Ein geschenktes Jahr, welches sie ohne dich nicht gehabt hätte, Annika :umarm:.
Leb wohl, Hatty :sad1:! Gute Reise!
Druckbare Version
Ein geschenktes Jahr, welches sie ohne dich nicht gehabt hätte, Annika :umarm:.
Leb wohl, Hatty :sad1:! Gute Reise!
du hast unglaubliches geleistet, annika! wie wunderbar für hatty, dass sie noch so lange bei dir leben durfte und du ihr soviel liebe, fürsorge und ein wunderschönes kaninchenleben gegeben hast.
danke dafür!
ich bin mit dir traurig um die süße kleine kämpferin:heulh:
Annika:umarm:. Gute Reise, süße Maus:sad1:.
Auch mich macht es traurig, das Hatty nicht mehr auf dieser Welt ist :heulh:
Annika - es ist alles schon gesagt worden - Du warst Hattys Engel - und jetzt ist sie Deiner :umarm:
Liebe Hatty,
du hast soviel Hoffnung gegeben und dabei wahrscheinlich die schönste Zeit deines Lebens gehabt. Ich bin froh das du das noch erleben durftest und so geliebt wurdest aber auch geliebt hast. Du hast lange gekämpft und alles gegeben, aber für uns alle kommt irgendwann die Zeit zu gehen...
Ich schicke dir viele Küsschen über die Regenbogenbrücke und niemals geht man so ganz!:sad1::umarm:
Annika ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, du hast Hatty so etwas wertvolles und schönes ermöglicht, ich drück dich ganz fest!!!:umarm::kiss:
Auch ich als stille Mitleserin habe Tränen in den Augen :heulh:
komm gut rüber kleine Hatty
und DANKE Annika!
Es tut mir so leid!
:sad1::umarm:
Komm gut an, Hatty.
Du hast in dem einem Jahr mehr Liebe bekommen als manches andere Kaninchen das ganze Leben land. Das weiß du sicherlich.
Annika du hast viel geleistet und viel Liebe geschenkt.
Farewell liebe Hatty :sad1:
Gute Reise Hatty:sad1:
Hab eine Auge auf deine Liebsten hier auf Erden:sad1:
Gute Reise Hatty. Lass es dir gut gehen, mit viel frischem Gras und ganz vielen anderen Kaninchen die von uns gegangen sind.
Annika-laß Dich mal ganz fest drücken:umarm:
Hatty hätte nichts besseres passieren können-sie kam zu Dir und Du hast ihr ein Jahr geschenkt-voller Liebe ,Fürsorge, Pflege, Wärme und Partner....
Schöne Hatty-Kämpferin-komm gut an und schick Deiner Mami einen Sonnenstrahl
:ohje: Eine so bewegende Geschichte, eine so besondere Hatty und Du Annika ... mich rührt das alles sehr und mir rollen die Tränen.
Gute Reise Hatty :sad1:
"Denn es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört, wie die handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet."
(Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Auf Wiedersehen, tapfere Hatty :sad1:.
Es tut mir sehr leid :umarm:.
:sad1:
Liebe Annika, Du hast der kleinen Hatty die wohl schönste Zeit in ihrem Leben beschert. Ich weine jetzt mit Dir um Hatty.:bc:
Du hast soviel geleistet und kannst unglaublich stolz auf Dich sein. Mit Deinem Herzen und Deiner Liebe hast Du Hatty diese wunderschöne Zeit mit ihrem Partner ermöglicht.
Wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist, wirst Du Dich an viele schöne Momente erinnern.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Danke, Annika. :umarm:
Liebe kleine Hatty, ich wünsche Dir eine gute Reise. :sad1:Du wirst nie vergesen werden, Du kleine Kämpferin.
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.
Oh nein :heulh:. Annika, das tut mir sehr leid :umarm:
Mach' es gut, kleine Maus :heulh:
Liebe Hatty, auch ich habe deinen Thread leise mitverfolgt, durfte miterleben, wie du bei Annika aufgeblüht bist und einfach gelebt hast. Jetzt ist der Zeitpunkt da, an dem ich um dich weine... :ohje:
Komm gut im Regenbogenland an, kleine starke Lady! :sad1::sad1:
Annika, auch ich kann nur Danke für das sagen, was du Hatty ermöglicht hast :umarm::umarm::umarm:
Mir fehlen die Worte!:heulh:
Danke, dass ihr diesem bezaubernden Wesen so viel Liebe gegeben habt! Danke, für alles was ihr für sie getan habt!:umarm:
Mach´s gut Hatty! Du wirst hier sehr fehlen, kleine Kämpferin!:sad1:
Ach Annika, nun auch noch Hatty, Deine kleine, große Kämpferin. Es tut mir so leid und ich trauere mit Dir um dieses einzigartige, tapfere Kaninchen. Fühl' Dich ganz feste gedrückt.:umarm:
Hatty, jetzt hast Du Deine letzte Reise angetreten und wirst im Regenbogenland alle die treffen, die schon vorausgegangen sind. Mach' es gut, Du süße Maus. :sad1:
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)
Traurige Grüße
Susanne
Annika, ich bin mit dir traurig :heulh: und wünsche dir viel Kraft, um alles, was du in der letzten Zeit erlebt hast, zu verarbeiten. Meine Gedanken sind bei dir :umarm:
Hatty, du bist in einer anderen Welt erwartet worden. Komm dort nun gut an. :sad1::sad1::sad1: