Schneesturm ist für mich persönlich „besser“ als Orkan und heftiger Regen gleichzeitig….
Druckbare Version
Schneesturm ist für mich persönlich „besser“ als Orkan und heftiger Regen gleichzeitig….
Ich habe heute auf dem Heimweg mächtig geschwitzt, bei +4°C :rollin: Gut okay, vielleicht sind die dicken Stiefel und Jacke, die ich auch bei 20° weniger anhatte, dann einfach nicht passend... :secret:
Heute nacht soll es hier auch regnen, und dann morgens langsam in Schnee übergehen, und zum Abend hin auch wieder kälter werden. Da bin ich gespannt, könnte auf den Straßen dann auch eher ungemütlich werden. (Wohl dem, der auf den dicken Pick-Up verzichtet und lieber zu Fuß unterwegs ist :secret::rw:)
Guten Morgen heute steht Zahnarzt auf dem Programm :strick: also mal Daumen drücken, dass er nix findet
Unserer VG läuft weiterhin total ruhig. Es gab nicht mal Fellflug. Eben wurde sich sogar schon ganz kurz und vorsichtig geleckt…. sowas hatte ich an Tag 2 auch noch nie … darf gerne so weiter gehen :-)
Bei dem dunklen grauen nasskalten Wetter ist kuscheln (und das Fell zu behalten) eben wichtiger als streiten... :D
kluge Hasis
danke euch:kiss: ja wird schon werden. Ich schlag mir gleich noch den Magen mit Nutella-Pfannkuchen voll. Manchmal kann und sollte man sich ruhig schon VORHER belohnen:rollin:
Guter Plan! Und :umarm:
jetzt muss ich nur die Nutella wieder rausbekommen aus dem Mund:rollin:
:D:taetschl:
:girl_haha:
:freun:
ich war mal 10 Jahre nicht beim Zahnarzt und was war? Nichts :rw:
Hier war heute auch nix
Ich war ja auch jahrelanger Zahnarztverweigerer:rw:
Aber mittlerweile gehe ich 2 mal im Jahr ganz brav zur Zahnreinigung, benutze täglich so Bürstchen und gebe Acht auf meine Zähne:girl_haha: