Oh je die Süße. Aber Amy hatte auch 3 Tage gebraucht wobei der erste Tag der schlimmste war. Man fühlt sich dann so hilflos.
Druckbare Version
Oh je die Süße. Aber Amy hatte auch 3 Tage gebraucht wobei der erste Tag der schlimmste war. Man fühlt sich dann so hilflos.
Ich hoffe, Luna geht es heute schon etwas besser :taetschl:
Ja, eine Kastra ist für Häsinnen nie schön und Bodys sind natürlich doof...:ohje::rollin: Aber ich bin froh, daß Luna alles gut überstanden hat! :froehlich: Sie wird schon wieder fressen, wenns ihr besser geht. :umarm::taetschl: Kleine Luna, das wird schon wieder. :rw: Meine Nelly hat auch ein "Doppelkinn" und kriegt auch nur "Blättriges". Ansonsten ist sie "drahtig" wie ein Jagdhund, aber am Hals schwabbelts...:girl_haha: Stehe da auch vor nem Rätsel...:secret: Ist manchmal wohl auch erblich bedingt.:ohje:
Hey, hier ist eure Hedda. War das eine Woche. Am Do war ja Lunas große Operation. Meine arme Freundin hing so arg in den Seilen. Mama sagt, ich bin eine 1A Krankenschwester. Ich habe mich sehr um sie gekümmert, kuscheln ist halt die beste Medizin.
Anhang 184357
Anhang 184358
Anhang 184359
Luna wehrt sich vehement gegen Body und Medikamente. Wenn sie nicht grad wieder damit beschäftigt ist, das Ding loszuwerden, schläft sie viel. Der Kopf ist schon wesentlich gerader, die Narkose hat wohl auf ihren Gleichgewichtssinn geschlagen.
Anhang 184360
Mir geht es wider Erwarten grad sehr gut. Die Wetterumschwünge haben mit dieses Mal nichts ausgemacht. Ich kann mich jetzt auch nicht hängen lassen, Luna braucht mich.
Ab zu hänge ich im Klo ab oder stärke mich mit leckerem Heu.
Anhang 184361
Anhang 184362
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag-Abend,
Hedda mit Luna und Schlafmütze Loki
Anhang 184363
Ach Hedda, ich bin ja mächtig stolz auf dich, dass du so eine tolle Krankenschwester bist :umarm:
Das ist so lieb von dir Hedda, toll. :herz:
Und Luna weiter gute Besserung und schnelle Genesung. 🍀🍀
Liebevolle Krankenschwestern sind Gold wert :good:.
Weiterhin gute Besserung!
Das ist soooo lieb, daß Du Dich so rührend um Luna kümmerst, Hedda! :herz: Die kleine Maus braucht das jetzt auch...:taetschl: Dicken Nasenstups an sie und eine schöne Woche...:flower:
Hach...zum schmelzen! :herz:
Weiter so ihr Hübschen! Gemeinsam lässt sich alles gut ertragen!
Hey, hier ist Hedda.
So ein blödes Wetter, viiiiiel zu warm! Aber ich kann stolz verkünden, dass mein Herz es ganz gut wegsteckt dank der tollen Medis.
Natürlich pass ich auch auf mich auf und entspanne viel ...
Anhang 184540
Mit Luna war es diese Woche wieder nicht langweilig. Sie hatte Köttelketten und insgesamt vier Bodies geschreddert.
Anhang 184541
Gestern dann die Erlösung. Die Fäden wurden gezogen und der Body kam weg. Schaut mal, wie sie drunter aussah:
Anhang 184542
Anhang 184543
Sie hat sich trotz Body das Fell rausgerupft. Echt, unsere Nerven! Aber jetzt ist alles gut, sie ist wesentlich entspannter und das Fell wächst hoffentlich bald nach. Sie frisst auch endlich wieder mehr Frischfutter. Mit Body war vor allem Heu angesagt, komische Sache ...
Wir wünschen euch einen schönen chilligen Sonntag Abend,
Hedda mit Luna und Loki
Anhang 184544
Anhang 184545
Hach das Bild von Loki ....*schmelz* - arme kleine Luna, aber nun ist ja alles gut :taetschl: so ne Kastra ist eben kein Spaziergang :coffee:
:wink1:und auch hier ein Dankeschön :flower:für die liebe Mail
Das Bild von Loki ist ja klasse! :herz: Jetzt geht es mit Luna wieder aufwärts! :froehlich: Weiterhin alles Gute für die Maus und eine schöne, nicht allzu heiße Woche für Euch! *g*
Ihr Süßen, vielen Dank für die liebe Mail :kiss:das sind ja turbulente Zeiten bei euch, und Chefin Hedda hat alle Hände ähh Pfoten voll zu tun um ihre kleine Hasengesellschafft in Schach zu halten :punish: es ist so lieb, wie du deine kleine Freundin Luna unterstützt hast, als sie so leiden musste :taetschl: und eure Mama hatte ja auch einiges auszuhalten...ich wünsche euch jedenfalls in der nächsten Zeit ein bisschen mehr Ruhe :taetschl:
Hey, hier ist Hedda. Die Woche war endlich mal wieder normal.
Bei Luna wächst das Fell nach. Kann man hier ganz gut sehen:
Anhang 184657
Anhang 184658
Sie war richtig glücklich diese Woche so ohne Body. Ist wieder aufs Sofa und den Tisch gesprungen, aber hat nicht in den Decken gebuddelt oder was zerstört. Wir sind alle so happy. Und neuerdings macht sie morgens immer Luftsprünge, bevor es Frühstück gibt. Man kann es auch übertreiben.
Wobei, unser Frühstück ist schon lecker ...
Anhang 184659
Ich mache Mama aber auch glücklich. Meine Tabletten für die Blase müssen nicht mehr gemörsert werden, ich fresse sie jetzt morgens so als Leckerli.
Anhang 184660
Nur Loki macht natürlich Theater bei der Medigabe und schlägt manchmal wie wild mit den Hinterläufen um sich, das tut Mama ganz schön weh. Danach putzt er sich immer ausgiebig.
Anhang 184661
Und dann ist Siesta angesagt.
Anhang 184662
Anhang 184663
Wir wünschen euch einen schönen Abend,
Hedda mit Luna und Lasse
Oh schön, dass es euch dreien so gut geht :herz:
Oh wie praktisch, dass Hedda die Medis so einfach nimmt. Das macht das Leben ja viel leichter:good:
Toll, dass Eure Woche mal ruhiger war, wurde auch Zeit und schön, wenn Medis so unkompliziert genommen werden. :good:
Hedda nimmt nur die Blasrnmedis freiwillig, bei den Herzmedis kämpfen wir morgens und abends ein bisschen, aber alles noch im Rahmen :D.