Toll, dass ihr es auch so schmecken lasst und auch so reichlich beschenkt werdet :froehlich::froehlich:
Armer Lasse. Gut, dass ihr und Astrid ihn so gut umsorgt:umarm::umarm:
Druckbare Version
Toll, dass ihr es auch so schmecken lasst und auch so reichlich beschenkt werdet :froehlich::froehlich:
Armer Lasse. Gut, dass ihr und Astrid ihn so gut umsorgt:umarm::umarm:
Auf der 22. Adventswundertüte ist Chaosschwester Nora zu sehen, und wer Chaos bei sich haben möchte :D, schnell in den Flohmarkt :plane:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...=1#post4741399
Hey, hier ist eure Ida. Wir sind voll aufgeregt und in Weihnachtsstimmung. Tausend Dank an Kerstin und Stephanie für die tolle Weihnachtspost. Vom Kaninchenladen haben wir auch ein Paket bekommen, leider wissen wir nicht von wem ....
Lasse hat das Bett und den Servierwagen für sich entdeckt. Jetzt haben wir aber das Problem, dass der Servierwagen für drei zu eng ist. Wir haben verschiedene Liegepositionen ausprobiert ...
Anhang 180201
Anhang 180202
Anhang 180203
Wir arbeiten dran .....
Balkonien ist grad auch sehr verführerisch, denn da lagert unser Grünkohl ...
Anhang 180204
So, jetzt muss ich wieder kuscheln gehen, das ist grad unsere Lieblingsbeschäftigung.
Anhang 180205
Schönen Abend wünscht euch eure Ida mit Nora und Lasse
Das Paket vom Kaninchenladen könnte von mir sein. :rw: Hatte aber eine Nachricht in Auftrag gegeben...:rollin: Wie auch immer, ich wünsche Dir, Nora, Lasse und Mama Astrid ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Schmuseeinheiten. :taetschl::taetschl::taetschl::umarm::wink1:
Danke liebe Maja :kiss: Die Nachricht kommt meistens nachher per Mail ....
Der Grünkohl hat eine eigene Bank - Luxus :D.
Lasses Position im Servierwagen :rollin::rollin::rollin:
Ich wünsche euch allen geruhsame und gesunde Feiertage :umarm:
Vielleicht solltet ihr euch vom Weihnachtsmann einen größeren Servierwagen wünschen :girl_haha::girl_haha::love:
Anhang 180238
Ida und Nora wünschen euch gesegnete Weihnachten. Und auch Lasse. Für ihn ist es das erste Weihnachten in Geborgenheit und Gesellschaft.
Danke an all meine Freunde, Unterstützer, Paten und den Kaninchenschutz e.V.
Mit eurer Hilfe ist mir erst überhaupt die Tierschutzarbeit möglich.
Ich wünsche euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :kiss::kiss:
Frohe Weihnachten!
Hey, hier ist Ida. Hattet ihr schöne Weihnachten? Wir auf alle Fälle. Mama ist flach gelegen und wir haben tolle Pakete bekommen. Danke an die liebe Simone. Wir melden uns noch bei allen persönlich.
Jedenfalls lag Mama flach und wir konnten wie die Wilden schreddern ...
Anhang 180357
Anhang 180358
Anhang 180359
Anhang 180360
Hihi, das Haus hat jetzt keinen Boden mehr ...
Dazwischen haben wir uns natürlich ordentlich ausgeruht ...
Anhang 180361
Kommt gut in das neue Jahr, eure Ida mit Nora und Lasse
Na da seht ihr drei ganz schön geschafft aus :rollin::rollin:
Euch, euren Nachbarn und eurer Mama auch einen guten Start ins neue Jahr :kiss:
Hoffe, es geht Mama inzwischen besser. :flower: Kommt auch ihr drei gut ins neue Jahr. :taetschl::taetschl::taetschl: Ida-Maus, schön cool bleiben! *g*
Fleißig wie immer, sehr löblich ... oder so :girl_haha::girl_haha:
:love::love:
Hey, hier ist Ida. Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr. Hoffe, ihr seid gut gestartet. Bei uns war es extrem ruhig, kaum Geböllere, so toll!
Dafür war es gestern ganz schrecklich. Wir wurden entführt! Jawohl! Zum Tierart, Ohren putzen. Mist, Mama hatte entdeckt, dass ich mich so doll in der Luft kratze, komme ja nicht ans Ohr. Und die Vermutung von ihr war richtig, jede Menge Schmalz drinnne. Das ist leider das Problem mit unseren Hinterfüßen ...
Anhang 180475
Anhang 180476
Aonsnten feilen wir an unserer Servierwagen - Bett-Belegung. Wer wo mit wem kuschelt ...
Anhang 180477
Anhang 180478
Anhang 180479
Schönen Sonntag wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Anhang 180480
Schön, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid :froehlich:
Dass mit dem Ohren putzen muss dann wohl mal sein :taetschl: Gut, dass die Mama das so gut im Blick hat :umarm:
Ihr Süßen, das sieht immer so gemtülich bei euch aus:love:
Auch Euch ein frohes neues Jahr! :flower: Ohren putzen muß leider sein, Ida-Maus! :ohje::taetschl: Aber jetzt sind die Ohren ja wieder sauber, gell? *g*
Hey, hier ist Ida.
Mama ist jeden Tag wieder verblüfft, was für eine Wandlung wir mit Lasse durchgemacht haben. Wir stürzen uns förmlich auf das Frischfutter und bis zur nächsten Fütterung ist wirklich jeder Krümel verdrückt. Wer hätte das gedacht ...
Wir sind einfach nur glücklich und verliebt. Seit Lasse jetzt ins Bett oder in den Servierwagen kommt, ist unsere Welt perfekt.
Anhang 180569
Anhang 180570
Anhang 180571
Nora möchte noch ganz arg danke sagen an Tanja M., die sie mit Hasitaler überrascht hat.
Wir wünschen euch einen wunderschönen kuscheligen Sonntag,
Ida mit Nora und Lasse
Anhang 180572
So schön.:love: