Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Schönen Sonntag, ihr Zweibeiner. Hier ist wieder Keks.
Wie ihr euch ja vorstellen könnt, hat Mama Mulan tatsächlich am Dienstag geholt. Und was soll ich sagen, sie ist eine bezaubernde Dame. Allerdings will sie von mir gar nichts wissen, sie rennt gleich zwitschernd davon, wenn ich komme, darf nicht mal schnupperrn. Aber das wird bestimmt.
Mama hat sie ja hauptsächlich wegen Mina geholt, der fehlt Yila sehr. Und die Rechnung geht auf, Mina und Mulan verstehen sich super.
Mulan taut von Tag zu Tag mehr auf, seit gestern wird die Hängematte erobert. Mama sagt, das läuft einem das Herz über, wenn ein Tier so richtig angekommen ist ....
Anhang 163836
Anhang 163835
Anhang 163834
Wir wollten uns mal an dieser Stelle auch bei all den lieben Tanten bedanken, die uns immer Leckerli zukommen lassen. Tomati, japanischer Spinati, Salati etc. Danke Tante Irmgard, Hedwig, Nina, Natalie und natürlich Elke.
So, wir gehen jetzt wieder ne Runde relaxen,
euer Keks und Mädels
Anhang 163839
Anhang 163837
Anhang 163838
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Guten Morgen, hier ist euer Keks mit einem lauten ProtestMuig. Ihr glaubt nicht, was heute Nacht passiert ist. Mulan hat mir meine Tomati geklaut! Das hat noch niemand gewagt, ich bin der Chef! Meine Tomati! Gott sei Dank hat Mama das gesehen und mir gleich eine neue gebracht.
Echt, diese Mulan. Die ist so verfressen und irrsinnig schnell. Wie ein Pfeil taucht sie plötzlich auf ....
Wir sind noch dabei, uns alle aneinander zu gewöhnen, es geht recht turbulent zu mit viel Gejage und Gezwitschere. Aber wir mögen uns alle und das ist die Hauptsache.
Bis nächsten Sonntag wieder, euer Keks
Anhang 164070
Anhang 164069
Anhang 164068
Anhang 164067
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Huhu, hier ist wieder euer Keks. Leider war die Woche gar nicht gut. Mulan hat immer mehr die Chefrolle übernommen, was uns ja relativ egal ist. Aber leider hat sie Mina arg attackiert, die hat nur noch geschrien. Am Di Morgen hat Mama dann Mina aus dem Gehege genommen und nach Rücksprache mit Anja sich dazu entschlossen, Mulan wieder zurückzubringen. Das hat Mama noch nie gemacht und ist ihr sehr schwer gefallen. Aber wir sind eben ein ganz ruhiger sanfter Haufen, es hat einfach nicht gepasst.
Mina hat sich von Tag zu Tag seelisch mehr erholt, aber o.k. war sie nicht. Also ging es am Do zum Tierarzt .... Aufgasung :bc: Seitdem bekommt sie jetzt jeden Tag Sab und dazu Novalgin gespritzt. Wir können einige Daumendrücker gebrauchen ...
Ich weiß, ich bin nicht der typsiche Kastrat, der bei den Damen durchgreift. Aber ich dachte, ihr mögt so Frauenversteher und sanfte Typen wie mich .... meine 3 Damen und ich genießen jetzt wieder die Ruhe und Mulan ist bei nem netten Kastraten, den sie wohl mag.
Bis bald wieder, euer Keks
Anhang 164428
Anhang 164429
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Glücks-Felle wünschen euch wunderschöne Ostern.
Anhang 164615
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist euer Keks. Ostern hin oder her, ich verzichte doch nicht auf meine sonntägliche Berichterstattung ...
Natürlich wünsche ich euch ein wunderschönes, entspanntes Osterfest. Habe auch das ganze Gehege abgesucht, aber habe nichts Zusätzliches gefunden. Stimmt das echt mit dem Osterhasen und so?
Uns geht es ganz gut. Mina hat immer noch dicken Bauchi, aber sie bekommt tgl zu den anderen Medis ihr Sab und Notfallspritzen sind auch immer da.
Mama war gestern das erste Mal pflücken. Juh, Grasi für uns. War das lecker!
Anhang 164618
Anhang 164617
Bäh, nachher ist wieder Gehege putzen dran. Mag ich gar nicht, auch wenn danach wieder alles schön fein ist. Aber dann ist chillen angesagt und da möchten wir bitte nicht gestört werden.
Anhang 164620
Anhang 164619
Wunderschöne Ostern und bis nächste Woche, euer Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Guten Morgen, hier ist euer Keks. Hach, ich bin so happy, es ist Frühling! Mama lässt oft das Fenster offen, dann kommt so tolle Luft rein. Bloß dass ich die Mädels sogar nachts glücklich machen will, findet Mama nicht so toll. Meistens hat der Tomte von den Kaninchen dann in der Nacht die gleichen Anwandlungen.
Mina ist wie immer Mamas Sorgenkind. Sie braucht grad viel Ruhe und schreit oft, wenn wir ihr zu nahe kommen. Wir akzeptieren das. Hauptsache, es geht unserer Oma einigermaßen.
Wir machen uns einen chilligen Sonntag, ihr hoffentlich auch. Euer Keks
Anhang 164728
Anhang 164727
Anhang 164726
Anhang 164725
Anhang 164724
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Großer lauter ProtesMuig! Ihr glaubt nicht, was mir am Donnerstag passiert ist! Tante Elke war abends da. Ich dachte, die will mit Mama quatschen und bringt uns vielleicht was Leckeres vorbei. Irrtum. Ich wurde geschnappt und misshandelt. Jawohl! An den Pfoten haben sie mir rumgeschnippelt. Von wegen Maniküre und so. Aber ich habe natürlich laut gemuigt, aber hat nichts genützt. Die Mädels mussten auch ran, ebenso Kaninchen Nora. Bäh war ich sauer! Aber Tante Elke weiß ja, wie sie mich knacken kann ... Tomati :herz:
Anhang 164885
Diese Woche gab es auch einmal Wiese. Mama kann noch nicht pflücken, da bei den Kaninchen Neuzugang Hedda noch nicht gegen RHD2 geimpft ist. Und es gibt nur eine relativ sichere Wiese ohne Feldhasen für uns ... dafür war es umso leckerer ...
Anhang 164886
Oma Mina war diese Woche stabil, wir haben uns alle sehr gefreut, dass es ihr gut geht.
Anhang 164887
Wir machen es uns jetzt alle wieder gemütlich und wünschen einen schönen Sonntag, euer Keks.
Anhang 164888
Anhang 164889