Das Bild von Lasse ist ja super! :good::good::good: Lasse geht halt zum "Dampf ablassen" zu Loki und zum Kuscheln zu Euch. :girl_haha: Einen schönen, ruhigen Sonntag, auch für Mama Astrid. :wink1:
Druckbare Version
Das Bild von Lasse ist ja super! :good::good::good: Lasse geht halt zum "Dampf ablassen" zu Loki und zum Kuscheln zu Euch. :girl_haha: Einen schönen, ruhigen Sonntag, auch für Mama Astrid. :wink1:
Schön, dass ihr jetzt doch zusammengefunden habt :love:
Und wenn es jetzt dunkel ist, wenn die Mama heim kommt, muss sie euch wohl mal beibringen, eine Kamera zu benutzen:girl_haha:
:D
Hey, hier ist eure Ida. Also, wenn wir schon Chaosschwestern sind, zusammen mit Lasse sind wir das ChaosTrio. Wenn er nicht grad schläft, was er viel und lange macht, dann steht er echt unter Strom und macht hier ganz viel Chaos. Was bei dem hinten an schwarzen Kugeln rauskommt, Wahnsinn. Mama muss mindestens zweimal am Tag sauber machen. Und im Schreddern steht er uns in nichts nach. Aber er bringt uns auch bei, dass Frischfutter was tolles ist. Wir brauchen halt immer Animation beim Fressen, dann geht die Liebe auch durch den Magen ...
Anhang 179228
Anhang 179229
Und kuscheln macht zu dritt noch mehr Spaß ...
Anhang 179230
Anhang 179231
Einen schönen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Schön das es euch gut geht:love:
Die Kuschelbilder :herz:.
Na ihr habt euch ja echt gefunden :herz:
Schön, daß Lasse so gut zu Euch paßt! :good:*g* Eine schöne Woche...
Na dann passt er ja wirklich mehr als Perfekt zu euch :rollin::rollin::love:
Und dass er euch zum Frischfutter fressen animiert ist super. Ihr seid eine tolle Truppe! :froehlich::love::froehlich:
Guten Morgen, hier ist eure Ida. Wir haben heute sturmfrei, Mama ist auf der "tierisch gut" in Karlsruhe und versucht, dass andere Kaninchen auch ein schönes Leben haben.
Langweilig wird uns bestimmt nicht. Dafür sorgt schon Lasse. Was er ganz arg liebt, sind Mülltüten. Da muss er unbedingt seine Nase reinstecken und am besten auch noch umschmeißen und ausbuddeln. Hach, das Leben macht echt Spaß mit ihm.
Mama hat mich diese Woche über die Kamera geknipst, als sie im Geschäft war ...
Anhang 179372
Jetzt um die Jahreszeit ist das beheizte Bett einfach toll!
Anhang 179373
Wir wünschen euch einen kuscheligen Sonntag,
Ida mit Nora und Lasse
Anhang 179374
Toll, daß Ihr drei Euch zu beschäftigen wißt. :good::girl_haha: Ebenfalls einen schönen Sonntag für Euch. :taetschl::wink1:
Hey, hier ist eure Ida. Das war echt ne blöde Woche. Eigentlich toll, da Mama Urlaub hat. Das heißt ausschlafen und immer mit leckeren Sachen versorgt sein. Und sie putzt uns immer hinterdrein, da Lasse ja die ein oder andere Pfütze hinterlässt. Mitten im Weg, wo es keiner gebrauchen kann und er garantiert durchhoppelt.
Aber wie gesagt, ansonsten eine blöde Woche. Schnuff war arg krank und Mama hat sich viel um sie gekümmert. Leider ist sie am Sa dann ein Engel geworden. Auch wenn wir keine Freunde waren, wir leiden natürlich mit Mama und den Nachbarn....
Wir haben uns natürlich gut abgelenkt ...
Balkonien geht immer, auch bei eiskaltem Wetter ...
Anhang 179518
Und ich habe genau beobachtet, was Mama da so alles treibt ....
Anhang 179519
Und das Allerwichtigste: Kuscheln ohne Ende ...
Anhang 179520
Habt noch eine schöne Restwoche,
eure Ida mit Nora und Lasse
Also dass die Chaosschwestern mal so toll mit einem anderen Kaninchen kuscheln - wer hätte das geglaubt. Da geht einem das Herz auf :herz:
Ich finde es toll, daß Ihr Euch gegenseitig tröstet und viel miteinander kuschelt. :good::umarm: Daß Schnuff gegangen ist, ist echt traurig, aber Ihr gebt Euch gegenseitig Halt. :heulh::freun: Ebenfalls eine schöne Woche für das Chaos-Trio. :taetschl:
:love: Ein tolles Trio :herz:
Hey, hier ist Ida. Also manchmal sind Männer doch komisch. Der Lasse, der hat grad Frühlingsgefühle. da brummelt der so komisch und rennt uns hinerher. Wir sind zwar sehr verliebt in ihn, aber das wollen wir dann bitte doch nicht ...
Mama hat sich diese Woche ausgiebig um ihn gekümmert. Er macht so komische Geräusche beim liegen, quietscht und winselt wie ein Welpe. Er war wieder beim Tierzart, aber die können nichts finden. Wahrscheinlich halt die verengten Atemwege durch seine Kopfform. Im Moment versucht Mama, es mit Inhalieren zu verbessern. Beim ersten Mal fand Lasse es noch toll, aber jetzt randaliert er in der Transportbox.
Unser Appetit wird immer größer. Mama kommt kaum noch mit dem Futter kaufen hinterher. Und wenn das Tablett leer ist, dann benütze ich es als Sofa.
Anhang 179615
Anhang 179616
Das Heuhaus haben wir auch ganz platt gemacht.
Anhang 179617
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Ida mit Nora und Lasse
Anhang 179618
Ach ihr seid so ein tolles Trio. :herz: Und ich versteh euch da voll - Männer können ja zum ankuscheln ganz toll sein - aber wer braucht schon mehr :girl_haha::girl_haha:
Jaja, die Männer und ihre Triebe...:girl_haha: Hoffe, daß Lasse nichts Ernstes hat. :flower: Aber sonst seid Ihr eine tolle Gruppe geworden! :good: Eine schöne Woche auch für Euch. *g*
Ida und Nora wollten uns auch ihre Weihnachtswünsche mitteilen.:secret::love:
Anhang 179652
Meine beiden Schätze :herz: Heute seid ihr 3 Jahre da. 3 Jahre, in denen ihr mein Leben komplett auf den Kopf gestellt habt. Ihr seid ganz anders als damals erwartet. Trotz euer Behinderung habt ihr mehr Energie wie 10 Kaninchen zusammen.
Ich liebe euch von Herzen, meine Chaosschwestern und bin froh, dass ich euch ein schönes Zuhause bieten kann.
Anhang 179678
Euer schönstes Geschenk habt ihr ja mit Lasse bekommen. Goldesel Lasse. Der amr Schatz war heute beim Tierarzt.
Anhang 179679
Unter Narkose wurde er noch mal ausgiebig untersucht. Es kam nichts raus. Kehlkopf ok, nichts entzündet, kein Schleim, Nasenöffnung war sogar weiter als vermutet. Wir haben jetzt noch einen Abstrich machen lassen. Beruhigend, dass nichts Schlimmes rauskam.Aber wenn man ihn beim Schlafen röcheln hört, ist es doch beängstigend. Jedenfalls ist er wirklich ein Goldesel für den Tierarzt.
Ihr drei, ich bin froh, dass ihr so ein tolles Team seid. Auf viele weitere gemeinsame Jahre, ich hab euch lieb :herz:.