Herr Lehmann ist das erste Kaninchen mit Frisur, das mir tatsächlich gefällt. Ich finde ihn total süß :love: und nein, das liegt bestimmt nicht nur am Namen, er ist einfach toll :kiss:
Druckbare Version
Herr Lehmann ist das erste Kaninchen mit Frisur, das mir tatsächlich gefällt. Ich finde ihn total süß :love: und nein, das liegt bestimmt nicht nur am Namen, er ist einfach toll :kiss:
wir haben seit gestern eine gehwegplatte im gehege liegen, er erfreut sich größter beliebtheit:rollin:
Süß :love:
gestren hat schon motte die ganze zeit drauf gelegen
Oh wie süß :) Unser Lehmann sucht sich auch gern so unbequeme Kopfkissen aus *g*
:love::love::love:
Wir hatten seinerzeit zum beschweren des Teppichs zwei Mähkanten im Gehege liegen. Die waren bei Marlene und Dietrich auch sehr gefragt.
Aber draußen, wo alles mit Gehwegplatten ausgelegt ist, da ist der Teppich sehr gefragt. :rollin:
LG
Ralf
nur mein lehmännchen , macht mir ein bissl kummer, der ist wieder so ängstlich geworden, ich hab keine ahnung warum:ohje:
Was? Wieso denn das? Lehmännchen, du brauchst doch keine Angst zu haben :umarm:
das sag ich ihm ja auch immer, aber hat so phasen da geht garnix :( manchmal wenn ich zu mottchen gehe bleibt er liegen dann darf man zweimal über die nase streicheln.
aber im augenblick muss man sich nur halbwegs nähern und weg ist er, manchmal guckt er auch ganz traurig. aber warum keine ahnung :(
ich weiß ja auch nicht, was ihm in diesem tierheim alles so passiert ist und ob er sich daran noch erinnert, ich weiß nur , dass wenn da kindergruppen kamen die ihn zwangsbekuscheln durften :(
aber meint ihr das kommt immer noch daher, er ist ja jetzt seit oktober hier und wir lassen ihn ja da total in ruhe, wir reden mit ihm und geben ihm leckerlis und mal ein nasenstreichler wenn er es zulässt
Bis Feli aufgehört hat, bei Männerstimmen und Gerüchen sofort in ein Versteck abzuzischen oder zu knurren, hat es 1 1/2 jahre gedauert. Mein Bruder und ein alter tierlieber Nachbar hatten dann immer Urlaubsbetreuung gemacht und es wurde echt viel besser, nach 2 Jahren war sie dann anhänglich auch bei fremdem Besuch :girl_haha:
danie, ich glaub' auch, dass der Süße einfach noch Zeit braucht :umarm: Kuschelig muss er ja nicht werden, aber ständig ängstlich soll er auch nicht sein müssen, der arme Muck :kiss:
zuckersüß :love:
er ist auch schon entspannt und phasenweise wie gesagt bleibt er auch liegen wenn man kommt, nur gerade hatte er wieder so eine "uaaaaaaah ein mensch:panic:" phase
:ohje:
Was passiert, wenn Du ne Stunde bei ihnen sitzen bleibst, liest... Wird er dann etwas entspannter bzw. sogar neugierig?
zur zeit nein, sonst ja
aber zur zeit bleibt er dann so lange im tunnel bis man wieder weg ist
Tröste Dich Danie. Lemmy und Toni aus dem Außengehege sind im Moment auch mehr als ängstlich. Wenn man sich nur ein bisschen bewegt, sind sie weg. Aber ich hoffe, dass sich das über Sommer gibt, wenn ich wieder öfters und länger im Gehege bin als im Winter. Wenn nicht, bleibt mir auch nicht weiter über, als es zu akzeptieren. :girl_sigh:
LG
Ralf