Ich habe gestern garnicht geschrieben was drin war :rw:
Gestern Magnetfotorahmen, Schoki und Kräuter
Und heute Glasfotorahmen, Teemischung und Maulbeeren :love::kiss:
Druckbare Version
Ich habe gestern garnicht geschrieben was drin war :rw:
Gestern Magnetfotorahmen, Schoki und Kräuter
Und heute Glasfotorahmen, Teemischung und Maulbeeren :love::kiss:
schön das er verwöhnt wird...:girl_sigh:
weiterhin alles gute kleine Kian...:taetschl:
Die Glasfotorahmen sind Untersetzer für Tassen oder Gläser!*g*
Freut mich, dass dir die Sachen weiterhin gefallen!:froehlich:
:rollin::rollin::rollin::rollin::rollin::rollin::rollin::rollin:
ich hätte die Schleife darum ab machen sollen.. dann hätte ich es gesehen :rollin:
Heute gabe es ein Glas mit Cranbeeris drin!!
Und Tanja ich würde sagen Deko? Oder hat das einen bestimmten Sinn?
Ist diese Blume mit Stange und 3 Kugeln dran... :rw::rw::love:
Tanja was ist das für ein Öl? Ist ein Roller dran... schmier ich mir das an die Schläfen?? :D:D:D:D
Was ist denn da drin?:wink1:
was war den heute schönes drin :secret:
Huhu
Heute ein total schickes Lesezeichen !! Da mach ich später mal ein Bild von. Und Schoki und Kräuter für Kian :love:
Heute waren Apfelchips,Schoki und ein Glas mit Teelicht in Eisbärform :love::love::love::love::love:
Heute waren Kräuter, Gummi Nascherei und Swen Buttons drin :love:
Huhu
Heute war Badesalz im Kalender :love: und Schoki und Cranberris.
lg
Huhu
Heute hatten wir das Säckchen mit Apfelchips, selbst zusammengestellter Teebeutel und einen Block :love:
http://up.picr.de/12817542jn.jpg
Da sind wirklich immer tolle Sachen mit dabei :love:
Huhu
Erstttttttttttttmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lllllllllllllllll
Pakeettttteeeeeeeeeeeeee :panic::panic::panic::panic: überall Paketttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Vielen lieben Dank Sabine :kiss::kiss::kiss: die Kekse die gestern kamen sind lecker :kiss::kiss::kiss::kiss: und heute schon wieder eins von euch bet: aber ich mach jetzt nichts mehr auf... habe Verbot bekommen.... :rollin::rollin::rollin::rollin:erst Heiligabend geht es weiter.. :rollin:
Von Veronica ist auch eins gekommen :kiss::kiss::kiss::kiss:
Im Kalender waren gestern Magnete mit Schweinchen :love: und heute waren Denkzettel drin und natürlich wie immer Schoki und auch Kräuter:kiss:
..hey Susanne, da könnte doch jeden Monat Weihnachten sein:froehlich::froehlich: Oder wär das doch zu viel Stress:rw::rw:??
Gestern hatte ich 2 Mützen im Kalender die über Eier passen :love: zu süß :rollin::rollin::rollin: Und heute ein Massageöl... was ich natürlich gleich an meinen Mann testen sollte ..... ja ja leider nicht andersrum :girl_sigh:
Heute hat Kian noch ein Paket aus Berlin bekommen :froehlich::froehlich::kiss::kiss::kiss: vielen DANK!!!
Im Kalender war heute ein Kugelschreiber von Nici und süßes und Maulbeeren :love: