Annika?
Hatty?
:ohje:
Druckbare Version
Annika?
Hatty?
:ohje:
Ich hatte Hatty vor über einem Jahr versprochen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Der Letzte war, den kranken Körper verlassen zu dürfen. Da bin ich mir sicher, sie hat es in den vergangenen Tagen deutlich gezeigt.
Wir haben ihr gestern geholfen über die Regenbogenbrücke zu gehen. Sie ist ganz sanft und friedlich in meinem Armen gegangen.
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !
(Verfasser unbekannt)
:sad1::sad1::sad1:Machs gut süße Hatty:sad1:
Annika:umarm:
Ich werde später noch mehr schreiben... es tut mir leid. Ihr habt alle um Hatty gebangt und Euch mit ihr gefreut.
Liebe kleine Hatty,
du hast so lange gekämpft und bist viel länger geblieben als alle zu hoffen gewagt haben.
Danke für deinen Mut, es war toll dich - wenn auch nur aus der Ferne - kennengelernt zu haben.
Liebe Annika
so traurig es ist - du hast alles für sie getan und ohne dich hätte sie nie die Chance erhalten.
Danke für deinen Kampfgeist und auch für deine Liebe und Aufopferung.
liebe kleine Hatty, nun bist du im Regenbogenland auf den immergrünen Weiden, wo es keine Schmerzen gibt... Dein Leben
war nicht schön. Aber alle Tiere leben im Jetzt. Und dieses Jetzt,
die Zeit bei Annika, da durftest du das Paradies erleben, Kaninchen sein, Liebe kennenlernen... :love:
Machs gut, kleines Seelchen
Auf Wiedersehen, liebe kleine Hatty- komm gut über die Regenbogenbrücke :sad1:
Ich habe Dich immer bewundert für deinen unglaublichen Lebenswillen :umarm:
Annika :umarm:
:sad1::heulh: wie traurig...
Jetzt bin ich sehr sehr traurig. :bc:
annika,....du hast ihr noch ein schönes leben bei dir ermöglicht und nun bist du mit ihr gemeinsam in liebe den letzten weg gegangen.
fühl dich ganz fest gedrückt. viel kraft :umarm:
hatty :sad1:
Ich hab still mitgelesen....es tut mir sehr leid Annika.
Leb wohl Hatty :sad1:
Hatty :sad1:
Annika, es tut mir sehr leid. Du hast in letzter Zeit schon genug Tiere gehen lassen müssen. :heulh:
:umarm: :umarm:
Keine, einzigartige Hatty, nun darfst du schlafen und musst keine Schmerzen mehr haben. Du hast dir diese Ruhe, und alles, was kommen mag, verdient! Und du hast uns gelehrt, was kämpfen heißt! Du lässt eine sehr stolze, wenn auch traurige Annika zurück.
Liebe Annika, ich wünsche dir, dass du annehmen kannst und die Trauer nicht zu groß ist. Es ist alles etwas viel im Moment. Abschiede tun denen, die zurückbleiben, so schrecklich weh. :umarm:
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Dagmar
Liebe Hatty,ich weine um dich.:heulh:
Ich hoffe du konntest ein wenig das wirkliche Kaninchenleben genießen und hälst das in positiver Erinnerung.:sad1:
Annika ich danke dir von Herzen was du für Hatty getan hast.:umarm:
Hatty wurde ermöglicht, noch jede Sekunde auszuschöpfen, die ihr Körper ihr gab. Das hast du ermöglicht, Annika.
Aber sie durfte gehen, als es nötig war. Auch das hast du ihr ermöglicht. Auch wenn es jetzt sehr traurig ist, so ist es doch eine schöne 'Lebensgeschichte'.
Machs gut, Hatty! :sad1::sad1:
:sad1::sad1: Liebe Hattymau, du super tolle ober mega Kämpferin, nun bist auch du noch gegangen :heulh::heulh:und läßt deinen tollen Fanclub hier alleine, was sollen wir jetz ohne dich machen????
Als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich echt nicht, dass ich diese Nachricht lesen würde, ich war voller Zuversicht, das du noch genung Kraft aufbringen würdest um noch mal zu kämpfen und ich habe seit gestern mittag immer und immer wieder deine Schutzengel angerufen, sie mögen dir doch noch mal helfen wie schon so oft und es hat ja auch immer geklappt, nur diesmal war es anscheind nicht mehr zu schaffen für die Engelchen und so bist du nun selber ein zukünftiger Schutzengel geworden:heulh:
Was soll/kann ich noch sagen, ich bin unendlich traurig, das du nicht mehr da bist kleine Hattymaus und ich hätte noch sehr gerne einen weiteren tollen Geburtstag mit dir gefeiert, aber wir wissen ja das du leider von Anfang an nicht gesund warst, als deine Annika dich aufgenommen hatte und so sind wir doch trotzdem für die Zeit dankbar, die du mit uns verbracht hast (selbst wenn es nicht persönlich war, sondern hier in deinem Forum), wo wir mit und für dich gehofft, gebangt, Daumen gedrückt usw.haben und nun ist diese Zeit jäh zu Ende, weil du von uns gegangen bist kleine Hattymaus:bc:
Ich für meinen Teil kleine Hatty werde dich sehr, sehr vermissen und es wird mir sehr fehlen nicht mehr von dir lesen zu können und deine Bilder mit Lucky anschauen zu können, weil du dich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht hast!
Danke liebe Annika,:kiss::kiss: das du dich so um Hattymaus gekümmert hast, ihr alles gegeben und ermöglichst hast, damit sie dieses eine Jahr und fast drei Monate noch ein schönes Kaninchenleben und vor allem Liebe von dir und Lucky und natürlich deinem Mann kennenlernen durfte und konnte.
Ich bin mir sicher, Hatty wird euch alle niemals vergessen und sie ist euch allen sehr dankbar, das ihr sie so geliebt und behütet habt.
Viel Kraft liebe Annika um diesen schmerzlichen Verlust wieder zu verkraften:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Liebe Hatty gute Reise und ich denke du bist gut angekommen im RBL, auch ich werde dich niemals vergessen kleine Hatty---
dein sehr trauriger,:heulh::heulh: ober mega Hattyfan
karola
Oh nein - sowas wollte ich nicht lesen. ich weine gerade :sad1::sad1:
Machs gut Hatty! :sad1:
Annika -dir wünsche ich Kraft für deine Trauerbewältigung.
Hatty meine kleine Heldin :heulh: mir fehlen die Worte :bc:
Annika :umarm: du hast soviel Mut bewiesen und Kraft gehabt, dass du sie über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen, dafür einfach nur :kiss:
:ohje:hatty du wundervolle kämpferin:ohje:
:sad1::sad1::sad1: