Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Huhu, hier ist wieder euer Keks.
Gestern gab es lecker Buche-Zweige für uns. Der Hammer! Wir haben gleich mal das ganze Ding durchs Gehege geschleppt an den richtigen FressiPlatz.
Anhang 168199
Und die ollen Kaninchen haben ihr Heu-Haus kaputt gemacht. Gut für uns, den Rest haben wir bekommen. Schaut, dass ihr Kaninchen im Haus habt, das ist echt praktisch, da fällt dann immer was für euch ab ...
Anhang 168200
Oma Belle ist in den letzten Tagen sehr ruhig. Da ist Mama natürlich gleich in Alambereitschaft. Aber alles gut.
Anhang 168201
Mini knarzt dafür, also gibt es noch ne Ladung Medis zusätzlich ....
Anhang 168202
Ich habe alle Pfoten voll zu tun, um auf die Mädels aufzupassen ...
Anhang 168203
Tschüß, euer Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Leute,hier ist wieder Keks.
Das finde ich super, dass ihr meine Berichte so mögt und dadurch auch Meeris nicht mehr langweilig findet. Dann leg ich mich zukünftig noch mehr ins Zeug.
Ich bin gerne Meeri. Finde, schöner kann die Welt nicht sein. Immer viel und leckeres Essen (weiß gar nicht, warum die Nins nicht so nen großen Appetit wie wir haben). Und dazwischen immer gaaaaanz viel schlafen und relaxen. In tollen weichen Kuschelsachen. Und drei Frauen, was will Mann mehr?
Wir sind auch alle happy, dass die blöde Hitze endlich weg ist. Jetzt ist es nachts ja schon wieder ziemlich kalt, aber nicht in unseren Kuschelsachen.
Anhang 168449
Anhang 168450
Anhang 168451
Tschüß, euer Keks
Hey, hier ist wieder Keks.
Also, ich muss mich mal wieder beschweren. Nicht mal zuhause ist man sicher! Am Donnerstag war Tante Elke da und ihr könnt euch denken, das bedeutet immer Ärger. Maniküre war angesagt. Wir wurden einer nach dem anderen rausgeholt und auch gleich das Fell kontrolliert, da wir so arg haaren. Ich war so geschockt, dass ich nicht mal geschrieen habe, sehr untypisch für mich.
Aber inzwischen haben ich den Schock verarbeitet und mit kurzen Krallen lebt es sich zugegebenermaßen auch besser.
Habt einen schönen Sonntag, euer Keks.
Anhang 168647
Anhang 168648
Anhang 168649
Echt Leute, das war wieder ne Woche ... Nicht genug, dass das Felldings Tomte ständig was hat und Mama zum Weißkittel muss.
Am Sonntag sah es so aus, wie wenn unsere Waschmaschine den Geist aufgibt. Das ist eine absolute Katastrophe. Mama hat zwei Mal das Flusensieb ausgebaut. Nix. Und die hat so gebrummt das olle Teil. Wir brauchen sie doch! Wo werden sonst unserer Decken und Kuschelsachen wieder schön sauber ... aber im Laufe der Woche hat sich das Ding wieder beruhigt. Wollte wohl auch bisschen Aufmerksamkeit haben ... Jetzt ist unsere Welt wieder in Ordnung.
Anhang 168829
Anhang 168830
Anhang 168831
Schönen Sonntag wünscht euch Keks mit Belle, Aimee und Mina
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey Zweibeiner, hier ist wieder Keks.
Ich habe diese Woche mal ein ernstes Wort mit Aimee gesprochen, da sie ja so scheu ist und sich kaum fotografieren lässt. Hat geklappt....
Anhang 169001
Aber dann habe ich mich so aufregen müssen über diese Felldinger mit den großen Ohren. Die Chaosschwestern Ida und Nora haben doch tatsächlich unser wunderschönes Gehege angeknabbert. Sie haben das Ladekabel von dem Handydings geschrottet, das auf unserem Tisch im Gehege liegt und leider bisschen runterhing. Und als Nachtisch gönnt man sich dann halt ein bisschen Holz von unserem Gehege :heulh:.
Dafür hab ich mir gleich mal Heu von denen abgestaubt und mach es mir jetzt gemütlich.
Anhang 169002
Schönes Wochenende wünscht euch Keks.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Leute, hier ist Keks. Mit einem lauten Muig! Mama sagt nämlich, in letzter Zeit würde ich eher leise quiecken. Und wie ein Mädel plaudern. Das stimmt, Belle und ich haben uns grad viel zu erzählen. Aber verrate ich euch nicht, man muss ja auch seine Geheimnisse haben. Aber ich bin kein Mädel, das will ich an dieser Stelle mal deutlich festhalten!!!!
Mina dagegen ist ja wieder richtig entspannt. Und sie schreit am lautesten von uns 4, wenn es Futter gibt. Mama freut sich da so arg, dass es ihrer Sorgen-Oma wieder besser geht.
So, jetzt machen wir es uns alle wieder gemütlich. Habt einen schönen Sonntag,
euer Keks
Anhang 169236
Anhang 169237
Anhang 169238
Anhang 169239