Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Ida. Wieder alles gut bei mir. Die Schmerzmittelerhöhung tut mir sehr gut. Und natürlich, dass es Grühkohl und Apfelzweige gibt. Den Grünkohl hat Knut von einer lieben Freundin diese Woche bekommen, natürlich teilt er mit uns. Dazu nen Sack Cunis von nem neuen Paten. Aber der Hammer ist, dass er die Zweige abknabbert, obwohl er nur noch rechts Zähne hat. Das konnte selbst unser Tierarzt nicht glauben. Leider war die Diagnose vom CT erschütternd und Mama ist ziemlich down. Bei Knut bilden sich einige Zahnrste nach, und er hat einige Eiterherde. Die Ohren sehen auch nicht gut aus. Aber alles an so blöden Stellen, die kaum operabel sind und den Stress will ihm der Tierarzt nicht antun. Wir sprechen also von einer Paliatvbehandlung. Diese Woche ist unser TA nicht da, aber Mama hat noch einige Ideen, was wir evt. für Knut machen können. Erst einmal müssen alle die Diagnose verkraften. Aber wir versprechen euch, dass alles Menschenmögliche für Knut getan wird.
Wir wünschen euch eine gute Woche,
Ida mit Nora und Knut
Anhang 203835
Anhang 203836
Anhang 203837
Anhang 203838
Anhang 203839
Anhang 203840
Anhang 203841
Anhang 203842
Anhang 203843
Anhang 203844
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Hattet ihr auch so einen schönen Herbstnachmittag in der Sonne? Wir hatten das dringend nötig, denn die Woche ist mal wieder richtig doof gewesen. Mama hat am Donnerstag bei Knut einen Abszess am Unterkiefer festgestellt. Katastrophe, denn unser Tierarzt ist im Urlaub. Gott sei Dank haben wir in der Klinik trotzdem noch einen Termin bekommen udn so wurde Knut am Freitag Abend operiert. Er hing gestern ganz schön durch, hat Cunis nur gefressen, wenn Mama daneben saß. Heute geht es ihm schon besser. Wir machen natürlich fleißig unseren Job als Krankenschwestern und umsorgen ihn. Leider muss er auch wieder 2 x tgl gespült werden, was er sehr doof findet. Oh Mann, so eine Aufregung. Ich will nur, dass es unserem Knut bald wieder besser geht.
Eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203958
Anhang 203959
Anhang 203960
Anhang 203961
Anhang 203962
Anhang 203963
Anhang 203964
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Ida. Wir hatten einen erholsamen Sonntag auf dem Bett, während Mama klar Schiff gemacht hat. Ist diese Woche alles zu kurz gekommen, da sie seit Wochen schon mit dem Internet gekämpft hat und jetzt der 3.(!) Router installiert werden musste. Aber geht gar nicht, wenn unsere Kameras nicht laufen, wie soll sie uns dann kontrollieren? Am Di wurde die Drainage von Knut gezogen. War mit der einfacher zum spülen, jetzt will die Wunde schon nach ein paar Stunden zugehen. Knut ist so tapfer und genießt es, vor dem Spülen den Schreibtisch unsicher zu machen, da der ja im anderen Gehege steht. Unser Held, Nora und ich würden das nicht so gut wegstecken. Er springt wieder durch die Gegend und liegt seit heute auch sehr entspannt da. Kontte er vorher nicht, da die Wunde ja am Kinn ist. Er war heute sogar wieder bei den Meeris....
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 204054
Anhang 204055
Anhang 204056
Anhang 204057
Anhang 204058
Anhang 204059
Anhang 204060
Anhang 204061
Hej, hier ist Ida. ich bin als Krankenschwester grad stark gefordert, Nora natürlich auch. Mama hat vor 2 Tagen mit dem Spülen bei Knut aufgehört. Es kam ja von Anfang an kein Eiter und er hatte starke Schmerzen. Da wollte Mama ihn nicht noch mehr plagen. Er soll noch eine schöne Zeit haben.
Bei Knut wechseln die Phasen. Eierseits ist er sehr agil und springt rum, aber dann sieht man ihm die Schmerzen an, wenn er zur Ruhe kommt. Er bekommt jetzt hochgradig Schmerzmittel, aber so langsam müssen wir wohl der Wahrheit ins Auge schauen.
Wir genießen die Zeit mit ganz viel kuscheln, bei dem Wetter bleibt ja auch nicht viel anderes übrig. Nur Knut hat sich heute doch tatsächlich auf den Balkon gewagt, trotz Sturmböen. Aber soleicht wird der auch nicht davon gefegt.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 204159
Anhang 204160
Anhang 204161
Anhang 204162
Anhang 204163
Anhang 204164
Anhang 204165
Hej, hier ist Ida. Wir wurden diese Woche entführt, aus dem Mittagsschlaf heraus. Mir ahnte schon, was uns da erwartet. Der halbjährliche Pieks. Und meine Ohren wurden gereinigt. Dieses Mal war tatsächlich nur eins betroffen, das rechte, wo mein Fuß kaputt ist und ich mich nicht selber putzen kann. Wir durften alle drei zusammen in der Box reisen, das war echt schön.
Knut war am nächsten Tag zur Kontrolle in der Klinik. Leider wurde da ein neuer Abszess am Unterkiefer festgestellt. Leider packt er es dieses Mal gar nicht gut. Er bekommt schon die Höchstdosis an Schmerzmittel, aber Mama akzeptiert so langsam, dass wir gegen Windmühlen kämpfen. Die Klinik wollte ihn schon am Mittwoch erlösen, aber Knut und Mama waren noch nicht bereit. Aber wir sind realistisch ...
Traurige Grüße von Ida, Nora und Knut
Anhang 204228
Anhang 204229
Anhang 204230
Anhang 204231
Anhang 204232
Anhang 204233
Anhang 204234
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Adieu, Knut :heulh:
Gestern hat Knut, zusammen mit Loki, seine letzte Reise angetreten.
An seinen Augen habe ich gemerkt, dass der Schmerz überwogen hat, obwohl wir schon die höchste Dosis an Schmerzmittel gegeben haben. Mir fiel die Entscheidung sehr schwer, aber Liebe heißt auch loslassen. Ich hätten ihm so sehr ein langes glückliches Leben ohne Schmerzen gegönnt. Aber das haben andere verbockt. Wir konnten ihm nur noch viel Liebe und hoffentlich einigermaßen schöne 1 1/2 Jahre gönnen.
Adieu,.mein großer Kämpfer. Wir lieben dich so sehr :sad1:
Anhang 204290