Süße Kuscheltiere :herz:
So eine VG wünscht man jedem :froehlich:
Druckbare Version
Süße Kuscheltiere :herz:
So eine VG wünscht man jedem :froehlich:
Emilio scheint die Sache ja noch nicht so geheuer zu sein. Aber total schön zu sehen, dass "mein" Nico und die anderen so lieb zu ihm sind! :love: Die Gruppe ist so süß und Emilio passt super dazu, finde ich! :froehlich:
Emilio ist heute morgen gestorben:bc:
oh nein das tut mir leid Susanne
:bc::bc:
Ich denke es lag auch einfach am Alter... Wir waren den Tag zuvor noch beim TA. Dort hat sie auch Eiter im Kiefer festgestellt. Einen Grauenstar und Allgemein halt einfach nicht mehr so fit.
Er hat Schmerzmittel bekommen, so das er hoffentlich ohne Schmerzen einschlafen konnte. Hier hatte er über Tag noch richtig gut gefressen und für seine begriffe richtig gut bewegt...
Vielleicht war das ein letztes Aufbäumen..:ohje:
Liebe Susanne,
mein Beileid für den kleinen Süßen. Nun ist er im Regenbogenland bei allen anderen Pupsis und Mitglied in der Plüschnasen-Gang.
Die gucken jetzt auf uns herunter und verstehen gar nicht, wieso wir so traurig sind: Da Oben ist nun :D Party:music: !!
Und unser Tom, hat ihn bestimmt schon begrüßt und ihm alle Hasensachen gezeigt, die man dort so machen kann.
Nicht traurig sein: Er hatte hier ein tolles Leben!
Danke, dass du für ihn da warst!!!
:wink1: hallo ihr süßen, danke für euren Patenbrief :umarm: ich freu mich, dass es euch soweit gut geht, euch das Heu und auch wieder Würmer schmecken und mit Mia alles in Ordnung ist :froehlich: weiter so....
Habe es schon in der Patenmail gelesen. Danke dafür. Es ist so traurig! :o(
Ein winzig kleiner Trost ist vielleicht, dass Emilio noch mal Freunde hatte und geliebt gegangen ist. Ich :umarm: euch!
Huhu Ihr lieben!!
Nochmal in Kopie meine Patenmail :bc::bc::bc:
Ich komme in Not.... mein Inhaliergerät hat sich verabschiedet.... und ich brauche das hier unbedingt! Nico und Mia Inhalieren hier regelmässig. Jonny hat es bis dato noch nicht gebraucht, aber sobald er seinen Schub kriegt, wird er auch er Inhalieren.
Könnt ihr mir helfen??? So ein Gerät ist so furchtbar teuer... oder vielleicht hat jemand eins welches er nicht mehr braucht?
:woohoo::woohoo::woohoo:
Guten Morgen,
ich würde mich an einem Gerät ebenfalls beteiligen. Hierfür benötige ich deine Bankverbindung, dann gehen die Münzen auf die Reise.
LG
Kathrin
Huhu
Das ist lieb, ich bin grade noch am schauen wie wir es am besten machen :kiss::kiss:
Ich würde mich auch beteiligen. *g*
Dito :wink1:
Huhu
Das ist ganz ganz lieb von euch!!!!!! Conny möchte mir den gesamten Betrag für ein neues Gerät überweisen damit ich schnell ein neues kaufen kann.
Die spenden von euch überweise ich Conny dann, sodass sie jetzt nicht 150euro zahlen muss:love::bc:::kiss:
Eine super schnelle Lösung! !!!! Bin sprachlos
Vielen Dank schon mal an alle die sich beteiligen. Auch die mir einfach nur geantwortet haben:kiss: Danke! !!!!!
Ich lass dann noch mal eine Mail rum gehen!
Danke!
Wow, das ist ja genial.:froehlich:
Wie bedanken uns recht herzlich bei den Paten, das ist großartig.:love::flower: