Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist eure Hedda. Das ist grad echt warm, oder? Wir sitzen fast im Dunkeln, Mama hat überall die Rollläden unten. Aber das geht mit Südseite nicht anders. Die Hitze macht uns zwar kaum was aus, aber die soll ja schön draußen bleiben.
Loki und ich haben noch immer Fellwechsel. Pah, das mögen wir gar nicht, wenn Mama an uns rumzupft. Loki vollführt sowieso ein Riesentheater, wenn er eingefangen wird zur Medigabe.
Ich bin da grad auch ziemlich wehrhaft und spucke die Herztabletten auch immer mal wieder aus. Aber Mama passt auf wie ein Luchs und dann landet sie doch noch noch in meinem Mäulchen.
Luna hat gar keinen Fellwechsel, wie macht die das? Aber hat sich ja bei der Kastration genug rausgerupft.
Ihr Lieblingsplatz ist der Tisch, da schläft sie manchmal sogar, aber Mama gelingt es nicht, das zu fotografieren.
Anhang 185445
Mama hatte diese Woche wieder zwei Web-Seminare über Kaninchen, wo wir immer sehr gerne zuhören. Manche meinen, wir schlafen. Ne, wir lauschen ganz konzentriert.
Anhang 185446
Und besprechen alles noch mal ausführlich....
Anhang 185447
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, ignoriert einfach die Hitze und haltet die Ohren steif.
Eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 185448
Anhang 185449
Anhang 185450
Anhang 185451
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist Hedda. Ich sags euch, diese Hitze. Da könnte man ja denken, alle werden ein bisschen gemütlicher und so.
Bei Loki trifft das ja zu. Der hat wieder so ne komische Angewohnheit. Buddelt kurz auf den blanken Boden und dann legt er sich an dieser Stelle hin. Bevorzugt unterm Servierwagen (der ja eigentlich mir gehört!) oder unterm Sofa. Denkt er, durch das Buddeln ist es kühler?
Anhang 185605
Anhang 185606
Bei der lieben Stefanie ist ein Apfelzweig abgekracht. Unser Glück, gab es leckeren Nachschub und Loki bedient sich natürlich wieder direkt aus dem Karton.
Anhang 185607
Aber der Hammer ist Luna. Nix mit ausruhen und so bei der Hitze. Die hat Flitzerattacken nd springt dauern auf den Tisch. Danach ist sie dann aber doch k.o. und muss sich ausruhen und stärken.
Anhang 185608
Anhang 185609
Anhang 185610
Anhang 185611
Und der Fellwechel hat auch vor Luna nicht Halt gemacht. Am Anfang hat Mama es gar nicht bemerkt. Bei uns stehen ja richtige Büschel ab, aber bei Luna nicht. Die hat wie so nen Flaum auf dem Fell. Also musste sie das selber in die Hand nehmen. Als ich mal wieder Medikamente auf dem Sofa bekam, hat sie sich dazu gesetzt und ganz eng an Mama geschmiegt. Das kam ihr dann spanisch vor und dann hat sie die Haare bemerkt. Ja, meine Luna ist schon sehr clever.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 185612
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hey, hier ist eure Hedda. Es wird kühler, juhu :froehlich:. Uns hat das ja nichts ausgemacht, aber Mama hat ganz arg gelitten. Dabei hat sie doch gar kein Fell? Nur ein bisschen .... denn wir haben alle 3 extremen Fellwechsel und bei der Medigabe werden wir auch gleich immer gerupft und da bleibt viel an Mama kleben. Selber schuld, wenn sie uns so malträtiert.
Wir sind dagegen sehr agil und machen neuerdings sogar Luftsprünge, wenn es lecker Futter gibt. Mama ist erstaunt, wie hoch ich hüpfen kann.
Anhang 185765
Anhang 185766
Anhang 185767
Das mit dem Basilikum im Topf fanden wir ja echt doof, sollen das ruhig die Nachbarn fressen, wir mögen das nicht. Aber Mama hatte natürlich ein schlechtes Gewissen und so bekommen wir jetzt Petersilie im Topf, das ist sehr fein.
Anhang 185768
Loki bedient sich auch fleißig an den Apfelästen im Flur.
Anhang 185769
Ansonsten chillen wir und träumen so vor uns hin, dass Mama abends bald nach Haus kommt und ordentlich mit uns schmust.
Anhang 185770
Anhang 185771
Anhang 185772
Anhang 185773
Habt einen schönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Lasse
Anhang 185774
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist eure Hedda. Wir haben Mama echt gut im Griff. Immer schaut sie, dass uns nicht langweilig wird etc.
Wir haben ein neues Möbelstück bekommen, ein Tablettständer. Da kann man toll drauf ausruhen oder auch drunter kriechen ...
Anhang 185914
Lecker Weidenzweige gab es auch ...
Anhang 185915
Anhang 185916
Anhang 185917
Wir bekommen jetzt auch regelmäßig gekräuselten Petersilie im Topf. Jamjam.
Mama hat endlich kapiert, dass der Basilkum nix für uns ist.
Anhang 185918
Von Tante Heike F. habe ich ein ganz tolles Carepaket bekommen. Besonders der Tunnel hat es uns angetan und wir sind fleißig am zerlegen. Wie es abends dann hier aussieht, zeigen wir euch lieber nicht ...
Anhang 185919
Mir ging es diese Woche leider sehr schlecht. Mein Fellwechsel ist extrem, Mama könnte büschelweise das Fell rauszupfen. Aber ich hasse das! Sie hat die Medigabe genutzt und immer gleich nach meinem Fell geschaut. Am Donnerstag hab ich mich so reingesteigert, dass ich dann Herzprobleme bekam. Jetzt wird nur noch beim Schmusen ein bisschen entfernt. Nicht, dass ich mich wieder so aufregen muss.
Loki macht das gar nichts aus, der erträgt den Fellwechsel mit Gelassenheit.
Anhang 185920
Dafür brauche ich grad wieder meinen Schleckstein ganz arg.
Anhang 185921
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche,
Hedda mit Luna und Loki