Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Moment habe ich mir eine Auszeit genommen um wieder etwas Kraft zu tanken, deshalb habe ich im Forum nicht mehr geschrieben.
Ich brauche noch etwas Zeit, werde aber sicher bald wieder da sein.
Leider ist Lenny inzwischen über die RBB gehoppelt.:sad1::bc:
Es ging ihm wirklich richtig gut, aber plötzlich wollte er nicht mehr fressen, sein Hinterlauf war wie gelähmt und wir haben eine Woche mit ihm gekämpft.
Ich habe ihn Tag und Nacht gepäppelt und alles versucht.
Natürlich waren wir auch direkt bei der TA, diese stellte dann nach einigen Untersuchungen fest das er eine Thrombose hat und Herzprobleme.
Wir haben ihn rund um die Uhr betreut und alles gegeben, aber in seiner letzten Nacht zeigte er mir deutlich das er nicht mehr konnte.
Er ließ den Päppelbrei nur noch raus laufen und hebte nichtmal mehr seinen Kopf an.:heulh::heulh:
Lenny war ein absolutes Herzenstierchen von uns und der Abschied war sehr schwer, auch für Lucie und Amelie, die ihn immer mit Leckerchen versorgt hat.
Lucie hat extrem gelitten und hat uns vor Frust ziemlich deutlich in der Wohnung gezeigt das sie Lenny vermisst.
Ein passendes Tier zu finden garnicht so einfach.
Aber manchmal ist es einfach Schicksal und so lernt Lucie Sonntag Knut kennen.
Er ist 10 Jahre alt und hat seine Partnerin verloren.
Normalerweise wollte ich für Lucie kein so altes Tier mehr nehmen, sie sollte nicht mehr so schnell Abschied nehmen müssen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es richtig so ist und bei alten und kranken Tieren kann ich nie anders.:rw:
Außerdem steht der Plan weiterhin das alle dann zusammen ins Aussengehege im Frühjahr kommen.:strick:
Seine Kotprobe ist sauber und somit startet Sonntag die Zf.:strick:
Anhang 188183