Molly und Pebbles haben fast 5 Jahre gebraucht, bis sie nicht mehr die Beine in die Hand genommen haben, wenn sie mich haben kommen sehen :girl_sigh:
Druckbare Version
Molly und Pebbles haben fast 5 Jahre gebraucht, bis sie nicht mehr die Beine in die Hand genommen haben, wenn sie mich haben kommen sehen :girl_sigh:
naja bei ihm ist es ja phasenweise auch anders und irgendwie hatte er ja schon vertrauen zu uns gefasst. aber seit zwei/drei tagen ist er wie ausgwechselt:girl_sigh:
Du bettelst heut ja wieder überall um Pfannen :girl_haha:
seit gestern weiß ich was mein mottchen fuchsteufelswild macht :panic::rollin:
sie saß in der buddelkiste und ich saß davor, also hab ich einfach mal mitgebuddelt, da ist sie komplett ausgerastet. weil ich ihre ordnung durcheinander gebracht habe :grosseaugen:
sie hat sofort unwillig geknurrt, gegrunzt und geknöttert und hat hektisch angefangen, den von mir aufgeschütteten sand wieder glatt zu klopfen mit den vorderpfoten und hat sogar nach mit geschnappt :panic:
aber es war sehr süß wie sie so in rage war:herz:
Na, wie würdest du das auch finden, wenn dir jemand deine Gartenarbeit zerstört? :dudu:
:rollin: ich geh nicht so ab wie ein zäpfchen, ich hab die noch nie so wütend, gepaart mit empörung gesehen, das war richtig niedlich.
manchmal stehen sie ja regelrecht schlange, erst hüpft mottchen in die kiste und räumt auf, wenn sie dann rausspringt, steht lehmann schon davor und räumt alles um:rollin:
Wahrscheinlich hat sie sich gerade einen Fluchttunnel in die Freiheit gegraben und zuvor mithilfe eines Architekten, eines Statikers und eines Landschaftsvermessers ein ausgeklügeltes Tunnel-und-Kammersystem ausgearbeitet...und dann kommst Du und gräbst ihr dazwischen.... tssssssss :rw:
ja ich bin böse:rollin:
böses Frauchen :punish: süße Motte :herz::rollin:
:girl_haha:
Meine Kaninchen haben ja den Handfeger gehasst + versucht wegzureißen oder wegzubuddeln: immer wenn der kam, wurde das sorgsame Arrangement von Strohhalmen, Heuhalmen und Kötteln durcheinander gebracht :rollin:
waren sie dabei auch so richtig zornig?
Ja :D Es wurde auch geknurrt...
herr lehmann braucht daumendrücker :bc: er frisst nicht, in absprache mit meiner Ta hat er jetzt seit heute morgen um 7 stündlich sab, maltpaste und einmal auch ein schmerzmittel bekommen.
trinken (wasser und anis-fenchel-kümmeltee) tut er aber fressen nicht :(
auch liegen in seiner köttelecke keinen köttel, da sitzt was quer:bc:
mach mir dolle sorgen . in 20 minuten bekommt er wieder sab und malt, aber kann daumendrücker jetzt wirklich gute gebrauchen:ohje: