Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hey, hier ist Hedda.
Erst einmal möchte ich ganz arg danke sagen für die Heuspende von Heu-kaufen.com.
Das ist ja unser Lieblingsheu, was anderes kommt uns nicht zwischen die Zähne.
Das ist soooooo fein.
Anhang 186603
Wr haben uns dieses Woche wieder fortgebildet. War zwar ein Meerschweinchen-Seminar, aber man muss ja up to date sein und wir haben konzentriert zugehört.
Anhang 186604
Überhaupt hängen wir grad sehr viel aneinander. Besonders Luna ist sehr anhänglich und verschmust. Überhaupt machen wir viel gemeinsam, auch zusammen aufs Klo gehen ...
Anhang 186605
Anhang 186606
Unsere Kiste steht auch wieder hoch im Kurs.
Anhang 186607
Anhang 186608
Bei Mama gab es diese Woche in der Kantine einen Kohlrabi-Auflauf.Das war ein Feiertag für uns, die Blätter haben nämlich wir bekommen.
Anhang 186609
Und Mama war gestern und heute morgen besonders fleißig und ist schon frühmorgens in den Wald gezogen, um uns tolle Zweige zu bringen.
Anhang 186610
Anhang 186611
Anhang 186612
Anhang 186613
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend zum Welttierschutztag,
eure Hedda mit Luna und Loki
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey, hier ist Hedda. Wir sind im 7. Himmel, es ist wieder Grünkohl-Zeit. Hach, wir lieben den Herbst!
Anhang 186723
Anhang 186725
Anhang 186726
Anhang 186727
Der Zweigenachschub am Sonntag Morgen klappt auch ...
Anhang 186724
Ihr wolltet doch wissen, was aus unserem tollen Tunnel geworden ist. Das sind die Überbleibsel davon ...
Anhang 186728
Besonders glücklich sind wir grad über Heu-Lieferung von Heu-kaufen.com. Das ist unser absolutes Lieblingsheu und der liebe Florian unterstützt grad wieder die Patenkaninchen vom Kaninchenschutz e.V. sehr großzügig.
Anhang 186729
Anhang 186730
Mami war diese Woche auch sehr traurig, da es wieder der Jahrestag von Schnuff war. Vor zwei Jahren hat sie Schnuff damals in Dresden abgeholt. Meine süße Freundin, ich denke viel an dich und hoffe, du bist mit Tomte glücklich auf der immergrünen Wiese.
Anhang 186731
Einen schönen kuscheligen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist Hedda. Luna und mir ging es diese Woche nicht so gut. Lag wohl wieder an dem Wetterwechsel. Ich war einfach ein bisschen down mit meinem Herz. Und am Donnerstag hatte ich ganz komischen Blinddarmkot, fast flüssig. Mama hat dann den Grünkohl weggelassen, seitdem war es wieder gut. Und ich bekomme ein paar pflanzliche Sachen für die Verdauung.
Aber jetzt sind Luna und ich wieder fit. Schaut mal, wie groß die Maus geworden ist. Sie hat einen ganz dollen Wachstumsschub gehabt und ist meine allerbeste Freundin!
Anhang 186810
Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Sofa. Entweder wenn es vorgewärmt ist von Mama oder wenn Loki und ich Medis bekommen, dann passt sie auch gut auf.
Anhang 186811
Nach der Medigabe ist Loki immer ein bisschen sauer und muss sich erst mal ausgiebig putzen.
Anhang 186812
Bein wöchentlichen TÜV sind wir sehr vorbildlich. Das muss halt sein und ist auch immer schnell vorbei.
Anhang 186813
Anhang 186814
Uns geht es auch deshalb so gut, weil uns Mama nur noch artgerecht mit Blättrigem füttert. Wenn sie abends heimkommt, hat sie meistens was Leckeres dabei und wir bedienen uns gleich selber ...
Anhang 186815
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend,
Hedda mit Luna und Loki
Anhang 186816