Eure Mama muss mal das Seminar bei der Tierärztin machen. Da wird dann das Trockenfutter gestrichen und das Frischfutter muss Hasi sich erarbeiten :rollin:
Druckbare Version
Eure Mama muss mal das Seminar bei der Tierärztin machen. Da wird dann das Trockenfutter gestrichen und das Frischfutter muss Hasi sich erarbeiten :rollin:
Sie erarbeiten sich ihr Futter... Karton und Weidenbälle zerlegen :rollin:
:good: So soll es sein! :D
Das klingt doch gut - vor allem das mit dem Frischfutter :huch: :rollin:
Hey, hier ist Ida. Ich sags euch, der blöde Fellwechsel, ich bin echt bald sauer. Da hält uns Mama ständig fest und zupft an uns rum. Und dann kommt noch der Monsterhandschuh und reinigt unsere Teppiche. Aber dem hab ichs ordentlich gezeigt, wer hier der Boss ist!
Anhang 177947
Auf Nora ist da leider kein Verlass, die lässt der Handschuh kalt. Sie war lieber mit der Verschönerung von unserem Karton beschäftigt. Die Schnipsel waren eigentlich als Abendbrot gedacht, aber hat uns Mama weggenommen.....
Anhang 177948
Jetzt machen wir es uns gemütlich und wünschen euch einen schönen Sonntag Abend.
Ida mit Nora
Anhang 177949
Euer Fellwechsel nervt Mama bestimmt auch, aber geht halt nicht ohne "Rumgezupfe". :rollin::rollin::rollin: Kartonschnipsel als Abendbrot, also echt...:secret: Ihr habt doch bestimmt bessere und gesündere Sachen! :rw: Eine schöne Woche für Euch...:wink1:
Hey, hier ist eure Ida. Wir genießen die Herbsttage, sind morgens und abends gerne auf dem Balkon. Und dann sind wir ein bsschen abgelenkt und nicht so traurig. Denn Mama lässt uns einfach nicht rüber zu den anderen. Ok, die haben grad Milben möchten wir auf keinen Fall bekommen. Aber wir sind schon neidisch auf Lasse. Wir hätten gerne auch einen Mann. Aber Mama sagt, das ist nicht einfach. Was Kleines würden wir vielleicht platt machen und sie würden sich auch durch unsere Panikattacken und Gerutsche erschrecken. Am besten wäre wohl ein Widder, der nicht gut hört und sieht. Mal sehen, ob sich einer zu uns veriirt. Muss halt die berühmte Nadel im Heuhaufen sein. Aber bitte nicht in unserem Heu!
Dann schmusen wir beide eben alleine. Mama war hin und weg, wie goldig wir diese Woche waren. Ja, wir können auch lieb sein.
Anhang 178189Anhang 178190
Habt einen schönen Sonntag. Eure Ida mit Nora
Ja, Ida, bei Euch ist das nicht einfach mit einem "Neuzugang" mit Wackelnäschen, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder...:coffee: Und Ihr seht Lasse ja! :taetschl: Schönen Sonntag, Ihr beiden Lieben....:wink1:
Oh Maja, ich glaube so stellen sich das die zwei nicht vor: nur sehen, aber nicht anfassen :D
Aber das mit schön lieb sein ist bestimmt eine gute Taktik, dass Mama noch mal über einen Mann für euch nachdenkt *g*
Vielleicht kommt ja noch mal eurer Traumprinz :taetschl:
Hey, hier ist Ida. Wir haben heute morgen noch mal Sonne getankt ....
Anhang 178279
Nora hat dann nach dem Rest Ausschau gehalten und überlegt, wie sie rüberkommt ...
Anhang 178280
Und ich habe geträumt ...
Anhang 178281
Denn ... nächstes Wochenende kommt er :herz: Loki. Eine nordische Gottheit ähm Widder. 5 Jahre alt, hat bisher als ¨Mädel¨ gelebt, Die ¨4 Engel für Hasis¨ haben ihn gerettet und auf Vordermann gebracht, sprich Kastra und Impfung. Wir sind soooo aufgeregt ....
Anhang 178282
So, ich denke jetzt noch weiter über das Leben nach und wie das so mit nem Mann sein wird....
Eure Ida mit Nora
Oh ihr zwei - das sind ja tolle Neuigkeiten. Da glaub ich, dass ihr erst mal nachdenken müsst und schon ganz hibbelig seid. :herz:
Wie heißt er denn, wie heißt er denn? :rollin::rollin::rollin: Das freut mich so für Euch, daß Ihr jetzt auch einen Mann bekommt! :froehlich::froehlich::froehlich: Eine schöne Woche und danke für die Patenmail, Ida-Maus. :kiss::wink1:
UPS...LOKI...:rw: Brauche ne neue Brille, eindeutig! :girl_haha:
Uiuiui. Das ist ja ein hübscher Gott :girl_haha::love: Und Loki kann nur zu euch passen, der führt ja auch nicht immer gutes im Schilde :secret:
:girl_haha::good:
Wir sind schon sehr aufgeregt und hoffen , dass der Namr nicht Programm ist....
Wenn er sein Zepter nicht mitbringt, kann doch nix passieren :D.
Hey, hier ist eure Ida. Ich sags euch, das war heute ein Tag. Also Mama hat ja gestern den Loki angeschleppt und erst mal in der Küche einquartiert. Ich fand ihn ab der ersten Minute doof und das habe ich ihm deutlich gezeigt. Wäre das Gitter nicht gewesen, ich hätte ihn platt gemacht, ich schwöre es euch.
Mama hat es heute morgen noch mal probiert, aber keine Chance, ich hab mich sofort auf ihn gestürzt.
Plan B war dann, Lasse zu uns. Der war dann nen halben Tag da, vor ihm habe ich ja Respekt. Aber er wollte letztendlich nicht bleiben, hat am Nachmittag Terror gemacht und ist wieder rüber zu den blöden Mädels. Und macht jetzt auch noch einen auf Männerfreundschaft mit Loki.
Wir sind glücklich, wir haben unser Reich wieder für uns und Mama hat wohl erkannt, dass wir nix von anderen Kaninchen halten ... außer wir können sie platt machen :rollin:
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora
Anhang 178405