danke:umarm: hab jetzt auch drei weideästchen im wasser stehen, ich hoffe das klappt, so weidenachschub wäre schon klasse
Druckbare Version
Bei mir haben bisher eigentlich alle gewurzelt......................dauert nur meist ein Weilchen, bis man sie einpflanzen kann
Und übrigend, bei Robin kommt heut auch kaum was raus..............................ich sag nur Fellwechsel :girl_sigh:
Ja leider :girl_sigh:.......................vor allem auch mit den zusätzlich kranken Schweinchen, wirds manchmal arg zur nervlichen Belastung
..........................aber wem erzähl ich das :kiss::umarm:
simmi hab deinen rat befolgt und hab lehmann gezupft und gekämmt und mo gleich mit, was auch sein muss, weil wenn ich einen der drei streichele, danach sofort das putz und leckkommando kommt um das kontaminierte kaninchen vom menschlichen geruch zu befreien:rollin:
Gehts Lehmann wieder besser?
ja er frisst wieder und hopst rum, gott sei dank, danke an euch alle:umarm:
das war ein ganz schöner schrecken heute morgen.
ja er frisst wieder und hopst rum
:froehlich::good:
:froehlich: prima
Ich freu mich auch mit :froehlich:
danke euch:umarm:
Das sind doch mal gute Nachrichten! :froehlich:
er ist wieder ganz der alte und auf der flucht vorm bösen menschen:D:girl_sigh:
Sehr schön, so lieben wir dich, Männlein :kiss:
Völliges Off Topic, aber ich hatte gerade eine Frau Lehmann am Telefon und musste spontan an einen Haushalt aus "Die Häschenschule" denken. Mit Frau Lehmann in Schürze und Herrn Lehmann im Anzug und mit einem Hut, der Löcher für die Ohren hat... hihi. Wobei er nach seiner Frisur zu urteilen wahrscheinlich eher The Cure T-shirts trägt und unmengen an Haarspray verbraucht. :D
Ja, kann ich mir auch vorstellen... da leigen sicher auch immer jede menge Löwenzahnstiele mit abgebissenen Köpfen im Gehege, oder?:rollin: