Für alle Bunny-Village Bewohner wünsche ich einen sehr guten Rutsch ins Neue Jahr 2022
haltet die Ohren steif und bleibt alle sehr gesund und munter
LG:silvester::dumdidum:
Druckbare Version
Für alle Bunny-Village Bewohner wünsche ich einen sehr guten Rutsch ins Neue Jahr 2022
haltet die Ohren steif und bleibt alle sehr gesund und munter
LG:silvester::dumdidum:
Hallo süßer Schlappi, alles, alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag! :flower::taetschl: Und mögest Du noch viele erleben und glücklich sein. *g* Dicken Nasenstups von Deiner Patentante Maja-Diana...:wink1:
Lieber Schlappi!
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag auch von Patentante Michaela.
:froehlich::girl_haha::kiss:
Moin kleiner Tiefbaumeister! Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag:flower:
Bleib schön gesund und grüß die Silke von mir. Und Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr:wink1:
Mein süßer Schlappibär hat Geburtstag :happy_birthday::happy_birthday: alles Gute kleiner Schatz, bleib noch lange gesund und munter :taetschl:
Wünsche dem Süßen auch alles Gute zum Geburtstag...:love::love:
Was gabs denn als "Geburtstagstorte " ?
Meinem Mohri hab ich auch die dicke Wolle vor Weihnachten rausgekämmt....er hatte meinen Freund ja 3 Monate nicht gesehen ( KH..Reha...usw.) und wollte/ sollte ??:rollin: doch auf dessen Schoß sitzen zur Wiedersehensfreude (?) und gestreichelt werden...tatsächlich war es dann so, und er hielt soo still, nur gedämmtes Licht, dass wir fast vergessen hatten beim Reden (waren zu dritt), dass er da immer noch saß...:coffee:
Euch allen im Bunny Village ein vor allem gesundes und tolles neues Jahr :silvester:
:flower: ohhh, der süße Schlappi hatte Geburtstag:umarm:
da gratuliere ich doch noch mal ganz schnell--:dance2:
alles erdenkliche Gute nachträglich süßer Schlappi, mögest du suuuuuupppper alt werden und noch unendlich viele Geburtstage mit deinen Lieben vom Bunny-Village in super guter Gesundheit erleben
:good:
Gibt es von Schlappi nochmal neue Fotos?:love::umarm:
Silke ist leider sehr krank und meldet sich mit neuen Fotos und Infos sobald es ihr besser geht.
Liebe Grüße an euch alle soll ich ausrichten.:flower:
Dir liebe Silke gute Besserung weiterhin.:umarm:
Wie süß, ihr habt ja sogar an Schlappis Geburtstag gedacht. :herz: :herz: :herz:
Schlappi hat viele tolle Geschenke bekommen, lecker Kräuterheu zum Beispiel und viiiiele Erbsenflocken! :froehlich:
https://abload.de/img/20220112_145600vpk45.jpg
Ihr wisst ja, dass Schlappi ein Baumeister ist.
Und da er im Winter nicht draußen buddeln darf.... buddelt er regelmäßig zu meiner groooooßen Freude das Klo in der Gehegeecke aus und verteilt den Inhalt schööön säuberlich im ganzen Gehege. :rw: :rw: :rw:
Tja, und dann will es natürlich keiner gewesen sein. :rollin:
Irgendwie muß der Schlappi ja buddeln, wenns nicht draußen geht. :rollin: Sonst kommt er doch aus der Übung. :girl_haha:
Hallo :) ich bin Angelina aus dem Bunny-Village-Team und ich möchte Silke hier ein bisschen unterstützen. In Zukunft werde ich euch auch auf dem Laufenden halten und neue Fotos von Schlappi und Co vorstellen!
Und los gehts.. Heute war wie jeden Samstag Großeinkauftag auf dem Wochenmarkt. Schlappi und Fiene haben ganz lieb gewartet und nun wird sich der Bauch vollgeschlagen :D
Schlappi und Fiene sind ein super süßes Pärchen :herz::herz::herz::herz:
Schöne Fotos und toll, dass Silke Unterstützung hat:kiss:
Fiene schaut ein wenig so, als ob sie fragen wollte, warum es nicht noch mehr zu essen gibt^^
Sehr niedlich die beiden zusammen:herz:
Schlappi war heute zur Kontrolle bei der Tierärztin. Es ist echt unglaublich, wie tiefenentspannt er währenddessen immer ist :) morgen wird Schlappi euch berichten und vielleicht hat er dann auch Lust auf ein kleines Fotoshooting 🥰