:froehlich: uuund? verrat ihn uns doch :freun:
Druckbare Version
:froehlich: uuund? verrat ihn uns doch :freun:
steht doch schon weiter oben*g*
Was bewirken denn die Leinflocken?
Wir haben seit 2 Tagen auch wieder Matschpampe.:heulh:
Katja, die gibt es von Nösenberger. Da dürfte die Qualität gleichbleibend sein, egal wo du bestellst. :umarm:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das hier müssten sie sein: http://www.amazon.de/Nösenberger-Nös.../dp/B004DVEJUY
ja die sind es die ich auch habe.
katja soll ich dir welche schicken? dann kannst du erstmal testen , denn die gibts leider nur im 2 kilo pack
hab schon geantwortet:D
Ich möchte die Leinflocken auch gern mal ausprobieren. Sind die kalorienreich? Wieviel gibt man davon?
Bisher habe ich für die Verdauung immer mal etwas Fenchelsaat in die Futterbar gestreut. Die wird von unsern beiden inhaliert.
Mausis Matscheböbbel sind etwas weniger geworden. Letzte Woche bekam ich allerdings einen Schreck, als 2 rote Matschhäufchen in der Villa lagen. Andy hatte für die zwei lila Möhrchen gekauft und wohl ein wenig zu viel davon angeboten :girl_sigh:
Danie, dass freut mich total mit Mottchen:umarm::froehlich:
........................ mir scheint, außer das Grainless weg zu lassen und die Menge zu erhöhen hast Du doch nicht wirklich was verändert.........................oder lieg ich da völlig falsch?
so ists grainlees weg und wieder mehr frisches und stur bei den sorten bleiben
:umarm::froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
:umarm: ich freu mich auch und hoffe es bleibt so bin aber guter dinge
Es läuft bei Dir ja jetzt schon seit einiger Zeit gut, da darf man glaub ich auch endlich mal Guter Dinge sein, nach so langer Zeit des Rumprobierens:umarm:
........................drück ganz feste die Daumen, dass es anhält und so bleibt :kiss: