es noch einen wichtigen Grund gibt, Marek reinzuholen - der Süße ist unten nass :ohje: Wahrscheinlich ist ein Nerv durch die Spondylose gereizt :ohje:
Gut geht es dem Süßen nicht. Er sitzt meist mit halbgeschlossenen Augen unter dem Almschlössli.
Armer Marekschatz:heulh::heulh:Wir Drücken ganz fest die Daumen für dich süßer schatz:umarm::umarm:
danke Almuth für die Mail und Fotos:umarm:
Armer Marek, das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich hoffe so sehr und drücke auch ganz dolle die Daumen das er sich drinnen erholt und wieder zu nimmt.:umarm::umarm:
Sollte da tatsächlich was auf den Nerv drücken, könnte vielleicht eine Cortisonspritze helfen ? .
Ich weiß bloß nicht ob man Kaninchen auch Cortison spritzen darf.
Wenn ich ganz schlimme Schmerzen hab, weil bei mir wieder durch die gekrümmte Deckenplatte an meiner Brustwirbelsäule ein Nerv abgeklemmt ist, bekomme ich auch eine Langzeitspritze (Cortison an der Smerzstelle) .
Diese hält dann 6 Wochen den Schmerz in Grenzen.
Ach du liebe Güte! Und das wollte ich nun ganz gewiss nicht lesen!
Almuth, ich drücke dich mal ganz feste! :umarm:
Wird der Nerv denn auch behandelt? Und wieder drängt sich mir EC auf...
Ich drücke dem kleinen Kerlchen so sehr die Daumen und bringe morgen frische Petersilie zur Post. Sie ist kuschelig verpackt und ich hoffe, es kommt keine Iglo-Petersilie an. Ich selber muss die Tage schon so fürchterlich frieren.
Liebe Grüße
Dagmar
Nachricht von deinem Paten Olli:
Hallo Marek,
ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich habe ja nochmal überlegt, ob ich dir noch was schicken kann.
Aber du hast wirklich schon die besten Dickmacher bekommen.
Ich denk an dich.
Liebe Grüße
Olli
P.S. Grusche drückt mit die Daumen!
Ich drücke und drücke und drücke ganz feste die Daumen..
Hab meine Fellnasen auch schon dazu verdonnert...die haben schon Krämpfe in den Pfoten, aber da müssen sie jetzt durch!!!!
Marek, mach keinen Mist!!!!!!!!:coffee:
Oh nein :ohje:.
Ich drücke natürlich auch ganz arg die Daumen!
Frisst er denn auch weniger?
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser ... :ohje::umarm: