Vielleicht ist es bei ihm das selbe Phänomen wie bei einen Mops?
Die drei sind echt super :herz: Aber ich würde, glaube ich, nicht tauschen wollen :rollin:
Druckbare Version
Vielleicht ist es bei ihm das selbe Phänomen wie bei einen Mops?
Die drei sind echt super :herz: Aber ich würde, glaube ich, nicht tauschen wollen :rollin:
Ja Jennifer, auf das läuft es wohl hinaus. Irgendwas mit Gaumen / Kopfform. Die Damen stört es nicht und das ist ja auch wichtig....
Noch nachträglich alles Gute zum 3-Jährigen :herz:
Alles Gute nachträglich zum 3 jährigen Einzugstag, liebe Ida und liebe Nora! :flower::taetschl::taetschl: HUCH, wie die Zeit vergeht! :strick::strick::strick: Kann mich noch genau erinnern, wie das erste Mal von Euch geschrieben wurde. *g* Ich wünsche Euch noch viele, viele "Einzugstage"! :umarm:
:flower::flower::flower: Happy Einzugstag!!
Anhang 179767
Die Glücks-Felle wünschen euch einen wunderschönen 1. Advent.
Bei uns geht es endlich aufwärts. Mama hat noch den Tipp bekommen, bei Lasse Nasentropfen auszuprobieren. Und die helfen! Endlich! Er muss zwar alle paar Stunden getropft werden, aber dadurch ist es wesentlich besser.
Mama hat leider festgestellt, dass ich grad ziemlich arg wackelig auf den Füßen bin. Deshalb gibt es ab sofort wieder Ingwer und Traumeel. Und da Nora und ich wieder Blasengries haben, auch unsere Schüsslersalze. Nehmen wir alles ganz freiwillig wie Leckerli.
Anhang 179768
Anhang 179769
Nora hat von ihrer lieben Patin Franziska K. einen ganz tollen Adventskalender bekommen. Da sind jeden Tag feine Sachen für uns und für Mama drinnen. Habe ihr aber gleich klargemacht, dass sie den mit allen teilen muss ...
Anhang 179770
Schönen kuscheligen Adventssonntag wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Anhang 179771
Schön, daß es Lasse besser geht! :froehlich: Und bei Dir wird's bestimmt auch bald wieder besser, Ida-Maus! :taetschl: Auch Euch einen schönen 1. Advent. :flower:
Na super, dass für Lasse eine Linderung gefunden wurde. Und auch für dich, Ida, alles gute. :taetschl:
Und natürlich euch allen einem schönen Advent. :umarm:
Schön, dass ihr eine Lösung für Lasse gefunden haben, und auch die sonstigen Zusätze so problemlos genommen werden :froehlich:
Dann genießt die Adventszeit, das mit dem Adventskalender ist ja richtig toll :love::love:
Hey, hier ist Ida. Habt ihr auch so eine schöne Adventszeit? Wir werden ja jeden Tag ein bisschen verwöhnt mit dem Adventskalender von Nora. Ist ja klar, dass sie den mit uns teilen muss.
Danke an Claudia für die Weihnachtspost.
Mama hat uns auch einen neuen Karton gestiftet, weil wir den Alten diese Woche vollens zerlegt haben.
Anhang 179887
Selbstverständlich müssen auch andere Dinge dran glauben ...
Anhang 179888
Lasse geht es leider nicht so gut. Mama muss, wenn sie daheim ist, alle 3 -4 Stunden Nasentropfen geben.
Dafür macht er es sich doch tatsächlich auf meinen Füßen bequem ...
Anhang 179889
Wir haben entdeckt, dass man das Futtertablett auch anderweitig nutzen kann. Wenn es leer ist (jawohl, das ist jetzt tatsächlich öfters der Fall), wird es zum Sofa umfunktioniert.
Anhang 179890
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 179891
Das mit dem Tablett sieht ja sehr gemütlich aus :girl_haha::girl_haha::love:
Alles gute für Lasse :umarm:
Das letzte Bild ist toll. Lasse in der Mitte und der Blick der Schwestern unter dem Motto. Der Kerl gehört uns, den geben wir nicht mehr her. :D
Alles Gute für den armen Lasse. :flower::taetschl: Wie gut, daß er Deine Füße als Kissen nutzen kann. :girl_haha: Auch Euch einen schönen 2. Advent. *g*
Sooo süße Fotos :herz: das ist echt ein tolles Trio geworden.
Und gute Besserung für Lasse :taetschl:
In unserer diesjährigen Adventsgeschichte besucht das Kaninchen Sweets auch die Tierchen bei Astrid.:secret::love:
Seid gespannt und verfolgt hier mit:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145065
Ab sofort gibt es eine Adventswundertüte mit Ida zu ersteigern.:love::secret:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...71#post4739071
Hey, hier ist Ida. Anscheinend hat es doch was gebracht, dass wir in letzter Zeit brav unser Frischfutter auffressen ...
Anhang 180046
Denn hier kommt ganz viel Weihnachtspost an. Tausend Dank an Elke, Steffi, Ina, Antje und Kevin .
Neben Frischfutter lieben wir auch den Ingwerbrei.
Anhang 180047
Gestern Nachmittag war es so mild, dass wir sogar auf den Balkon konnten.
Anhang 180048
Nur Lasse hält Mama auf Trapp. Heute Nacht musste sie ihm z.B. 3 x Nasenstropfen geben, so schlimm ist sein Röcheln.
Anhang 180049
Dafür schafft er es auf einmal aufs Bett hinauf und in die 2. Ebene vom Servierwagen. Am liebsten springt er nachts zu Mama ins Bett, wenn sie grad wieder eingeschlafen ist nach seinen Nasentropfen und es ihm dafür gut geht .
Ihr seht, es ist nicht langweilig.
Einen schönen 3. Adventsabend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Gute Besserung für Lasse :umarm:.
Weihnachtspost klingt immer gut :kiss:. Einen schönen 3. Advent euch!
Alles Gute für Lasse! :flower::taetschl: Der ist ja sooooooo süß! :herz::herz::herz: Auch Euch einen schönen 3. Advent. :wink1:
Ach Mensch Lasse, was machst du denn für Sachen. Gute Besserung :taetschl::taetschl:
Aber dass es bei Mama im Bett gemütlich ist, kann ich mir gut vorstellen *g*