:girl_haha:nein,dir fürs Wiese pflücken.:taetschl::girl_haha:
Druckbare Version
das wird bei euch auch in den nächsten tagen wachsen:umarm: ganz viel, ganz schnell, versprochen
Ich hab heute in der Mittagspause mal einen Miniminilöwenzahn ausgerupft und Tessa hingelegt. Nach dem sie das Teil eingeatmet hatte, hat sie mich angeschaut, als hätte ich sie verarschen wollen. :rw: Dabei habe ich solange danach suchen müssen. :bc:
LG
Ralf
mottchens zweiter name ist buffetfräse:rollin:
Lulu ist ein Allesschlucker :rollin: Vielleicht sollten wir die drei mal bekannt machen *g*
oh oh und dann gibts das große fressen? dann sollte aber auch tatys merle (zweitname :futternutte) nicht fehlen:rollin:
Vielleicht sollten wir auch meine beiden Nörgeltanten vorbeibringen. Ich kann ihnen stundenlang erzählen, wie ich mir den Puschel aufreiße, um ihnen ihr Futter zu besorgen, aber die Damen gucken mich verständnislos an, sortieren dann weiter nur die Blattsorten ohne hellen Rand und mit doppelpaarig angesetzten Blattadern heraus, knipsen die Spitze ab und trampeln den Rest am Boden fest.
Das könnte ihnen mal ganz gut tun, zu sehen, was anderswo so gefressen wird (Salat, Mairübchenblätter, Gurke, Paprika, Brokkoli und andere Geht-gar-nicht-Sorten)
dann machen wir eine allesfresse-buffetfräsen-futternutten-gruppe auf und polly nörgeltanten dürfen zugucken:rollin:
:freun::rollin:
lehmann auf der suche nach der möhre:rollin:
meine drei sind sowas von süß, ich bin so froh , dass herr lehmann eingezogen ist, die drei lieben sich so sehr:herz:
Wie süß ist das denn :herz::love:
herr lehmann liebt nun doch die sandkiste, er wirbelt drin rum, mit der schnauze (hoffe er frisst den sand nicht) dreht pirouetten :D
Sehr gut :) Die Lehmänner sind halt manchmal etwas schwer von Begriff :secret: Aber Ende gut, alles gut :froehlich: