Ja, den Trick haben meine auch immer drauf. :bc:
LG
Ralf
Druckbare Version
Guten Morgen Allerseits!
Der Max und ich melden uns heute mal aus unserem Urlaubsdomizil "Pension Nagerglück". Joa- ist ganz nett hier. Mutti hat uns ein paar bekannte Sachen mit gebracht, damit das Heimweh nicht zu groß wird.
Aber das Unterhaltungsangebot hier ist schon ok und die Vollpension auch *g*
Mutti kann also ganz beruhigt Urlaub machen.... und wenn der Service hier die nächsten 10 Tage nicht nach lässt, können wir für nächstes Jahr schon mal reservieren :secret:
Anhang 145258
Anhang 145259
Anhang 145260
Anhang 145261
Ein Tütennin. :girl_haha:
Schön, dass es euch da so toll gefällt.
LG
Ralf
Sieht nach einem entspannten und abwechslungsreichen Urlaub aus :froehlich::froehlich:
..wobei es ungewohnt ist, Paco relaxen zu sehen und Max beim quatsch machen. Das ist doch bestimmt ein völlig falsches Bild der Tatsachen, oder? :girl_haha:
..... hier plant er einen Ausbruchsversuch, indem er das Häuschen gekippt hat und gaaanz unauffällig in Richtung Gitter/Fenster schiebt....
Anhang 145390
Paco ist und bleibt einfach der Burner! :totl::totl: Ich bin gespannt, wann du morgens ins Wohnzimmer kommst und Meister Paco auf der Couch sitzt! :rollin:
:-)
Das gleiche hab ich gestern zu meinem Freund gesagt:D
Auf das Häuschen muss er in unserer Abwesenheit leider verzichten- ich Spielverderber ;-)
Er bekommt irgendwas anderes
Clever, der kleine :girl_haha::girl_haha::herz:
Als nächstes baut der sich aus der Tüte nen Trampolin! :rollin::rollin: Ich liebe dieses Kerlchen! :love:
LG
Ralf
Paco ... für mich eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und McGyver :rollin:
Sooo- am Feiertag kann man ja nach dem Frühstück nochmal zurück ins Bett *g*
Ich hoffe Mutti bringt bisschen Sonne mit.... hier ist es ja echt ungemütlich geworden.
Schönen Feiertag allerseits!!!Anhang 145630
gute Einstellung, Paco :herz: im Bett ist es immer am schönsten :rollin:
Hallo meine treuen Fans, wir melden uns aus dem Urlaub zurück!
Habt ihr mich schon vermisst??
Mutti sagt wir sind noch immer meeeeeeeeeeeeeeeeega faul, dabei hat sie noch zwei Pakete zum Auspacken. Mal schauen, ob sie uns die Tage dazu motiviert bekommt!
https://abload.de/img/p1040895gcp22.jpg
Jaa, wir haben dich schon sehr vermisst, Paco :herz: Natürlich muss man sich nach dem Urlaub erst langsam wieder an den Stress gewöhnen:rollin:
:herz::love: