:umarm::umarm:
Druckbare Version
sie ist sauber, die KP; hab ich im Urin :freun::girl_haha::umarm:
ok ich sag Dir mal meine Vorhersage. Mottchen mittlere Kokibefall und Urin : Calzium ohne Ende, Zylinder ohne Ende
Lehmann: geringer Kokibefall
Beide: massiv Hefen.
Das ist das was ich im Gefühl habe:girl_sigh:
aber heute abend sind wir schlauer.
Herr Lehmann hat meine Regalbarrikaden durchbrochen:scheiss: Mein Freund, der immer ne Stunde früher aufsteht, begrüßte mich heute morgen schon mit den Worten: rate wo Herr Lehmann eben saß:rw: öhhhhhm
das wäre zu schön:umarm:
so Ergebnisse kamen gerade per Mail
keine kokis mehr:froehlich::froehlich: dafür beide hochgradig hefen:scheiss:
Bei Motte im Urin nach wie vor Calziumcarbonate +++
und leider auch Bakterien:scheiss:
aber dafür keine Zylinder mehr:froehlich: das heißt die Niere ist ok:froehlich:
um 8 tele ich mit Ta mal sehen was sie sagt
Na das ist doch schonmal was.:good::kiss:
:froehlich::froehlich:
Wichtig ist ja, dass der nierenwert ok ist, und dass die Kokis weg sind. Klasse, ich freu mich für euch.
danke:umarm: ja das ist jetzt das erste mal seit langem mal wieder was positives, ich hatte echt schiß wegen der Zylinder:rw:
Mensch, ist doch toll! Ein Alien weniger!:umarm:
:froehlich::froehlich:
Hab gerade ein paar ältere Fotos gefunden:herz::heulh:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1384625366
:herz::love: wie brav Lehmann guckt
Da war ja auch noch Mo da, der hat auf ihn aufgepasst, da hat er sich solche sachen nicht getraut:girl_haha:
Tolle Bilder. :herz::herz:
Es ist schwer, sie fehlen einfach so unglaublich. :heulh:
Aber Lehmännchen lenkt Dich ja ganz prima ab. :D
ja er fehlt wirklich arg, wenn ich Fotos von ihm sehe kommen mir jedesmal die Tränen. Die Frage ob er noch leben würde, wenn man hier oder da anders entschieden hätte wird wohl auch nie verstummen, aber ich bin dankbar und froh, dass ich ihn kennenlernen durfte, er war ein ganz besonderes Kaninchen:love:
danie mach dir bitte keine Vorwürfe :umarm: wenn man die Bilder sieht. Soieht man wie gut sie es haben oder hatten :umarm:
Danie, freu mich riesig, nix Dampfreiniger :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Endlich gute Nachrichten, wie :froehlich::froehlich:
:umarm:
:good:
danke euch:umarm::umarm:
:froehlich: Ist doch auf jedenfall schon mal eine Verbesserung. :froehlich:
Motte und Lehmann machen es richtig. Chillen am Sonntag in der Buddelkiste:love:
:love: So süß!
danie :umarm: natürlich vermisst du Mo und solche Gedanken sind auch ganz normal. Aber ich weiß, dass du alles richtig gemacht hast und im Grunde weißt du das auch :kiss:
Tolle Bilder :girl_pinkglassesf:
ally nein das weiß ich leider nicht, die Frage nach dem "was wäre wenn.." wird immer bleiben
:umarm:
Das sieht ja mal enspannt aus. Balsam für die Seele.:love:
:herz::love: so friedlich
Aaaawwww, so niedlich :love:
Wie süß!:love::love:
Guten Morgen, nachdem Motte gestren richtig gut drauf war und sogar uns Menschen mit reichlich Fellpflege verwöhnt hat:herz:, ist heute wieder einen nicht so guter Tag, sie niest und fühlt sich nicht :(
Danie :umarm:
Dieses Auf und Ab ist wirklich zermürbend :ohje: