:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
...Heumikado:rollin:
juhuuuuuu!!:yeah::froehlich:
Hey kleiner Barney-Spatz wie geht es dir denn?:love:
Supa! Ich hap Preichen, ich hap Kräuters, ich hap kein Pauchweh! Helaaaaaauuuuuuu:froehlich::froehlich::froehlich:
das ist schöööööööööööön:froehlich:
Dann mampf mal ordentlich :kiss::herz:
:froehlich:
super kleiner Mann...:froehlich:
:keule: ich bin immer noch für einen neuen thread, in der überschrift steht nämlich, dass es ihm mal wieder nicht gut geht :keule:
Bin ich auch für :freun:
Gehts dem werten Barnybär immer noch supidupi?
Barney hat Durchfall:ohje:....eine Kotprobe am Fr und Diät bis heute haben nichts ergeben. Heute wird eine große Kotprobe nach Hannover geschickt und es wurde ihm wieder Blut abgezapft....:ohje:
Bis zu den Ergebnissen bekommt er einige Medis......hoffentlich geben entweder Blut oder Kot Aufschluss über das Problem.
Für Barney-Schatzi auch *daumendrück*
Och man, jetzt ging es doch einige Zeitlang recht gut, oder? Und nu gehts wieder los ... Barney, so geht das aber nicht :ohje:
:umarm:
Ja.....das Merkwürdige ist, er hat flüssigste Durchfälle, aber ansonsten geht es ihm gut....er blubbert nicht einmal. Gott sei Dank. So hab ich nicht die allergrößten Sorgen.
Die TA meint auch, dass wir das wieder hinkriegen...er bekommt jetzt auch was speziell gegen Durchfall.
Zusätzlich gleich noch ein Kamillenteechen....und dann heute Abend mal sehen, was das Blut sagt.
Gute Besserung:umarm:
Gute Besserung, Barney-Spätzelchen. :kiss:
gute besserung barney schatzi :umarm:
:umarm::umarm:
Mensch, Barney :umarm:
Lilly :kiss:
Ich bin eine Raaaaaaabenmutter:bc: Er humpelte mir grad so tiefentsetzt entgegen....Pflasterchen vom Blutabnehmen vergessen:bc:
oh nein...Barney männlein, wir drücken alle daumen und pfoten...:umarm: