Och nee, nicht schon wieder Synchron-Klopperei. :ohje: Hoffentlich beruhigen sich die beiden bald wieder. :coffee:
Und der arme Bunny. :ohje: Alles, alles Gute für ihn. :flower::taetschl: So ein Mist aber auch mit den Ohren! :scheiss:
Druckbare Version
Och nee, nicht schon wieder Synchron-Klopperei. :ohje: Hoffentlich beruhigen sich die beiden bald wieder. :coffee:
Und der arme Bunny. :ohje: Alles, alles Gute für ihn. :flower::taetschl: So ein Mist aber auch mit den Ohren! :scheiss:
Nachdem sich ja gestern synchron gekloppt wurde, geht es schon ein wenig besser. Bunny bekommt ja jetzt das Antibiotikum und um halb gibt es dann für ihn etwas für den Magen und Aymee bekommt Schmerzmittel. Natürlich fangen sie wieder an, nicht nur synchron nebeneinander, sondern synchron aus einem Schälchen zu fressen. Also einfach so hinstellen geht jetzt wohl nicht mehr. Ich muss dabei bleiben. Bis die Tierärztin die beiden gestern Abend zurückgebracht hatte, ging es mir gar nicht gut, weil ich nicht wusste, wie es jetzt weitergehen soll. Meine Tierärztin hat mir aber Mut gemacht, denn beide sind sonst sehr gut drauf und das waren sie auch schon bei ihr. Unterm Strich sehe ich allerdings, dass die beiden sehr synchron sind. Ihr könnt euch denken was mir dann gestern durch den Kopf ging. Und ich bin sehr froh, dass die beiden jetzt sozusagen Palliativ weiter behandelt werden können und wir noch viel Zeit geschenkt bekommen.
Gut, daß sich die beiden wieder vertragen haben. :freun:
Und ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie noch lange "gut drauf" bleiben und ihr Leben genießen können. :flower::umarm:
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für eine lange Zeit :umarm:
Ach Anke immer positiv denken, auch die TÄin hat doch gesagt dass die beiden gut drauf sind. Und das soll auch so bleiben, noch eine lange lange Zeit :good::good::good::good:
Puh, das hört sich ja wenigstens etwas besser an. :herz::herz: . Genießt den Sommer
"... und wir noch viel Zeit geschenkt bekommen."
Das wünsche ich euch von Herzen. :umarm:
Oh Anke, das hört sich schon alles ziemlich mies an und ich kann deine Gedanken verstehen, wenn man sich so hilflos fühlt :ohje Palliativ heißt ja nunmal, Heilung nicht mehr möglich. Diesen Gedanken wegwischen und die Zeit genießen ist nicht immer einfach. Aber ich drücke die Daumen, dass dich die zwei Synchroninchen noch viel und vor allem eine lange Zeit zum Lachen bringen :umarm:
…erstmal rausgehen und wieso ist schon wieder Ostern
Anhang 213431
Genau Bunny-Schatz. :good: Erst einmal die schöne Sonne und die frische Wiese genießen. *g* Das Paket läuft ja nicht weg. :D
Das ist doch richtig Bunny-like :taetschl: so schön im frischen Gras rumtoben und alle trüben Gedanken wegpusten :good:
Man muss ganz klar Prioritäten setzen :girl_haha::girl_haha:
Anhang 213536
Und weil es kalt war, mussten die Weißen heute mal drin bleiben - Nachtrag: und ich hab das Foto quer … Mal gut, dass man die neuen pc Bildschirme auch hochkant drehen könnte
Hier hat es auch kurz geregnet, nachdem aber lange die Sonne geschienen hat. *g*
Das Bild ist aber trotzdem schön...:herz::herz::herz:
Sie sehen etwas unwirsch aus – wohl wegen des Regens und Stubenarrest :girl_haha:
Bunny: liebes Nonym, danke für das tolle knabberdings mit Wiesenbärenklau und die leckeren Blütenpollen. Ayyyyymeeee !
Aymee: Wafm? (Dreht den Kopf schnell zu bunny und kaut)
Bunny: das ist meins! Und lenk mich nicht ab, wenn ich mich bedanke.
Aymee: Blütenpollen machen aber dick!
Bunny: ja, Anke ist da sehr sparsam mit und ich bekomme die nur, wenn ich Medizin nehmen muss.
Aymee: ja, also jeden Tag seit Wochen.
Bunny: das AB schmeckt ja auch nicht.
Aymee: ja, nee, Boh du und deine Ausreden.. und mir lässt du da kein pöllerchen von übrig.
Anhang 213588