Stammi wäre diesen Freitag:wink1:
Druckbare Version
Stammi wäre diesen Freitag:wink1:
Wenn es bei uns beiden bleibt, könnten wir ja auch in Essen bleiben (Zucca oder so)
Nina, bitte melde dich =) Ich bin sonst natürlich auch bereit, nach Bochum zu fahren. Auf einen Blondies-Burger hätte ich schon mal wieder Lust.
huhu da bin ich :wink1:
ich wollte erstmal gestern meinen ersten Arbeitstag abwarten.. aber ist eigentlich auch egal, die Woche kann jetzt schon weg :coffee:
aber für einen Burger im Blondies Freitag Abend wäre ich wohl zu haben :D
Dann verbleiben wir doch so =)
soll ich einen Tisch reservieren? oder reicht es für 3 ohne?
Huhu :wink1:
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? :kiss:
Ja klar :D
ich muss gestehen, ich hatte noch nicht angerufen :rw: mach ich dann heute Abend für 4 Personen
Super :kiss:
Ihr müsst mir nur sagen, wann ich wohin komme.
ich konnte keinen Tisch mehr reservieren, aber er meinte es würde schon irgendwie klappen... es wäre aber besser, wenn wir früher kommen würden... ich meinte dann direkt, dass ich nicht weiss ob wir das hin bekommen, weil wegen Stammtisch... er wusste noch wer wir sind :D und meinte noch, klappt schon irgendwie...
würde das jemand schaffen? viel früher krieg ich aber auch nicht hin, höchtens 18:30 Uhr
Ich bin flexibel
Ich kann auch eher.
er meinte 18 Uhr wäre besser... das schaff ich jetzt aber nicht...
wann wollt Ihr Euch denn treffen? ich würde dann so gg. 18:30 Uhr kommen...
Was meinen die anderen?
Eventuell schaffe ich es auch früher. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Weiß ja nie, wann ich Schluss machen kann und dann muss ich noch eine Urinprobe beim Tierarzt abgeben. Könnte eng werden, kann ich morgen aber nur spontan sagen. Sonst gehen die, die früher können, doch schon mal hin und reservieren den Tisch?
Margit und Dina, sollen wir uns dann um 18:30 Uhr dort treffen?
ich bin jetzt gleich nicht mehr online bis zum Treffen.. bin dann um 18:30 Uhr da... falls sich was ändert, bitte per WA...