gib ihm einen Vorschlaghammer und er weiß ihn mit Sicherheit zu nutzen:rollin:
Druckbare Version
:rollin:
:totl:
Hier mal ein Update, Mottchen gehts den Umständen entsprechend gut, am Wochenende werden wir wieder Kot sammeln und dann am Montag abgeben, wobei ich davon ausgehe dass die Kokis noch da sind.
ebenso geben wir eine Urinprobe ab. Sie bekommt als Medis nur noch Vitamin B und Eurologist demnächst noch Lysium.
Sie rotzt leider nach wie vor mit Schleim. Daher haben wir ns schweren Herzens dazu entschieden Motte vorerst nicht impfen zu lassen, auch wenn die TA es machen würde, aber wir haben zu große Angst, dass Motte dann einen Schnupfenschub bekommt, den wir nicht mehr in den Griff bekommen :(
Ihr Immunsystem ist ja ziemlich angegriffen und da stellt sich auch die Frage, ob eine Impfung überhaupt wirksam wird .
Herr Lehmann wird sobald der Kot untersucht und rein ist geimpft.
:ohje::umarm:
Danie, ein dicker Knuddler an Dich und Deine Nasen :umarm:
Ich drücke die Daumen für die KP!
Ich drück die Daumen für die Kotprobe mit! :umarm:
Alles Gute :umarm:
Danke Euch, was die Kotprobe angeht seh ich schwarz, denn das was rauskommt stinkt doch sehr :(
Ich drücke die Daumen.:umarm:
Ich hoffe, dass das Ergebnis besser ist.:umarm:
Danke:umarm: wir werden nun doch schon ab heute Kot sammeln und Donnerstag abgeben.
Ich bin so hoffnungslos:ohje: immer nur wird alles schlimmer statt besser :heulh: i mog nimmer
Ach Danie... :umarm::umarm:
Kopf hoch, nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt :umarm::umarm::umarm::umarm:
so mal was Neues von Herrn Lehmann, nachdem er ja das Lieblingsregal meines Freundes angenagt hatte, hab ich die Bisskanten so geschützt
Anhang 90873
Joar und eben höre ich komisch Geräusche und denk was zur Hölle ist das und fand Herrn Lehmann dann dort:scheiss: Der ist so ne richtige Unducht , das Kerlchen:scheiss:
Anhang 90875
Habs nun noch mal anders abgesichert:girl_sigh:
Anhang 90874
Was für ein süßes, freches Kerlchen :love::girl_haha:
Und ansonsten nutschelt der Herr die Deckenfransen weiter durch:girl_sigh:
Herr Lehmann ist aber auch ein lustiges Kerlchen. :girl_haha:
Das ist eben seine Art, Dich von trüben Gedanken abzulenken, Dich auf Trab zu halten, damit Du immer wieder neue Ideen entwickelst, um Bücherregale und ähnliches zu schützen. :girl_wink:
Ich drück die Daumen für das Ergebnis der KP. :umarm:
Fredpe achsooooooooo mein persönlicher Bewegungstherapeut sozusagen:froehlich::totl:
Kot geht zusammen mit Urinprobe heute abend an den Ta
Rischtisch, Dein persönlicher Trainer :dance4:
So ist's recht Lehmännschen, halt' die Danie auf Trab!:sarcastic_hand::cheer2:
Ja ja wer den Schaden hat....:rollin:
:rollin::rollin:
so süss, der Lehmann :herz:
Dein Herr Lehmann hats ja ganz schön faustdick hinter den Ohren - immer für eine Schandtat bereit - süß deine Zwei :herz::herz:
:panic: ich hoffe nicht
Lehmännchen du bist schon einer :girl_haha: :herz:
Dein Bücherregal könnte auch meins sein, zumindest sehen die Bücher genauso angefressen aus. :girl_haha:
Das Holz vom Regal ist allerdings noch schick, dafür findet Luna unsere Anbauwand immer sehr lecker, das Luder! :scheiss:
Herr Lehmann ist sehr vielseitig interessiert, u.a. an der Literatur Deines Freundes. :secret:
:girl_haha: Ach der Lehmann..das ist ein Chaot:love:
Ich drück die Daumen für die Probe Danie:umarm:
danke dir :kiss:
Auch ganz feste Daumen drück :umarm:
:umarm: