Hüüüülfeee! Bei dem Blick kriegt man ja richtig Angst!:panic:
Bunny-Schatz! :love: Und bitte jetzt schön gesund bleiben ihr zwei!:umarm:
Druckbare Version
:wink1: Hallo, das sind ja wieder süße Fotos:umarm:Und dass es Bunny Schatz wieder besser geht - ich freu mich! :froehlich::froehlich:
Lio ist ja wirklich ein Lümmel, will sich nicht zeigen:rw:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Super sehen die Äuglein von Bunny aus!
Wart ihr denn heute trotzdem nochmal beim TA????
Super schöne Fotos von den Süßen:kiss:
Hi
Nein heute waren wir nicht. Wir sind so verblieben das wenn es wieder schlimmer wird, wir wieder kommen sollen. Das scheint ihm ech geholfen zu haben.
Die Augen sind ja gsd wieder normal :froehlich::froehlich::froehlich:
endlich :girl_sigh:
Oh süße bilder von klein bunny *g*
Hab ich was gesagt.... habe ich mich gefreut... :ohje: zu früh.... grad guck ich wieder alles schmierig am Auge... Ich verzweifel echt bald mit seinen Augen... sobald die Salbe oder tropfen 2-3 Tage nicht mehr drinn ist.. geht es wieder los....
Habe die jetzt wieder rein gemacht.. muss ich wohl doch nächste Woche nochmal los.. wäre ich gestern gegangen :girl_sigh::ohje:
Ja ich denke auf sowas wird es hinaus laufen.. Ich werd das nochmal mit dem TA besprechen..
Wenn die Augen nicht gut sind.. ist Bunny immer voll scheisse drauf... naja wäre ich auch.. :o(
Armer Bunny Schatz:umarm::umarm:
:Dach Susanne, es gibt doch Schlimmeres als tägliche Augensalbe:good: Und wenn es Bunny Schatz gut tut, muss es eben sein :taetschl:
Man glaubt es nicht..... Bunny.... ja BUNNY hat heute Lio gerammelt :eeke:
Ei mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen :rollin::rollin::rollin::rollin::rollin:
Gewicht ist jetzt doch weniger geworden.. nicht dramatisch.. aber halt weniger..
Der Schlingel!:rollin:
:vogel:tztztzt zazi zazi zazi
Also ich sag ja nicht dramatisch sonst waren es 1,2 und jetzt waren es 1,16.
Hahaaaa...Bunny du Schlingel,Hauptsache es geht dir gut...:D :good:
Ich bin untröstlich :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Heute morgen komm ich zu den beiden.... schnappe mir Lio wie immer.. wegen seinen Tropfen.. denk hmm warum hält er den Kopf denn so....
setzt ihn wieder auf den Boden :bc: oh nein ganz ganz schief :bc::heulh:
Nicht mein Lio Schatz :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ich habe Angst :bc::bc::bc:
Natürlich habe ich ihm grad schon alles gegeben was für eine e.c. Behandlung wichtig ist. Ohhh nein.... nicht Lio :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh:
Ich könnte grad nur heulen :bc: