Anhang 180193
Anhang 180194
Würde sagen... Traum-VG :herz:
Druckbare Version
Anhang 180193
Anhang 180194
Würde sagen... Traum-VG :herz:
:herz:
Da hat er ja ne hübsche "kleine" Freundin bekommen :love:
Jap. Und ich danke Nina sehr, dass sie sie mir anvertraut hat :umarm:
Das hier ist die Süße
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=144964
Aber auch die frischen Schnappschüsse von Nalas Kindern sind herzerwärmend :herz:
Anhang 180197
Anhang 180198
Anhang 180199
Anhang 180200
Oh mein Gott, wie sich die vier da in eine Reihe quetschen. Zuckerschock :herz::herz:
Wie die Orgelpfeifen :rollin:
:herz::herz::herz::herz:
Die Vier sind ja goldig! :love::herz::love:
Guten Rutsch in das Neue Jahr schon mal!!! :flower:
Danke, Simmi! Dir und deinen Lieben ebenfalls :silvester:
Anhang 180391
Anhang 180392
Stanley und Quitte wünschen einen entspannten Jahreswechsel :curtsey::curtsey::curtsey::kanin::kanin:
Da möchte man sich gleich mit dazu quetschen :herz:
Unser Jahreswechsel war tatsächlich recht entspannt. :good:
Dir, deinem Mann und den Fellnasen ein frohes und glückliches 2020 :silvester:
Schön, dass ihr entspannt rein gekommen seid.
Quitte ist aber auch eine echte Schönheit :herz:
Die Schmusebilder sind auch wieder einfach nur zum hinschmelzen :herz::herz::herz::herz:
Danke Gwendolyn! Hoffe, ihr seid auch gut rübergekommen!
Was inzwischen geschah...
Anhang 180601
Anhang 180602
Anhang 180603
Anhang 180604
und bei den Schweinchen....
Anhang 180606
Anhang 180607
Anhang 180608
Tja, Quitte und Stan sind inzwischen nach draußen gezogen, wie ihr seht. Ganz prima finden sie das und Quitte hat schon ein sehr hübsches Nest gebaut :strick: Frühlingsgefühle
Bei den Schweinchen gab es leider noch vor dem Ende des vergangenen Jahres einen Verlust... wir mussten die kleine Luzie gehen lassen, die gerade mal 15 Monate alt wurde... Züchtereitelkeit war ihr Unglück. Sie war Satin-Trägerin und hatte Osteodystrophie. Ihre Knochen waren ganz schwammig geworden, die Hinterbeinchen wurden schwach und hatten Lähmungserscheinungen und leider war auch ihre Blase gelähmt. So ließen wir sie gehen :ohje:
Seit gestern läuft nun die VG der Gruppe mit einer unerzogenen, zweijährigen Charlie, der ich schon angedroht habe, sie wieder rauszuwerfen, wenn sie sich nicht bald ordentlich meerig benimmt. - Ulrike hat eine blutige Nase :scheiss:
Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass Kolja, Ulrike und Lotte ihr noch passendes Benehmen beibringen, denn ansonsten schneiden sie sie und ich glaube, sie hat schon gemerkt, wie schön es ist, Schweinchengesellschaft zu haben. - Also drückt ein bissl die Daumen, dass sie sich sortiert!
Na dann mal alles Gute und starke Nerven :umarm: