-
-
schön das esihm besser geht :love::herz:
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-
:froehlich::froehlich: Oh man, ist das toll, wie gut sich die Beiden erholt haben :good: Und wie Lio das Köpfchen grade hält *staun*, dabei ist es doch noch nicht lange her, als es ihm so schlecht ging und Bunnys Augen ganz verschmiert waren! Also Susanne, toll Deine Pflege - danke :umarm::herz:
-
Super ne :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
zaziii was sags duuuuuuu
P.s. bitte alle Klicken!! Jeden Tag :boink::playball:
http://www.petsite.com/int-de/p_clic...campaign_id=53
-
Lio, ich freu mich! Mach weiter so!:froehlich::froehlich::froehlich:
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
der Kleine muss jetzt aufholen und wird die nächsten Tage für einen 10 kg Riesen futtern :D
Die Fotos sehen echt super aus, man sieht ja fast nichts mehr *freu*
Gute gemacht Lio und Bunny und Susetante :flower:
Gruss
zazi
-
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist ja obermäßig mega super toll, wie Lio´s Köpfchen aussieht, total gerade, das ist sooooooooooooo schön!:good::good:
Hoffe sehr, das der Kleine das schlimmste jetzt überstanden hat-toi-toi-toi und weiter so ihr Beiden:umarm::taetschl:
-
-
:froehlich::froehlich:
Ich freue mich für Euch!
-
Hallo Susanne :wink1: Da der Leo Löwenherz jetzt ja bei Nadine bleibt, kann ich eigentlich meine (unsere) Patenschaft auf Lio übertragen?
-
:wink1:
Auf Lio nicht nein. Er ist mein eigendes Kaninchen :love:
Bunny sein Freund er ist Patenkaninchen :rw: wäre ja quasi fas das selbe Tier *lach * *gg* also wie Leo ;-)
Liebe Grüße:kiss:
-
Du meinst, weil er auch weiß ist? :rollin:
Warum guckt er eigentlich manchmal so grimmig? (vll. sollte ich mal den ganzen thread durchlesen - steht bestimmt irgendwo? :coffee:)
Ich freu mich auch immer wenn ein akutes EC-Ninchen es schafft den Kopf wieder gerade zu halten.....wenn es wieder hoppeln und rennen kann.... da könnt man echt weinen vor Glück! Die lieben kleinen Schnuffis :herz: :taetschl: :umarm:
Toi, toi, toi weiterhin für Lio :herz:
-
Ja auch weiss und Hermelinchen...
Ja warum guckt Bunny immer Grimmig :rollin::rollin::rollin:
Ich würde sagen das ist Bunny Live ..der kann net anders :rollin:
-
Schön das es Lioschätzchen besser geht:froehlich:
-
Überzeugt *g* - ich übertrage meine (unsere) Patenschaft auf den "grimmigen" Bunny :rollin: (nicht böse sein Bunnylein - ist lieb gemeint :herz:)
An wen muss ich mich da wenden?
-
-
:freun: also Bunny-Schatz - dann hast du auf einen Schlag gleich 2 neue Patentanten :wink1:
Ich hoffe wir können (dürfen) dich recht lange begleiten.....
Einen dicken Knuddler an dich und an deinen lieben Freund Lio:taetschl:
-
:D
ich sehe Lio gewinnt immer mehr Liebhaber aber er ist auch sooooooo schuffig und mit Bunny ein perfektes Paar :herz:
Gruss
zazi
PS: na Suse, frisst er dir wieder alle Haare vom Kopf?
-
Ja Lio ist ein Frauen Versteher :love::love::love:
Ich liebe den kleinen Knopf auch sehr. Umso mehr hat mich heute morgen das Gewicht der Waage erfreut 910 gramm :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Bunny ist leider heute morgen wieder mit einem Matsch Auge gesegnet..... ich versteh einfach nicht wie das immer kommt. Den richtigen weg habe ich einfach noch nicht gefunden :ohje:
Ich hatte gedacht einmal am Tag die Salbe tut es... aber anscheinend nicht... hrmpfff-... War doch schon bei 5 Ärzten..... :bc: