Hallo Susanne :wink1:
das ging ja jetzt wirklich schnell.
Habe die Mail erst heute morgen gelesen!
Von mir kommt demnächst ein kleines Päckchen *g*
Druckbare Version
Hallo Susanne :wink1:
das ging ja jetzt wirklich schnell.
Habe die Mail erst heute morgen gelesen!
Von mir kommt demnächst ein kleines Päckchen *g*
Hui, das ging aber fix hier. Habe die mail erst eben gelesen und da hat Conny schon alles gerettet. So toll! :flower: Wenn ich es die Tage noch zur Bank schaffe, kommt von mir auch eine Kleinigkeit.... :rw:
Toll, wie schnell hier geholfen wurde :good::good:
Wow, toll, wie schnell das hier ging :froehlich::froehlich:
Oh Mann, das ging ja schnell:froehlich: Hab grad die Mail gelesen :coffee: ist ja toll, dass Conny so schnell geholfen hat, aber sie soll das ja nicht allein tragen :umarm:
Ich überweise dir auch einen Anteil an den Kosten, Susanne :kiss:
Hi Susanne,
Wenn das mal nicht eine fixe und unbürokratische Hilfe von uns allen war! Hoffe, dass das immer so super für alle Patenninchis läuft! Meine Adresse hast du ja :good::good:
Mein Mann Timo und ich helfen jederzeit wieder gern :froehlich::froehlich::froehlich:
Hoffe, das Gerät kommt nun ganz flott und die Kleinen können bald wieder kraftvoll durchatmen!!!
Eure Yvi
Die drei sagen schon einmal DAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
http://up.picr.de/17626151gn.jpg
:love::love::froehlich:
:umarm:
:umarm::kiss:
Habe gestern noch eine Kleinigkeit überwiesen. Toll, dass hier so schnell geholfen werden konnte. Die drei sind :love:
Habe es heute erst geschafft:rollin:
Ich danke euch alle... :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss::kiss::kiss:
Gerät ist da!!!!
Mal schnell für euch ausgepackt!!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::wink1:
http://up.picr.de/17647138dj.jpg
:good:
Tolles Gerät :froehlich: danke für den Patenbrief, ihr lieben :kiss:
Also ich wäre dafür, dass die süßen von dem restlichen Geld ein schönes Osterpaket bekommen :umarm::D
Also ich wäre dafür, dass die süßen von dem restlichen Geld ein schönes Osterpaket bekommen
Ich stimme ebenfalls dafür: Such den Wilden :D:D:D noch was Hübsches aus! Da freuen die sich :froehlich::froehlich::froehlich:
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Liebe Sandra,
dein Päckchen ist auch angekommen! Vielen dank :kiss::kiss::kiss::froehlich::froehlich::kiss::kiss::kiss: