Queen Mathilde :sad1: Mach es gut. Henry, Fuzzel und Nino erwarten dich.
Druckbare Version
Queen Mathilde :sad1: Mach es gut. Henry, Fuzzel und Nino erwarten dich.
:sad1:Mathilde :sad1::heulh:
Heike :umarm::umarm:
:bc::bc::bc:
Ach wie traurig :heulh: Es tut mir sehr leid um die Mathilde :umarm::umarm::umarm:
Danke auch euch Elke, Sabine und Teddy :umarm:
Mathilde hat einen schönen Platz im Garten bekommen, wo sie die Wintersonne genießen kann. Im Frühling werde ich eine Stockrose auf ihr Grab pflanzen, denn die hat sie so sehr geliebt...
Stanley geht es gut. Er konnte in Ruhe von ihr Abschied nehmen und hat gelernt, sich eine Weile allein sinnvoll zu beschäftigen. Ich habe hin und her überlegt, was wohl eine gute Lösung für sein weiteres Leben sein könnte. Dachte daran, ihn zu Peppo und Katja zu setzen, was aber an Peppino scheitern würde, und habe lange darüber nachgedacht, ob er nicht zu Nalas Kindern ziehen sollte... lieben Dank an alle, die mir dabei geholfen haben!
Heute Morgen, als ich ihn so betrachtete und mir auch die Halbwüchsigen in der Sky-Lounge so vor Augen führten, die ja auch mit Sicherheit Ec-Träger sind, habe ich mich dann entschieden: Er wird eine neue Partnerin bekommen. - Also nicht in eine der aktuell vorhandenen Gruppen ziehen...
Warum sind die Halbwüchsigen EC-Träger?
Das wurde bei Mama Nala in der Patho nachgewiesen und war vermutlich einer der Gründe, weshalb die RHD2-Impfung bei ihr nicht griff. Sonst wüsste ich das nicht. Es wird durch die Plazenta auf die Kinder übertragen (abgesehen von der Übertragung durch Urin) und so sind sie mit Sicherheit ebenfalls infiziert.
Stamley hält Ausschau...
Ob sie von links kommt....
Anhang 180154
oder von rechts...?
Anhang 180155
Wer weiß das schon. - Erstmal noch ein paar Äste zurecht knabbern...
Anhang 180156
Nun, da steckt die "Weihnachtsfrau" bestimmt im Stau.
Lieber Stan, sie kommt ganz sicher- bist doch ein braver Hasimann.:taetschl:
Wir warten aufs Christkind :love:
Süßer Opi:herz:
Alles Gute für Stan und seine neue Freundin:umarm:
Tadaaaa!:herz:
Anhang 180161
Alle Daumen gedrückt für eine entspannte und vor allem erfolgreiche VG...:good:
Heute Morgen, als ich Futter brachte, saßen sie getrennt. Aber als das Futter dann lag... da passte kein Heuhalm mehr zwischen die beiden, so nah rückten sie zusammen :froehlich::herz:
Ach wie schön :froehlich:
Ich freue mich so für die Beiden und für dich natürlich! :umarm:
Sehr schön :froehlich::froehlich:
Ach wie schön :love: