Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist eure Hedda.
Mama hat heute geputzt und kurzzeitig war die Decke am Gitter weg. Puh, die Krawallschachteln von drüben haben gleich einen auf dicke Backe gemacht. Luna muss das noch lernen, dass man da am besten einen ganz großen Bogen drum macht.
Luna war diese Woche nicht in Fotografierlaune. Sie ist immer so schnell, wenn Mama mit dem Handy kommt. Wie ein Gummiball und nur Blödsinn im Kopf. Sie springt inzwischen wieder überall hoch und der Knubbel an der Bauchdecke ist auch verschwunden.
Anhang 184796
Anhang 184795
Ab und zu ist sie dann auch mal k.o. und dann schmusen wir.
Anhang 184797
Was wir ja gar nicht leider können, diese blöde Medigabe. Loki und ich müssen uns morgens immer erst mal erholen.
Anhang 184798
Mein Lieblingsplatz ist momentan eindeutig die blaue Box. Den hab ich Luna abgeluchst. Herrlich, da kann man sich so schön reinkuscheln.
Anhang 184799
Anhang 184800
Das Allerbeste: Ich habe ein tolles Paket bekommen! Aus der Swen Sommeraktion hat die liebe Birgit W. für mich das Schlemmerpaket ersteigert. Tausend Dank!!!
Leider teilt mir Mama die Sachen strikt ein, da ich ja so schön abgenommen habe und das Gewicht halten muss ...
Anhang 184801
Muss ich halt öfters aufs Sofa springen ...
Anhang 184802
Schönen Abend wünscht euch eure Hedda mit Loki und Luna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey, hier ist eure Hedda. Ich habe ein Paket bekommen und Luna hat mir beim Auspacken geholfen.Danke liebe Doris.
Anhang 184949
Anhang 184950
Anhang 184951
Das war das letzte Mal mit Cunis, die hat Mama aus dem CarePaket streichen lassen. Wegen meiner Linie und weil wir den Blasengries grad so gut im Griff haben. Wenigstens ist das Heu und die Blütenpollen geblieben.
Danach waren wir erst mal platt.
Anhang 184952
Anhang 184953
Loki nutzt das natürlich aus und hüpft zum Schmusen aufs Sofa.
Anhang 184954
Mama hat auch ein bisschen umgeräumt, weil wir immer hinter den Raumteiler gepinkelt haben. Da steht jetzt das Bällebad von Ida und Nora. Die haben damals gleich das Holz fressen wollen. Jetzt ist es ohne Bälle, dafür mit leckeren Ästen gefüllt und sooooo toll.
Anhang 184955
Anhang 184956
Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch
Hedda mit Luna und Loki
Anhang 184957
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey, hier ist Hedda.
Loki ist momentan unschlagbar. Macht einen auf Selbstbedienung ....
Anhang 185108
Bei den Einkaufstaschen habe ich ein bisschen mitgeholfen.
Anhang 185109
Anhang 185110
Die neue Schutzhütte nutzen wir alle abwechselnd.
Anhang 185111
Anhang 185115
Wenn sie besetzt ist, dann hängt man halt woanders ab ...
Anhang 185114
Anhang 185112
Anhang 185113
Aber am Besten ist Kuscheln sowieso gemeinsam.
Anhang 185116
Einen schönen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist Hedda.
Inzwischen ist es bei uns in der Wohnung auch ziemlich warm, aber wir halten uns tapfer.
Loki probiert es mit Yoga.
Anhang 185291
Hab ich auch gleich versucht an meinem Lieblingsplatz.
Anhang 185292
Er ist im Moment echt anhänglich. Hört er den Schlüssel im Schloß, ist er ratzfatz im Flur. Natürlich Taschen kontrollieren, ob was Feines für uns dabei ist.
Und wenn Mama auf dem Sofa sitzt, springt er gleich dazu und holt sich extra Streicheleinheiten.
Wobei das Sofa und die Schutzhütte daneben echt toll sind, man hat einen super Ausblick.
Anhang 185293
Anhang 185294
Trotz Hitze kuscheln wir viel miteinander. Mama hat mich aber nicht fotografieren können, denn sobald sie auftaucht, will ich mit ihr kuscheln und springe auf ... Also gibt es nur Fotos von Loki und Luna ...
Anhang 185295
Anhang 185296
Anhang 185297
Heute war bei uns Maniküre dran. Gleich am frühen Morgen. Mama hat uns sogar zu den Nachbarn geschleppt, weil da das Licht besser ist für die Krallen. Wir waren alle ganz brav, sogar Loki. Der kann sich nämlich ganz schön wild aufführen, wenn er hochgehoben wird, dann schlägt er wie wild um sich.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Abend,
Hedda mit Luna und Loki