Petra, das tut mir leid! :heulh:
So eine Diagnose und Prognose braucht man echt nicht. :umarm:
Druckbare Version
Petra, das tut mir leid! :heulh:
So eine Diagnose und Prognose braucht man echt nicht. :umarm:
Ich habe nun sein Medikament in einen Brei gemischt. Apfel und noch was. Was soll ich sagen. Er nimmt es jetzt so aus der Spritze. So muss ich ihn nicht 3 x Tag einfangen. Es wird noch eine Weile dauern bis er merkt das ich ihn nicht mehr einfange.
Das ist doch schonmal prima. Da hattest du eine gute Idee, Petra :umarm:
Das ist doch toll :good: dann muss es jetzt nur noch helfen :taetschl:
Gute Idee! Und es wird gefressen. :good::froehlich:
Ja das klappt wunderbar
Sonntag hat sein Bauch wieder gegluckert und ich habe schon Panik bekommen. Wenn er blättriges frisst kaut er oft sehr lange rum als würde es festhängen. Das hat er wohl ziemlich lange gemacht
Mittags hat er dann wieder gefressen
Heute gefällt er mir gut. Ist auch schon unterwegs gewesen. Er hat auch nicht mehr ganz so viel Angst wenn ich mich ihm nähere
:froehlich:
Das klingt doch erstmal gut. :froehlich:
Super! :good::froehlich:
Tolle Nachrichten. Hoffentlich bleibt das nun erstmal so :taetschl:
Schweren Herzens habe ich Fussel heute gehen lassen. Ich bin unendlich traurig. Er war so tapfer und ein richtiger Kämpfer :heulh:
Das tut mir leid Petra :umarm: Hat er jetzt doch so schnell abgebaut? :sad1:
:umarm:
Fühl' dich gedrückt, Petra :umarm:
Och nee...:ohje: Mein herzliches Beileid. :flower::umarm: Machs gut, Fusselchen, kleiner Kämpfer...:taetschl::heulh:
Ich danke euch. Er hat wieder das fressen eingestellt. Er hat die ganze Nacht sein Futter nicht angerührt. Morgens wollte er auch nicht. Ich habe ihm Haferflocken hingestellt. Selbst die hat er nicht genommen. Er ist auch immer abgehauen. Als dann noch sein Bauch anfing zu gluckern wusste ich das er länger nicht gefressen hat. Ich habe auch einen Tag vorher schon Miniköttel gefunden. Aber er war munter. Am nächsten Tag nicht mehr. Ich wollte ihn nicht wieder mit Medikamenten vollstopfen und einfangen damit er frisst. Denn sein Problem war ja das Herz. Es war schrecklich ihn gehen zu lassen. Ich habe seinen Futterautomaten noch nicht geleert. Mein kleiner Fussel :heulh:
Wenigstens hatte er noch ein tolles Jahr bei mir. Ich hoffe ich finde ein schönes Zuhause für Flocke. Sie soll nicht wieder ins Tierheim
:umarm:
Ja, du hast ihm ein tolles Jahr voller Liebe geschenkt. :umarm:
Für Flocke drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie ein Traumzuhause mit einem tollen Partner findet.
Danke Carmen :umarm::heulh:
Viel Glück für Flocke. :flower::taetschl: Es ist immer schrecklich, wenn man Näschen gehen lassen muß.:bc: Aber wenigstens hatte Fussel noch eine schöne Zeit bei Dir. :umarm:
Danke Maja
Flocke und Manni verstehen sich schon ganz gut. Sie akzeptieren sich und liegen schon nebeneinander
:froehlich:
Das sieht wirklich vielversprechend aus :herz::herz:
DAS sieht doch toll aus! Weiter so! :froehlich::good:
Flocke geht es in ihrem neuen Zuhause sehr gut. Auch ihre neuen Mörchengeber haben sie schon sehr in ihr Herz geschlossen
:herz::umarm:
Ach ist das schön :herz::herz:
:love: