Wo ist denn da vorne und wo ist hinten? :girl_haha:
Druckbare Version
So ein süßer, kleiner "Plüschhaufen"!:herz::herz::herz::herz:Das Vorderteil ist links und das Hinterteil rechts, würde ich sagen, aber man muß schon sehr genau gucken.*g*
ÄHHH, ups!! Die Öhrchen sind ja doch rechts! Sag ich doch, ist nicht gleich zu erkennen, hi,hi.:rw::D:D:D
:girl_haha:
Ganz genau! Habe ja selbst über mich gelacht...:D
So, dann werde ich mal kurz ein paar Sachen berichten.
Wir waren ja letzten Montag nochmal bei der Urologin :girl_haha: - Azzurro war trocken, aber eben so, wie es ein schiefpinkler sein kann. Es sieht wohl so aus, als ob er eine chronische Blasenentzündig entwickelt hat.
Wir haben lange hin und her gesprochen.. denn ich hatte das OK vom Vorstand, die beiden mit Anette und Rocky zusammen ins Außengehege zu setzen - Voraussetzung war selbstverständlich, dass alle Tiere Vergesellschafftungsfähig sind. Das könnte zwar bis mitte Mai so sein, aber es ist sicher davon auszugehen, dass spätestens zum Winter hin, die Blase wieder probleme macht. Dann müsste ich Azzurro wieder rein holen und natürlich mit Kumpeline Frl. von Elvis. Tja - und dann wäre der Stress umsonst gewesen - finde ich -
Noch ist hier nix entgültiges Entschieden, das Mann und Frau Personal reden hin und her ... es gibt so viel zu berücksichtigen.
Dem Fell von Frl. Elvis, dass jetzt nur noch geschnitten und nicht mehr gebürstet wird, tut die Innenhaltung auch sehr gut - sie sieht aus wie ein Plüschmopp, das bei einigen ja zu den vorne und hinten Irritationen geführt hatte und es gab nur eine Handvoll Knötchen.
Der Aufmerksame Patenmail Leser weiß, dass es eine Neuerung geben sollte und das wäre eben jene gewesen.
Wenn wir hier genauer bescheid wissen, werde ich hier darüber schreiben...
Auf jeden Fall, egal ob sie drinnen oder draußen wohnen, es wird immer Auslauf auf der Wiese, natürlich unter Aufsicht, mit Fliegenmadenkontrolle geben - Gehegeelemente haben wir ja nun einige -
Im Schlafzimmer können sie dann allerdings nicht mehr bleiben - was sicher alle verstehen könnnen... sie müssten dann also ins Zimmer von Mr. Stringer und Miss Marple ziehen - tja und genau dann stellt sich die nächste Frage - dass ist aber etwas für den Thread von Mr. Stringer und Miss Marple :umarm::coffee:
Alles nicht so einfach mit dem kleinen Schiefpinkler und Miss Plüschmopp... Aber liest sich logisch, was du so schreibst. Ich drück' fest die Daumen für die weltbeste Lösung für alle!
Das mit der chronischen Blasenentzündung ist ja nicht so doll :ohje:
Gute Besserung für Zuri und toi toi toi für die Entscheidungsfindung :umarm:
Armer Zuro! Jetzt ist die Blase also immer krank!:ohje:Naja, mit einer Fräulein Elvis (oder auch PLüschmopp-Häsin genannt) wird eine Vergesellschaftung wohl nicht so einfach sein, wo sie doch so eigen ist, aber ich drücke die Daumen, daß es klappt1:umarm:
Was das angeht, das Frollain ist ein schisser aber der atze beißt dann zu. So wieder so mir damals gesagt... kaum zu glauben, aber er ist Chef im Ring..
ich weiß nicht, ob wir hier wirklich schon von chronisch sprechen - aber diesmal ging es "erst" im Februar los, war dann weg und kam wieder :( daher ja Stufe 2 beim Antibiotikum- ich hoffe immer noch
Oh man, alles nicht so einfach mit deinen Nasen :umarm::umarm:
Aber süß sind sie! Und das Fräulein hat ihr Personal echt gut im Griff :D:love:
Wir wünschen Zuri und Frl Elvis weiter alles Gute! :umarm:
Das ist aber lieb von Euch!
Liebe Fangemeinde und Paten,
Ich bin beruflich und auch grad privat, plus Ehrenamtlich sehr eingebunden .. renne ständig mit dem Dampfreiniger hinter Frl. Elvis her und passe auf, dass das Mann Personal vor Jedem Raum auch die Schuhe wechselt... hach ja ... Freie Haltung ist halt so ein Ding..(klarer Fall von selber schuld .. ich weiß - ich putze halt gerne:D)
Die beiden sind im Moment auch relativ ruhig - ich weiß nicht, ob es an dem, wieder.. schlechtem Wetter liegt oder ob das Baycox einfach seine Wirkung tut...
Ich muss jetzt immer sehr aufpassen, dass die Kleiné Beißzicke nicht ins Wohnzimmer läuft... und wenn sei da nicht reindarf.. dann beißt sie mal eben zu - Tja - man kann nicht alles haben - Aber die Kaninchen sind schon Glücklich hoffe ich mal ...
Zuris Po ist im Moment trocken - hach ja - das ist ja schon die halbe Miete ...
Schön, daß Zuros Popo endlich mal trocken bleibt. Freut mich sehr!:froehlich: Tja, es geht nicht immer alles nach der süßen Plüschkugel, da kann sie zwicken, soviel sie will.:D
Warum macht das Personal ständig meine Markierungen weg?
https://abload.de/img/img_3936lbu3d.jpg
Die kommt hier nicht raus!
https://abload.de/img/img_3935ftu32.jpg
Wir Ihr seht, die Bomberjacke sitzt wieder :totl:!
Ich denke, ich nehme ihr die mal wieder, ein Bisschen weg:girl_haha::punish:
Fräulein Elvis spielt mal wieder "Wächterkaninchen"! Das wird ihr aber nicht gefallen, daß ihre "Bomberjacke" schmaler werden wird.:D
:love: HAch, ich mag ihre Bomberjacke :D
Aber ohne wird auch gehen. :good: