Das nennt sich Kontaktliegen.... :rollin:
Druckbare Version
Das nennt sich Kontaktliegen.... :rollin:
Was für ein süßes Foto von Hazel und Ramon!:herz:
Der Größenunterschied!
Ja, so ein Tag mit Päckchen auspacken ist schon anstrengend!:rollin:
KREISCH!!! Was für Fotos! :herz::herz::herz: Alle! UNd armes Nini... Zu wenig abbekommen... :heulh: Süßer Schatz! Morgen wirds bestimmt besser!
:herz::love::herz: Ramon und Hazel
So schöne Bilder und tolle Kalender :herz:
Ob Gott! Das ist ja mal ein herziges Bild. Mir sind gerade spontan die Augen feucht geworden, die neugierige Nudel da so angekuschelt und glücklich liegen zu sehen - und das geht mir Bildern echt verdammt selten so!
http://www.abload.de/img/121201004u5q3q.jpg
:D so süss wie angedockt liegen sie da :herz::love:
Hazel liegt oft bei Ramon, manchmal sogar mit dem Kopf auf ihm. :love: Man müsste nur immer einen Fotoknips dabei haben. :rw: Eigentlich müsste hier an jedem Gehege einer hängen, das wären dann???
8 Kameras
Naja... lass uns doch mal nen Aufruf machen... der ein oder andere hat doch sicherlich noch nicht mehr benutzte, aber noch funktierende Digicams im Schrank... und dann darfst du demnächst mit einem Doppelzentner Karten hantieren und noch mehr Bilder bearbeiten und einstellen als du das eh schon machst :girl_haha::girl_haha::girl_haha:
Ich denke, deinen Nerven zuliebe verwerfen wir die Idee :umarm:
Allerdings! Kathi, wir sollten dich keinen weiteren Beschäftigungstherapien aussetzen. Die Adventskalender lasse ich ja durchgehen, aber...
Das Bild ist wirklich wunderschön. :herz:
Heute gab es bei Hazel im Schühchen eine Kräutermischung und bei Ramon Sämereien. :good:
Und was hat Ninchen gekriegt???
Das Nachsehen, weil die beiden anderen schnell gefuttert haben. :rw:
Ninchen hat keine Paten, folglich auch keinen Adventskalender. :heulh:
Ab morgen passe ich besser auf, versprochen. :umarm:
das ist gut soll ja nicht zu gucken müssen die arme Maus:umarm::umarm:in die Säcken konnte ich ja leider nicht mehr rein machen sie passen ja manchmal schon komm rein musste ganz schon Drücken um die da rein zu kriegen leider haben die Stiefelchen ja so enge Eingänge hoffe bekommst alles gut wider raus:rw: