schwarzen Ritter kann ich Ihn ja nicht nennen,sonst ist Sir William sauer auf mich..:ohje:....
Überraschung für den Ritter:rw:
schwarzen Ritter kann ich Ihn ja nicht nennen,sonst ist Sir William sauer auf mich..:ohje:....
Überraschung für den Ritter:rw:
wie wäre es eigentlich mal mit einem neuen thema, lilly :rw:
immer wenn ich die threadüberschrift lese bekomme ich einen kleinen schrecken :ohn2:
Da steht doch "gerade fit"!:D
Leider nein,seit gestern immer ein wenig Bauchweh...:scheiss:
Oh nein!
Dann drücke ich die Daumen, dass es schnell vorüber geht. Er hat ja in der letzten Zeit auch viel durchgemacht, das hinterlässt seine Spuren. Armer Barney!
:umarm:
:umarm:..gute Besserung
Er frisst mit gesundem Hunger, aber sein Bauch gefällt mir nicht....Haare hat er wieder gesammelt:scheiss:
Lieber kleiner Barnaby,
ich finde es wirklich sehr wichtig, dass man ein Hobby hat, dem man nachgeht. Ich kann auch verstehen, dass man so wunderbar weiches Kaninchenfell sammelt. Aber - und jetzt kommt wahrscheinlich der Punkt, an dem wir uns etwas uneinig sein werden- ist der Bauch nicht der geeignete Platz dazu.
Frag doch meine deine Mutti, ob sie nicht vllt ein Marmeladenglas oder sowas hat, wo du dein Fell sammeln kannst. Ich halte das für einen herrvoragenden Kombromis. Du musst keine Medis schlucken und kannst weiterhin deine Haare sammeln und die Mutti macht sich nicht mehr so viele Sorgen.
Denk mal drüber nacht, Spatz :freun:
LG
Lotte
Barney, ich wünsch dir baldige Genesung:umarm::flower:
Er ist ein Haarmessi. :o( Gute Besserung, kleiner Jäger und Sammler. :kiss:
Von mir auch gute Besserung an den kleinen schwarzen Mann! :umarm:
Lieber Barney,
Laß dich von Deiner Mama schön verwöhnen. Sie soll Dir bitte auch schön dass Bauchi massieren (Bei mir als Baby sollte das damals in Uhrzeigersinn sein :rollin: ) Bei Bauchweh muß ich immer fiesen Tee trinken. Du auch?
Gute Besserung
Deine Patentante Biene
:love:Tante Piene,
ich muss Fenchelsentee trinken...ich find das nich nett! Und ich muss auch Pauchimassieren lassen. Das ist aber nett...tut gut! Danke Dir!
Dein Parney