Das sind doch in beiderlei Hinsicht tolle Nachrichten!:good:
Am Donnerstag werden natürlich die Daumen für euch gedrückt!:umarm:
Das sind doch in beiderlei Hinsicht tolle Nachrichten!:good:
Am Donnerstag werden natürlich die Daumen für euch gedrückt!:umarm:
Hehe, Hanuta war ja schon damals eine echte Persönlichkeit und das hat sich wirklich nicht geändert :D
Heute hat sich gnädige Frau doch tatsächliche mal von ihrer vorderen Seite gezeigt und mich tatsächlich angeschaut als ich ins Zimmer kam. Bisher wurde ich mit absoluter Ignoranz bestraft :girl_haha:
Eben fing sie dann sogar an Möhrengrün zu fressen, als ich noch dabei stand :good:
Grummeln???
Das ist ein wilder Tiger so grunzt sie.... :rollin:
Gestern war das noch nicht, da sie mich ja komplett ignorierte, auch wenn ich ihr das Tellerchen reinstellte.
Heute taut sie auf...hat eben sogar kurz Männchen gemacht....und wie ein Tiger geknurrt als ich sie kraulte :girl_haha:
Ja:froehlich:das ist meine Hanuta.:love:
Ach was vermisse ich die Maus.:girl_sigh:
Ich weiß :umarm:
Aber du weißt ja, das du/ihr jederzeit Willkommen seit. Aber jetzt musst du erstmal Anstand bekommen, sonst würdest du sie gleich wieder hier rausschmuggeln *g*
:girl_haha: Anständig ist Katja doch. :rollin:
aaahhhhh......es ist eindeutig zu spät und ich zu müde....
Ich meinte natürlich Abstand :rw:
Ob Katja anständig ist weiß ich nicht :D
So, Männe ist zur Nachtschicht :heulh: und ich gehe nun einsam ins Bettchen.
Allen eine gute Nacht:gaehn:
Oh, ich finde es toll, dass das mit Hanuta gut in ihrem neuen Zuhause angekommen ist und es soweit klappt! Ich drücke ihr auch weiterhin die Daumen.
Katja :umarm:
Den ganzen Tag über ist sie trocken, bin mal auf morgen früh gespannt.
Was sehr auffallend ist, das sie ganz kleine Köttelchen macht, ca nur 1/3 von dem was es sein sollte.
Mal schauen ob sich das nun regelt, weil sie ja jetzt gut frisst.
Kotprobe geht morgen raus.
ich hatte 10 Jahre lang bei meiner Trine immer kleine Köttel und sie musste jeden Tag saubergemacht werden, da der BK ständig kleben blieb.
Auch hier wurden sämtliche Untersuchungen gemacht, es ist nie was gefunden worden.
Nur mal so zu Info, evtl. ist das bei Hanuta normal.
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, das es "normal" ist.
Auch heute morgen war sie wieder völlig eingeferkelt, ein großer Batzen stinkender Kot. Das sie sich mit Urin eingenässt hat ist bisher nicht gewesen.
Auch sind so kleine Böbbelchen nicht normal.
Kotprobe ist unterwegs.
Unser Lisa hat auch Miniköddels und ab und an den Klops am Hintern.
Kot war immer ok. EClerin ist sie auch.
Solange wie's ihr gut dabei geht, isses halt so. :girl_sigh:
Nein,normal ist es sicher nicht.:girl_sigh:
Ich hatte ja die Hoffnung das ich irgendwas füttere was sie nicht verträgt und ich bin nicht drauf gekommen was.Aber wenn es bei dir ja auch ist,kann es am Futter nicht liegen.
Ach Mensch,das ist doch Mist.:scheiss:
Wie machst du sie sauber?