Ich finde die ganzen Innengehege wunderschön :froehlich:
Druckbare Version
Ich finde die ganzen Innengehege wunderschön :froehlich:
Wieder ganz tolle BIlder hier :)
Die Bank von Bounty und Lucky ist total toll :love:
Hier mal ein Bild unseres Innengeheges :froehlich:
http://i59.tinypic.com/2hqvteb.jpg
Die Gehegeelemente sind von Möbel Mümmelmann (Sibylle hier aus dem Forum) und die Möbel von den Plüschnasen. Unten liegt rutschfester PVC-Belag und die Wände sind bis auf 50cm Höhe mit weiß und schwarz beschichteten Holzplatten verkleidet.
:eeke: Boa, genial! Wie viele Nasen wohnen denn da? Und wohnte zum Zeitpunkt des Bildes da überhaupt schon jemand. Ich noch selten so ein sauberes Gehege gesehen! :rw:
LG
Ralf
es sieht toll aus, keine Frage.
ich würde aber etwas weniger Möbel und etwas mehr freie Fläche bevorzugen:rw:
Am Freitag ziehen unsere beiden in das Gehege ein. Bin jetzt schon gespannt wie sie es so annehmen.
Ich denke dann sieht es auch nicht mehr ganz so steril aus :girl_haha:
@mausefusses: Bis dato sind die beiden eher sehr ruhig und Verstecken sich lieber in Höhlen und Häusern als das sie viel frei rumhoppeln. Zumindest wenn wir dabei sind. Wir haben aber eh vor alle paar Wochen etwas umzuräumen und mit den Möbeln zu variieren. Mal weniger, mal mehr, mal ganz anders
Da fällt mir ein: Ich hab total vergessen zu sagen wie groß das Gehege ist.
Es ist 3,95 m x 1,5 m und für zwei Kaninchen gedacht. Zusätzlich bekommen die beiden stundenweise Freilauf im restlichen Zimmer :D
Wooow :herz: Aber ich bin froh, dass ich Aussenhaltung hab und sowas da keinen Sinn hat, sonst wäre ich wohl schon arm :rollin:
Ganz toll :good:
:good: Das ist wirklich ein Traum-Innengehege :herz: !
Es gibt doch eine günstige Alternative zu Plexiglas!? Könnt ihr mir sagen wie man das nennt?
Danke😊 mir ist der Name einfach nicht eingefallen😜
Hallo- ich brauch mal Ideen/Anregungen:
Wir möchten unser Innengehege bisschen umbauen und die Fensterbank mit einbeziehen- als Podest/Liegestelle. Allerdings haben wir noch keine clevere Idee der Fenstersicherung, wenn das Fenster gekippt ist.
Es gibt ja Katze sicherungen, aber so das ruchtige hab ich beim googeln noch nicht gefunden.
Habt ihr da Ideen?
Es ist ein zwei-Flügelfenster, wi nur rechts gekippt werden kann.
Wenn es dein Eigentum ist dann wäre sowas vielleicht was.... https://www.fressnapf.de/p/trixie-fensterschutzgitter
Danke- die hatte ich auch gesehen- aber in die Fenster bohren geht nicht.... Die sind nagelneu- da wird uns der Vermieter was erzählen ;-)
Ich bin von zu Hause ausgezogen in eine gemeinsame Wohnung mit meinem Freund, die zwei Stinker kamen natürlich mit und haben ein neues Gehege bekommen.
Ich konnte die Gitterelemente einfach nicht mehr sehen. ;)
Gekostet hat es mich im Endeffekt nur 70 Euro für Schrauben, Winkel etc. und für die Spielzeugfarbe zum Anstreichen.
Und nochmal knapp 30 für den PVC.
Alles andere lag beim Freund meiner Schwester, der mir das Gehege auch gebaut hat, im Hof rum. :rw:
Sogar der Volierendraht :D
Es hat 4,1 qm und ist 80 cm hoch.
Tagsüber, wenn wir zu Hause sind, dürfen sie natürlich raus.
Mir und den Nasen gefällt es. *g*
http://up.picr.de/22881628yr.jpg
Das sieht echt klasse aus :D