Perfekt :herz: wünsch dir was :flower:
Druckbare Version
Perfekt :herz: wünsch dir was :flower:
:herz:
Ich wünsche mir Kaninchen, die glücklich ihre Lieblingsleckerchen futtern :girl_haha: . Idealerweise können sie sie erbetteln :girl_haha: .
Anja, das ging aber flott :good:
Ich habe noch gesucht, aber kein Bild gefunden, auf dem sie synchron etwas tun.
Also nicht aktiv, und aufgrund von Flöckchens Propeller-Ohren geht selbst das Nichts-Tun nicht völlig synchron :rw:
Anhang 141087
Du hast dir den Wunsch wirklich verdient. :umarm:
Ja, ich war ganz schnell :girl_haha: .
Synchrones Ausruhen ist immer sooo niedlich :herz: :herz: . Und alle Pfötchen sind ganz synchron :good: .
Betteln hab ich :froehlich::froehlich:
https://abload.de/img/bettelnofsks.jpg
LG
Ralf
:herz::herz:
Na die zwei sind ja putzig.:love:
Unsere kleine Schokoprinzessin Al Capone (rechts) und Bonnie waren unsere ersten Kaninchen. Leider hat Bonnie schon im Alter von 6 Wochen EC bekommen und ist mit nur 3 Jahren an den Spätfolgen (Nierenversagen) gestorben.
LG
Ralf
Die Beiden würden auch zu den Synchronkaninchen passen :D
Ralf, was für ein schönes Bild :kiss: :herz: :herz: . Ganz, ganz niedlich die beiden :herz: :herz: .
Ja, das hätte auch gut als Synchronbild gepasst :girl_haha:.
Du bist dran mit Wünschen :kiss: .
Unser allabendliches Ritual - frisch aus der Waschküche, in der die Nasen nächtigen:
Startklar zum Schlafengehen - alle drängeln sich auf dem Hocker zusammen und erwarten ihre Betthupferl:
Anhang 141099
Nun gib schon her!
Anhang 141100
Bitte, bitte - noch eins!
Anhang 141101
Oooh Ralf, gerade erst gesehen
Zuckersüüüß :herz:
inwi, sooooo niedlich :herz: :herz: :herz: .
Vor allem das letzte ... - sie werden ja immer größer :herz: . Und ganz synchron :good: :girl_haha: .
Ich kann diesem Betteln ja nie widerstehen :rw: .
Sehr sehr süß :love:
Dann wünsche ich mir Kaninchen, die übereinander liegen. Am besten mehr als 2, aber 2 würden auch gehen.
LG
Ralf
Melissas und Rambos Chance :froehlich:
Anhang 141106
Stapelbox? :girl_haha:
Die Box war zu klein, da musste ich sie stapeln :rollin: