Oha, du bist echt eine Stapelkünstlerin :rollin:
Wusste gar nicht, dass es auch Transportboxen zum Ziehen gibt.
Alles Gute für die ZF :flower:
Druckbare Version
Oha, du bist echt eine Stapelkünstlerin :rollin:
Wusste gar nicht, dass es auch Transportboxen zum Ziehen gibt.
Alles Gute für die ZF :flower:
Das ist eine Hundebox.:rw::girl_haha:
Anders bekomme ich das nicht gehändelt. :secret:
Ist aber praktisch, vor allem passt da eine ganze Gruppe rein incl. Riese Bruno.:rollin:
Brian und ich fahren jetzt nach Duisburg zum TA.:coffee:
Er bekommt die Fäden gezogen und die Schneidezähne geschliffen.
:umarm: Alles Gute für Brian!
Danke.:umarm:
Brian hat alles gut überstanden.:froehlich:
Wir mussten nur ganz kurz warten und sind dann dran gekommen.
Die OP Wunde ist gut verheilt und die Zähne sind gemacht.:good:
Als Belohnung gab es frische Himbeere und Himbeerblätter, die hat er dann sofort genommen-
ganz typisch Brian halt.:love:
Uuuuuuuund.... der süße Drops hat diesen Monat GEBURSTAG!!!!!!
Er wird 9 Jahre alt.:love:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Sehr gut! :froehlich:
Huhu Brian :wink1: sag mal deiner Mama das sie 2 Care Pakete bekommt von kleintierbistro. Als Geburtstagsgeschenk von mir an mein Patenninchen :wink1:
Und noch viele schöne weitere Jahre
Das ist ja lieb.:love:
Brian wird sich freuen.:froehlich:
Vielen lieben Dank. :umarm:
:umarm: Bitte
Aber sag mal Bescheid wenn es angekommen ist. Beim bestellen steht das es gleich an die Pflegestelle geschickt wird. Aber bei der Rechnung steht als Liefer und Rechnungsadresse. Meine Adresse.
Hab nochmal extra hingeschrieben das sie es gleich an dich schicken.
Mache ich auf jeden Fall.
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich: so schön zu lesen, dass es Brian besser geht, ich freu mich ganz arg für euch :froehlich:
9 Jahre, was für ein Alter. Und trotz der vielen Baustellen kämpft und kämpft er, echt der Hammer! Bruno wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk :herz:
Ja Brian ist wirklich ein Kämpfer.:love::umarm:
Samstag habe ich die Chance ergriffen und von Brian und seinen zwei Freunden, Fotos gemacht.:secret:
Unter dem Gartenhaus auf dem ersten Foto lebt die große Wildkaninchen Familie.
http://up.picr.de/26725216kv.jpg
Da soll mal einer sagen Brian kann keine kleinen Hüpfer mehr machen.:love:
Er kann sich zwar nicht mehr so schnell bewegen, aber das sieht doch für so einen angehenden Opi gut aus.:rollin:
http://up.picr.de/26725217wr.jpg
Die kleine Neowe ist mittlerweile auch schon über 9 Jahre alt und hat leider immer Probleme mit ihren Öhrchen.Wir kämpfen ständig gegen den Eiter im Innenohr, zudem ist sie ein Zahni und neigt zu Abszessen.:ohje:
http://up.picr.de/26725218vu.jpg
Brians Ohr ist nach der OP gut verheilt.:good:
Er bekommt im Moment "nur" noch die Ohren täglich gesäubert, da auch er immer wieder Eiter im Ohr hat, alle paar Tage für mehrere Tage hintereinander Infusionen incl. Blase aus massieren, seine täglichen Medis und ist ebenfalls ein Zahni, der alle 2-3 Wochen die SZ geschliffen bekommen muss.
Trotz allem ist er ein zufriedenes Kerlchen und zeigt unglaublichen Lebenswillen.:love:
http://up.picr.de/26725219ci.jpg
Im Moment sind die Außentiere stark im Fellwechsel.:rw:
http://up.picr.de/26725220bw.jpg
Und dann unsere Zicke Mathilda.:secret:
Sie ist aber mittlerweile sehr lieb geworden und ruhiger, geht ja auch auf Rentenalter zu.
Abends kommen sie und Brian sofort betteln für die geliebten Heidelbeeren und sie nimmt sie jetzt auch aus der Hand.Das ist mir wichtig damit ich sie immer irgendwie mal nehmen kann, denn auch sie fängt langsam an mit ihren Wehwehchen.
Sie verteidigt am Zaun immer das komplette Gehege vor den Wildis, die auf der anderen Seite auf und ab laufen und überall graben um rein zu kommen.:rw:
http://up.picr.de/26725221lm.jpg
so schöne Bilder :herz: Bin so froh, dass es Brian wieder einigermaßen gut geht :froehlich:
Schöne Fotos von der Senioren-Bane :herz:
Sie sehen alle ganz zufrieden aus, vor allem wenn man bedenkt, dass sie eben alle ihre Wehwehchen haben!
:umarm:
Für ihre Krankheiten und ihr Alter sehen sie wirklich gut aus.:good:
:herz::love:
:herz::herz::herz::herz::herz:
Ich habe gestern eine Mail an das Patenschaftsteam geschrieben, dass man meine Patenschaft von Kasimir auf Brian umschreiben möge.
Also Brian, früher oder später hast du mich als Tante an der Pfote hängen :D
Das ist ja toll.:froehlich::umarm:
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, starte ich nächste Woche Montag oder Dienstag mit der ZF.:panic::panic:
Ich bin seit der ZF von Brittas Tieren ein echter Schisser geworden und hab Angst.:ohje::secret:
Aber es muss einfach klappen, für Brian und Bruno.:love:
Die BBs. :rollin:
Brian muss täglich gespritzt, infundiert und die Ohren gesäubert bekommen, Neowe ebenso Ohren, das würde ich niemand anderem zumuten wollen.:umarm:
Zudem wird Bruno nächste Woche noch geboostert mit Cunipravak. :umarm:
Außerdem klöppen meine sich doch sowieso erst wenn sie wieder in ihr Gehege kommen.:rw::scheiss::rollin:
ok gewonnen :rw:
aber Du machst das auch :umarm:
:umarm:
Paket ist unterwegs :wink1:
Ui, Daumen für die ZF werden gedrückt! :umarm:
Gestern Abend brachte mir unser Nachbar ein Paket vom Kleintierbistro rüber.
Vieeeeeelen lieben Dank Marko.:umarm:
Brian darf am WE auspacken.:umarm:
Da das Laborergebnis von Brunos Tumor OP endlich mal gute Nachrichten gebracht hat und der Tumor
gutartig war, steht einer ZF nichts mehr im Wege.
Leider hat das jetzt nicht in meinem Urlaub geklappt, aber wir bekommen das auch so hin.
Mit der ZF alleine ist es nicht getan, ich muss das Gehege etwas umbauen, Bruno passt da nirgends rein.
Mal schauen, denn die Aufgänge zu den höheren Etagen kann ich nicht ändern.:rw:
Donnerstag kommen die Fäden raus, Brian seine Zähne gemacht und dann kann danach die Woche die ZF starten.
Ich werde natürlich sehr auf Brian achten, es darf auf keinen Fall zu stressig für ihn werden, wobei da sicher
Mathilda eher das Problem wird.
Heute Nacht habe ich um 1 Uhr meine normale Visite gemacht und Brian zusammen gekauert im Gehege vorgefunden.
Er wollte nicht fressen und er frisst eigentlich immer.:ohje:
Also rein geholt, Medis gegeben, Infusion und Metacam.
Er hat wieder ganz extremen Blasenschlamm. :scheiss:
Also heißt es jetzt wieder ein paar Tage intensiv Behandlungen.
Drückt die Daumen das er sich schnell wieder berappelt. :flower:
Brian und Whity kränkeln immer öfter, man merkt Ihnen an das sie seit Jahren schwer krank sind.:ohje:
Aber es ist immer nur phasenweise.GsD.
wir drücken ganz fest die Daumen :umarm: