Dann stelle ich bei Facebook jetzt einfach mal 13.07. Blondies und 27.07. Burgerado ein :good:
Im Burgerado sollten wir dann in der Woche vorher, wenn wir wissen, wie viele wir final sind, auch noch reservieren, oder? :)
Druckbare Version
Dann stelle ich bei Facebook jetzt einfach mal 13.07. Blondies und 27.07. Burgerado ein :good:
Im Burgerado sollten wir dann in der Woche vorher, wenn wir wissen, wie viele wir final sind, auch noch reservieren, oder? :)
Veranstaltungen sind da, ihr dürft also gerne noch Werbung machen :D:good:
https://www.facebook.com/pg/Kaninche...=page_internal
Ich plane es immer mal ein und kriege es dann doch nicht hin. :rw: Diesen Freitag eher nicht, ggf. bei dem zweiten Termin. :freun:
Tisch für Freitag ist reserviert... ich hab jetzt für draußen reserviert, weil er mich fragte :rw:
ich wusste gar nicht, dass es da auch ein "draußen" gibt? habt ihr da schon mal gesessen? wir können aber zur Not auch rein...
Ich weiss das es einen Aussenbereich gibt, jedoch habe ich dort noch nie gesessen.
Freitag soll es schönes Wetter geben, da eignet es sich gut, das „draussen“ mal anzusehen.
Ich freue mich auf Euch Zwei:umarm:
Ich wünsch euch viel Spaß!
Ich bestelle den Tisch im Burgerado erst nächste Woche, reicht ja dicke :strick:
Ich habe da auch noch nie draußen gesessen, aber gut zu wissen. Dann packe ich vorsichtshalber af jeuden Fall eine Jacke ein!
Viel Spaß euch heute abend :froehlich:
Danke. Das Wetter ist super um den Aussenbereich auszutesten.
ja perfektes Wetter :froehlich:
Nina, ich fahre jetzt erst los, werde mich etwas verspäten.
Sabrinas Bahn hat Verspätung, sie kommt auch 30 min später.
(Wir sollten mal Nummern austauschen:umarm:).
Freitag, 27.07.: Lotte, Franzi, Sabrina, Dina
Möchte noch jemand? :wink1:
Hab für 19Uhr auf Kaninchenschutz reserviert. Hab Mal optimistisch für 6 Personen reserviert :D
:good: Ich freu mich schon:froehlich:
Kann sein, dass ich etwas später komme. Das entscheidet sich gegen 16 Uhr. Ich melde mich dann aber noch mal, wenn das tatsächlich passieren sollte.
Leider ist mein Kreislauf heute nicht mit mir aufgestanden:bc:
Ich bleibe heute Zuhause und ruhe mich aus.
Euch viel Spass und guten Hunger.
Ach verdammt :umarm:
Aber ich würde dafür meinen Freund und meinen Bruder Mitbringen. Die mögen Burger :girl_haha:
So die Öffentlichen wollen, werde ich pünktlich sein :D